Der Samstag Abend könnte nicht schöner enden
![]()
![]()

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Könnte wirklich lustig werden diese Posse.
-
-
Unproblematisch.
Der Tuchel passt eh besser zu Arsenal.
Noch eine Saison mit Jupp und dann kommt Klopp.
Champions League Sieg fertig
-
Unproblematisch.
Klopp wird nicht funktionieren.
Sein Fußball ist nicht zeitgemäß für ein Team, dass in 99% der Spielen der Favorit ist. Klopp ist keiner, der Titel holt und bei uns zählt nur das.Eher werden es van Bommel + Gerland bis Kovač ready ist.
An Löw glaube ich nicht.
-
Unproblematisch.
Er geht aber nicht zu Arsenal, sondern wird Nachfolger von Conte bei Chelsea. Klopp bleibt unrealistisch.
-
Er geht aber nicht zu Arsenal, sondern wird Nachfolger von Conte bei Chelsea. Klopp bleibt unrealistisch.
Na denn
wenn Klopp nächstes Jahr keinen Titel gewinnt (was ich aber glaube) wird es vielleicht realistischer als du denkst
-
Ich kenne die Erwartungshaltungen vom FC Liverpool nicht, aber Titel sind dort generell eher unwahrscheinlich. Schade das wir Thomas Tuchel verpasst haben und wir Ende März immer noch keinen Trainer präsentieren Können. Da gibt es ja gerade Transfairtechnich noch einige Entscheidungen zu treffen und wir haben noch nicht mal einen Trainer. Mal wieder ein absolutes Armutszeugnis für unsere Oberen.
-
Ich kenne die Erwartungshaltungen vom FC Liverpool nicht, aber Titel sind dort generell eher unwahrscheinlich. Schade das wir Thomas Tuchel verpasst haben und wir Ende März immer noch keinen Trainer präsentieren Können. Da gibt es ja gerade Transfairtechnich noch einige Entscheidungen zu treffen und wir haben noch nicht mal einen Trainer. Mal wieder ein absolutes Armutszeugnis für unsere Oberen.
Kann ehrlich gesagt noch gar nicht richtig glauben, dass die zum Zeitpunkt jetzt keinen Plan haben....
Wenn es so wäre wär´s unprofessioneller als man die Bayern gemeinhin kennt. -
Kann ehrlich gesagt noch gar nicht richtig glauben, dass die zum Zeitpunkt jetzt keinen Plan haben....
Wenn es so wäre wär´s unprofessioneller als man die Bayern gemeinhin kennt.
Scheint wohl aber tatsächlich so zu sein das es da im Moment keinen Plan B gibt. Wenn ich sehe welche Nulpen jetzt so im Gespräch sind mit Favre, Hasenknüttl oder Kovac muss man sich wirklich fragen wohin der Weg gehen wird. Jede Menge Baustellen die hier noch bearbeitet werden müssen und das in der jetzt kommenden entscheidenden Saisonphase. Ziemlich unprofessionell jedenfalls.
-
-
Scheint wohl aber tatsächlich so zu sein das es da im Moment keinen Plan B gibt. Wenn ich sehe welche Nulpen jetzt so im Gespräch sind mit Favre, Hasenknüttl oder Kovac muss man sich wirklich fragen wohin der Weg gehen wird. Jede Menge Baustellen die hier noch bearbeitet werden müssen und das in der jetzt kommenden entscheidenden Saisonphase. Ziemlich unprofessionell jedenfalls.
Die Frage ist tatsächlich, wer denn überhaupt in Frage käme, wenn man tatsächlich-wie Rummenigge sagt-einen deutschen Trainer wolle. Mir fällt auch keiner ein, aber ich werde ja auch für die Trainersuche nicht bezahlt.
Zeit genug sich Gedanken zu machen hatte man jedenfalls. -
Die Frage ist tatsächlich, wer denn überhaupt in Frage käme, wenn man tatsächlich-wie Rummenigge sagt-einen deutschen Trainer wolle. Mir fällt auch keiner ein, aber ich werde ja auch für die Trainersuche nicht bezahlt.
Zeit genug sich Gedanken zu machen hatte man jedenfalls.
Ein deutscher wird es ja nun nicht mehr. Ich tippe immer noch auf Villas-Boas.
-
Ein deutscher wird es ja nun nicht mehr. Ich tippe immer noch auf Villas-Boas.
Sagt wer?
-
Vorallem egal wer es sein sollte, er wäre dem öffentlichem Bild nach aktuell ohnehin nur min. Kandidat C. Wer hat da schon Bock drauf, das bringt schon von vorhinein einen negativen Touch mit.
Ich hoffe doch sehr dass das alles nur ein Spielchen ist und hinter den Kulissen längst eine Entscheidung steht, egal für wen. Da fällt einem sonst echt nicht mehr viel zu ein -
Sagt wer?
Die die im Gespräch sind und wohl die C- Lösung darstellen sollen, sind von Haus aus keine deutschen Staatsbürger. Und Scholli,Effe und Matthäus sind auch aus dem Rennen.... .
-
Vorallem egal wer es sein sollte, er wäre dem öffentlichem Bild nach aktuell ohnehin nur min. Kandidat C. Wer hat da schon Bock drauf, das bringt schon von vorhinein einen negativen Touch mit.
Ich hoffe doch sehr dass das alles nur ein Spielchen ist und hinter den Kulissen längst eine Entscheidung steht, egal für wen. Da fällt einem sonst echt nicht mehr viel zu einDie haben jetzt ein halbes Jahr zeit gehabt sich um diese Personalie zu kümmern....und hielten von Anfang an, an Jupp fest obwohl dieser immer betonte das nach der Saison Schluss ist.
-
wird Zeit, dass der Hoeneß sich endlich vollkommen zurück zieht....
-
Ich hoffe doch sehr dass das alles nur ein Spielchen ist und hinter den Kulissen längst eine Entscheidung steht, egal für wen. Da fällt einem sonst echt nicht mehr viel zu einich glaub auch, dass die mit Tuchel ihre Spielchen getrieben haben um im Hintergrund mit einem anderen alles klarzumachen
-
Die haben jetzt ein halbes Jahr zeit gehabt sich um diese Personalie zu kümmern....und hielten von Anfang an, an Jupp fest obwohl dieser immer betonte das nach der Saison Schluss ist.
Das ist eben die Gretchenfrage, ob es sich wirklich so verhält oder hinter den Kulissen nicht doch schon alles geklärt ist.
Ich traue der Vereinsführung ja einiges zu dank gewisser Entscheidungen in jüngerer Vergangenheit, aber falls man wirklich so viele Monate es nicht fertig gebraucht haben sollte, eine neue sportliche Leitung an Land zu ziehen, gerade zu einem Zeitpunkt wo diese eminent wichtig ist, das wäre ein absolutes Armutszeugnis.Edit: vielleicht kommt dann im Mai der Hammer und wir ziehen einen der Jungs aus den U-Bereichen nach oben, ist ja der aktuelle Trend. Spricht ja schließlich Deutsch und hat Stallgeruch, passt also ins Raster
-
wird Zeit, dass der Hoeneß sich endlich vollkommen zurück zieht....
Ich wollte diese Meinung nicht wahrhaben bzw. nicht teilen, aber es kristallisiert sich immer mehr heraus das er in vielen Dingen das Rad zurückdrehen möchte anstatt mit der Zeit zu gehen. Die Chance neue Prozesse und Philosophien im Verein zu verankern, werden durch ihn scheinbar immer wieder beeinflusst so dass wenig Raum für etwas neues bleibt.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!