dann darf ich das wohl als fix betrachten

Archiv Eintracht Frankfurt
-
kasi1981 -
7. November 2006 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
Das ist wie "damals" Bance, als er auf einmal bei der SGE mittrainiert hat und es auch Gerüchte um eine Verpflichtung gab...
Da war der Gegenwind aus dem Umfeld riesig... das wäre bei Riberby jetzt noch mehr... Nie im Leben ist der wirklich ein Thema in Frankfurt -
man sieht du hast nichts gesehen
wie war die Party in Tallinn?
-
Sehr stimmungsvoll
-
wie war die Party in Tallinn?
Für mich persönlich bisher die geilste Tour der letzten 3 Teilnahmen.
Mega entspannt, nette Einheimische, super Wetter ( nicht zu heiß, würde mal 28 Grad tippen), schöne Stadt und viel Bier.
Freitags auch am Strand gewesen, wunderbar
-
https://m.augsburger-allgemeine.de/sport/fc-augsb…id55047036.html
Kauft ihr jetzt endlich den Hinteregger?
-
Michael Esser wohl im Gespräch... 1 Mio + Felix Wiedwald...
-
Für mich persönlich bisher die geilste Tour der letzten 3 Teilnahmen.
Mega entspannt, nette Einheimische, super Wetter ( nicht zu heiß, würde mal 28 Grad tippen), schöne Stadt und viel Bier.Freitags auch am Strand gewesen, wunderbar
Das habe ich auch gesagt. Die geilste Stadt aller SGE Touren. Freu mich schon auf Oktober.
-
Wenn Ihr mal von de utopischen Forderung runtergeht
-
An uns liegt das nicht.
Marktwert im Januar war 6mio.
Reuter will 15 oder mehr, alles klar -
-
Wenn Ihr mal von de utopischen Forderung runtergeht
Er hat Vertrag und nur weil es der kleine FCA ist muss man den Spieler nicht verschenken
-
An uns liegt das nicht.
Marktwert im Januar war 6mio.
Reuter will 15 oder mehr, alles klarDer Marktwert im Januar interessiert aber gar keinen(wer legt den überhaupt fest, die
vorpubertären Gören bei tm.de???).
Danach hat er nämlich gezeigt, dass er bei euch hervorragend funktioniert und dementsprechend
steigt der Preis. Hätte der Bobic halt eine Klausel bei der Leihe mit einbauen lassen sollen.
Jetzt wird der Reuter natürlich argumentieren, dass das für die SGE ein risikoloser Transfer ist,
was natürlich auch bezahlt werden muss. -
Auch so sind 15mio nicht der aktuelle Marktwert.
Und funktioniert ist nicht gleich Qualität.
Hier sollte die Qualität den Preis bestimmen, nicht irgendein Beliebtheitswert bei den Fans...
Einfach mal den Ball flach halten Herr Reuter.Interessant sind die Augsburger Medien, die ihn ja permanent schlecht schreiben im Verhalten (Rucksack, Mannschaftsfoto, Teamabend, alles in meinen Augen ohne Substanz). Irgendwie wollen die ihn wegschreiben.
Nur so heben die den Preis sicher nicht. -
Auch so sind 15mio nicht der aktuelle Marktwert.
Und funktioniert ist nicht gleich Qualität.
Hier sollte die Qualität den Preis bestimmen, nicht irgendein Beliebtheitswert bei den Fans...
Einfach mal den Ball flach halten Herr Reuter.Macht er doch, er hat eine klare Ansage gesetzt, die für die SGE und auch andere Vereine gilt.
Wenn keiner das Geld zahlt, bleibt er eben.
Nach der Geschichte, die Hinteregger jetzt offensichtlich abgezogen hat, kann er auch eigentlich gar nicht weiter runtergehen. Das öffnet den nächsten Abwanderungswilligen ja Tür und Tor. -
Nach der Geschichte, die Hinteregger jetzt offensichtlich abgezogen hat, kann er auch eigentlich gar nicht weiter runtergehen. Das öffnet den nächsten Abwanderungswilligen ja Tür und Tor.
Ach was denn?
Der Eintrachtrucksack mit dem er aus dem Urlaub zum Training kam?
War von der Ösi Nationalmannschaft.Mannschaftsfoto? Da war er tagelang in Salzburg zur Reha. Abgestimmt mit dem Verein.
Oder doch das Teamessen?
Laut Angaben des FCA habe Hinteregger am gemeinsamen Essen mit den Kollegen teilgenommen, sei später aufs Fest gegangen. So what?Das ist doch lächerlich.
Das Beste ist, das die immer wieder von dem Rucksack berichten
Skandal -
Ach was denn?
War von der Ösi Nationalmannschaft.Mannschaftsfoto? Da war er tagelang in Salzburg zur Reha. Abgestimmt mit dem Verein.
Oder doch das Teamessen?
Laut Angaben des FCA habe Hinteregger am gemeinsamen Essen mit den Kollegen teilgenommen, sei später aufs Fest gegangen. So what?Das ist doch lächerlich.
SkandalNach der Geschichte, die Hinteregger jetzt offensichtlich abgezogen hat, kann er auch eigentlich gar nicht weiter runtergehen. Das öffnet den nächsten Abwanderungswilligen ja Tür und Tor.
Ach was denn?
Oder doch das Teamessen?
Skandalhttps://www.augsburger-allgemeine.de/sport/fc-augsb…id55047036.html
-
Nach der Geschichte, die Hinteregger jetzt offensichtlich abgezogen hat, kann er auch eigentlich gar nicht weiter runtergehen. Das öffnet den nächsten Abwanderungswilligen ja Tür und Tor.
https://www.augsburger-allgemeine.de/sport/fc-augsb…id55047036.html
Liest du eigentlich auch mal Antworten?
Die Antwort zu dem Abend habe ich oben geschrieben (markiert für dich), die zu deinem Artikel schon deutlich früher, auch explizit an dich....
Interessant sind die Augsburger Medien, die ihn ja permanent schlecht schreiben im Verhalten (Rucksack, Mannschaftsfoto, Teamabend, alles in meinen Augen ohne Substanz). Irgendwie wollen die ihn wegschreiben.
Nur so heben die den Preis sicher nicht.Wer weiss was die Augsburger ihm beim Teamessen erzählt haben, um ihn so in die Verzweiflung zu stoßen
-
Du solltest halt auch den Text lesen und verstehen.
Es zweifelt doch keiner an, dass er beim gemeinsamen Teamabend war.
Oder hab ich das irgendwo geschrieben???Es geht darum, dass er sich danach anscheinend abgeschossen hat und am nächsten
Tag nicht am Training teilgenommen hat.
Sorry, finde ich persönlich ein absolutes nogo -
Natürlich hat Augsburg hier alle Trümpfe in der Hand. Ich als junger, aufstrebender Spieler würde aber nicht mehr zu denen gehen, da man dort vermutlich versauert.
Beispiele: Gregoritsch, Max, Hinteregger und was weiß ich wer noch wollen weg, zum Teil schon länger, Reuter aber stellt sich stur. Wenn man ein Sprungbrett sein möchte, muss man halt auch gehen lassen und einen Weg finden.
Ansonsten nervt mich die Thematik. Es ist Reuters gutes Recht, auf dem Betrag zu beharren, er versucht halt, für den FCA das Beste rauszuholen, ist ja genau sein Job. Hinteregger verhält sich ein bisschen wie ein rebellischer Teenager, vielleicht nicht illegal, aber immer an der Grenze zur Respektlosigkeit, finde ich auch nicht gut.
Denke, man wird sich einigen. Eintracht!
-
Hinteregger verhält sich ein bisschen wie ein rebellischer Teenager, vielleicht nicht illegal, aber immer an der Grenze zur Respektlosigkeit, finde ich auch nicht gut.
Das ist eben absolut falsch.
Er hat hier absolut seriös gearbeitet in Augsburg.
Die ganzen Gerüchte und Falschmeldungen wurden von der Augsburger Medien lanciert. Bei dir wirkt es...Er hat bis gestern Abend ganz normal gearbeitet wie alle anderen Spieler auch!
Und dann hat er sich mal die Kante gegeben. Mein Gott...
Was macht denn der Neymar jedesmal oder beliebige Brasilianer sonst...
Ein Training verpasst, das er mit der Rippe sowieso nur in Teilen hätte durchgeführt...PS: ich brauch ihn nicht in Frankfurt. Valejo wäre mir lieber gewesen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!