Favoritenrolle is damit wohl geklärt.
Gladbach
Favoritenrolle is damit wohl geklärt.
Gladbach
Gladbach
Natürlich die Heimmannschaft und Champions League Teilnehmer dieser Saison
Wenns gut läuft ist die (Kopie der) Schale am letzten Spieltag in Frankfurt. Hätte auch mal was
Natürlich die Heimmannschaft und Champions League Teilnehmer dieser Saison
Ehrlich gesagt iss mir scheißegal wer Favorit iss, am Ende zählt nur das Ergebnis.
Ehrlich gesagt iss mir scheißegal wer Favorit iss, am Ende zählt nur das Ergebnis.
Eben, entscheidend ist auf dem Platz
Vollidioten... ich stand am Samstag mit offenem Mund da, weil ich nicht gluben konnte, was ich das lesen musste
Vollidioten... ich stand am Samstag mit offenem Mund da, weil ich nicht gluben konnte, was ich das lesen musste
Absolut unnötig sowas. Ich erwarte da morgen leider auch einiges in der Richtung.
Wer ist denn von euch eigentlich da?
Hätte übrigens noch Gästeblocknahe Karten
Habe gerade übrigens bei Kicker.de mal die Liga durch getippt. Die Eintracht kann im letzten Spiel gegen Leipzig Platz 6 bei Sieg, Platz 11 bei Niederlage oder eben was dazwischen bei Unentschieden holen.
Tippe auf Sieg gegen Mainz, Sieg gegen Wolfsburg oder Hoffenheim und dann halt was kommt
Wofür 2 Minuten Nachspielzeit?
Es lag zwei mal für 15 Sekunden jemand am Boden...
Wofür 2 Minuten Nachspielzeit?
Es lag zwei mal für 15 Sekunden jemand am Boden...
![]()
....und deshalb muss man in der Abwehr abschalten ?
....übrigens , poste doch den Scheiss im DFB- Pokal-Fred.Ihr habt noch 45 min und ich bin neutral . Bin dann aber im Finale auf alle Fälle für den Sieger von heute
sie waren immerhin 46 konzentriert...
sie waren immerhin 46 konzentriert...
Ich hab euch nicht so gut erwartet . Aber jetzt zu hier bis nach dem Abpfiff.
Ich hab euch nicht so gut erwartet . Aber jetzt zu hier bis nach dem Abpfiff.
Brauche Zimmer und Ticket
Berlin also und Platz 7 als Ziel
Typischer Hradecki
Im Spiel wirkte er unsicher (abklatschen, abprallen...) und dann hält er
gute Besserung Marius Wolf
.
+++ Wolf mit Verdacht auf Schlüsselbeinbruch +++
Die Eintracht muss voraussichtlich für den Rest der Saison auf Mittelfeldspieler Marius Wolf verzichten. "Es sieht so aus, dass er sich das Schlüsselbein gebrochen hat", sagte Sportvorstand Fredi Bobic nach dem Halbfinalsieg bei Borussia Mönchengladbach am Dienstag. Der 21 Jahre alte Wolf musste zuvor in der 72. Minute nur 13 Minuten nach seiner Einwechslung wieder ausgewechselt werden, nachdem er sich bei einem Zweikampf an der Schulter verletzt hatte. Wolf war mit einer Trage vom Platz und anschließend direkt ins Krankenhaus gebracht worden.
Glückwunsch nach Frankfurt! Iht habt es euch verdient! Nun holt euch auch den Pott bitte!
Bitte
Wie im Stadion
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!