Bloß ist das Ziel CL HF zu spielen für die nächsten Jahre, ein unrealistisches.
Weiss meinst , warum das ZDF ausgestiegen ist
Bloß ist das Ziel CL HF zu spielen für die nächsten Jahre, ein unrealistisches.
Also ich würde sagen, wenn Bayern da mit +-0 rausgeht ist in Ordnung. Da wären wir bei ca. 30Mio. Aber selbst das wird nicht einfach.Aber du hast natürlich Recht, fordern kann man ja erstmal was man will, ist ja legitim.
Also ich bin mir sicher, dass sie mit Plus rausgehen. Juve bietet ja eh schon 30mios +Boni
Alles wird sich regeln . Das NLZ in München ist der Anfang . Und ein , zwei neue Spieler werden sicher noch in den nächsten Wochen dazu kommen . Ich glaub der Robben ist damals sogar erst zum 2 oder dritten Spieltag gegen WOB dazugestoßen .
Evt. kommt ja der Forsberg . Der geht weg aus Leipzig
Alles wird sich regeln . Das NLZ in München ist der Anfang . Und ein , zwei neue Spieler werden sicher noch in den nächsten Wochen dazu kommen . Ich glaub der Robben ist damals sogar erst zum 2 oder dritten Spieltag gegen WOB dazugestoßen .
Evt. kommt ja der Forsberg . Der geht weg aus Leipzig
Bist du nicht immer der, der Bayern als nicht Konkurrenzfähig fürs CL-Finale sieht?
Was sollen wir da mit Forsberg?
Bist du nicht immer der, der Bayern als nicht Konkurrenzfähig fürs CL-Finale sieht?
Hab ich nicht so geschrieben ,aber wenn der Kader nicht besser wird , triit genau das ein .Und nicht erst für ein Finale .
In diesem Jahr war die Chance echt da , wenn der Ancelotti mal über seine Taktik etwas schärfer nachgedacht hätte . Lewa mal bei 3:1 gg Dortmund mal runternehmen , genauso bei Vidal nach der Gelben in Madrid .Einfach nur blöd.
Mit Lewandowski / Hummels in München hätte womöglich schon das Spiel in die richtige Richtung gehen können .Dazu noch der verschossene Elfer , den bekloppten Schiri im Rückspiel . Gegen Real muss eigentlich alles passen.
Hab ich nicht so geschrieben ,aber wenn der Kader nicht besser wird , triit genau das ein .Und nicht erst für ein Finale .
Ja, aber wenn er besser werden soll, was sollen wir dann mit Forsberg
was sollen wir dann mit Forsberg
Halte ihn zusammen mit Demme , Werner , Keita und Sabitzer für Spieler , die wesentlichen Anteil am Erfolg Leipzigs beigetragen zu haben . Aber gut ,man hat ja Rudy geholt . Ganz ehrlich , meine Meinung ist , daß Rudy ein neuer Rohde , Petersen , Usami , Braafeid , Borowski , Breno , Schlaudraff , Sosa , Karimi ,Tabias Rau usw....wird.
Mann , ihr hattet aber auch schon so richtige Granaten
Der beste aller Zeiten bleibt für mich natürlich Adolfo Valencia
Halte ihn zusammen mit Demme , Werner , Keita und Sabitzer für Spieler , die wesentlichen Anteil am Erfolg Leipzigs beigetragen zu haben . Aber gut ,man hat ja Rudy geholt . Ganz ehrlich , meine Meinung ist , daß Rudy ein neuer Rohde , Petersen , Usami , Braafeid , Borowski , Breno , Schlaudraff , Sosa , Karimi ,Tabias Rau usw....wird.
ich glaub wir werden ihn wie rohde mit gewinn nach dortmund verkaufen
guten abend gemüse
guten abend gemüse
Hallo Rob
Na ja, genauso hat man aber in den direkten Vergleichen, speziell im 1. Spiel-gesehen, dass den Leipzigern bis auf das Bayern-Level noch ein Stück fehlt. Von daher ist es gut wie es ist.
Außerdem ist es immer schwierig mit einem Verein zu verhandeln, der nicht auf jeden Rubel angewiesen ist. Sowas macht bestimmt keinen Spaß!
Und Petersen war /ist natürlich eine Granate!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mann , ihr hattet aber auch schon so richtige Granaten![]()
Forsberg ist diese Saison bei RB durchgestartet, keine Frage. Aber er ist auch schon 25 und hat davor nur unterklassig gespielt und auch in der N11 keine Bäume ausgerissen. Für das Geld was der kosten wird, gibt er dir keinerlei Garantien, dass er den Level halten kann, woanders funktioniert und/oder sich international durchsetzen kann.
Mal ganz davon abgesehen, dass RB deutlich anders spielt als der FCB.
Wenn man wen von RB holen würde, dann wohl eher Keita oder Werner
die von dir aufgezählten Spieler sind übrigens der beste Beweis dafür, dass man Forsberg ganz sicher nicht holt
Der beste aller Zeiten bleibt für mich natürlich Adolfo Valencia
War das der Leichtathlet?
dann wohl eher Keita oder Werner
Wenn Vidal 2018 geht , warum nicht Diego Demme ? Der erinnert mich immer an den Gattuso , so einen brauch der FCB.
Forsberg ist diese Saison bei RB durchgestartet, keine Frage. Aber er ist auch schon 25 und hat davor nur unterklassig gespielt und auch in der N11 keine Bäume ausgerissen. Für das Geld was der kosten wird, gibt er dir keinerlei Garantien, dass er den Level halten kann, woanders funktioniert und/oder sich international durchsetzen kann.Mal ganz davon abgesehen, dass RB deutlich anders spielt als der FCB.
Wenn man wen von RB holen würde, dann wohl eher Keita oder Werner
den werner würd ich als ersatz für robbem holen
Rob , Indonesien hat 250 Mio Einwohner .Da muss doch mal einer bei sein , der für Bayern was taugt.
Rob , Indonesien hat 250 Mio Einwohner .Da muss doch mal einer bei sein , der für Bayern was taugt.
hast spiel heute angeschaut...
das reicht nicht mal für die stinker
Wenn Vidal 2018 geht , warum nicht Diego Demme ? Der erinnert mich immer an den Gattuso , so einen brauch der FCB.
jemüse, ich weiß du magst beyern nicht, aber was sollen wir mit dem, dann hätten wir auch Rode behalten können.
Bayern könnte auch Mirko Boland holen
Oder Gustavo zurück holen
wird 2018 aber eher Goretzka werden
Tolisso ist fix
Heute beim Medizin Check
40 Millionen Ablöse
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!