Und das trotz Bayern-Legende Andi Ottl in der Startformation. ![]()
Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Boateng will nicht wechseln, sondern sich bei Bayern durchbeißen. Sportliche Einstellung, Respekt!
-
Boateng will nicht wechseln, sondern sich bei Bayern durchbeißen. Sportliche Einstellung, Respekt!
11 Millionen per anno auf 2 Jahre gegen Ende der Karriere, die sicherlich niemand mehr zahlen wird. Dazu fallen noch paar Titel für die Sammlung ab. Eine sehr lebenswerte Stadt, in der man sich mit seiner Familie wohl fühlen kann.Nix für ungut, aber ich würde mich genauso durchbeißen wollen.

-
Du musst echt dringend an deiner Medienkompetenz und Leseschwäche arbeiten.

Dass er nicht weg will, hat er mit keinem Wort gesagt, ganz im Gegenteil noch einmal eindeutig bestätigt, dass er letztes Jahr unbedingt weg wollte
-
11 Millionen per anno auf 2 Jahre gegen Ende der Karriere, die sicherlich niemand mehr zahlen wird. Dazu fallen noch paar Titel für die Sammlung ab. Eine sehr lebenswerte Stadt, in der man sich mit seiner Familie wohl fühlen kann.Nix für ungut, aber ich würde mich genauso durchbeißen wollen.

da wird der uli bestimmt auch nichts dagegen haben. immerhin hat er genau das dem schweini während seiner zeit bei manunited geraten .winke:
-
Tuchel hat schon Kontakt mit ihm aufgenommen und wird bei einem realistischen Angebot nach Paris wechseln.
-
Tuchel hat schon Kontakt mit ihm aufgenommen und wird bei einem realistischen Angebot nach Paris wechseln.
das hatten wir ja letzten Sommer schon, meinst du PSG hat jetzt verstanden, was "realistisch" bedeutet

-
das hatten wir ja letzten Sommer schon, meinst du PSG hat jetzt verstanden, was "realistisch" bedeutet

Damals waren die 40 Mio. schon realistisch die sie geboten haben, lag wohl eher an Herrn Kovac das er nicht wechseln durfte. Ich denke jetzt mit realistisch so 20 Mille, nur das man ihn nicht für 5 Mio. wie Bernat ‚verschenkt‘.
-

naja...die vorzeichen zu letzten sommer haben sich nun ja drastisch geändert von bayern seite...
-
Damals waren die 40 Mio. schon realistisch die sie geboten haben, lag wohl eher an Herrn Kovac das er nicht wechseln durfte. Ich denke jetzt mit realistisch so 20 Mille, nur das man ihn nicht für 5 Mio. wie Bernat ‚verschenkt‘.
Für nen bocklosen Bankdrücker, dem seine Geschäfte ausserhalb des Platzes wichtiger sind, als die Leistung auf dem Platz? Du spielst zuviel Fußballmanager
-
-
Für nen bocklosen Bankdrücker, dem seine Geschäfte ausserhalb des Platzes wichtiger sind, als die Leistung auf dem Platz? Du spielst zuviel Fußballmanager
Er hat doch Bock (zumindest behauptet er das
)
Ich glaub auch nicht, dass man ihn unter 20mios zu einem CL-Konkurrenten ziehen lässt und schon gar nicht zu einem gut betuch(el)ten. Weiß der Boateng auch, nicht umsonst sagt er ja, dass er auch bleiben würde und dann angreifen würde
-
Ich denke, man wird froh sein, den von der Gehaltsliste zu bekommen: Hernandez, Hummels, Süle, Pavard als Konkurrenz und in der Vergangenheit haben auch Martinez, Alaba und Kimmich da schon gespielt. In seiner derzeitigen Verfassung kann man getrost auf ihn verzichten, er verdient zu viel und das wissen potentielle Käufer, da wird nicht viel an Ablöse kommen.

-
Er hat doch Bock (zumindest behauptet er das
)Ich glaub auch nicht, dass man ihn unter 20mios zu einem CL-Konkurrenten ziehen lässt und schon gar nicht zu einem gut betuch(el)ten. Weiß der Boateng auch, nicht umsonst sagt er ja, dass er auch bleiben würde und dann angreifen würde 
War das tatsächlich so, dass er bei seinen Einsätzen keinen Bock gehabt hat? Kann ich nicht beurteilen, da ich selten Bayerspiele verfolgt habe...
Und ob abseits vom Platz einer bei den ohnehin bescheuerten Bierduschen mitmacht oder nicht kann ja in letzter Instanz kaum ein Kriterium für "keinen Bock haben " sein...
-
War das tatsächlich so, dass er bei seinen Einsätzen keinen Bock gehabt hat? Kann ich nicht beurteilen, da ich selten Bayerspiele verfolgt habe...
Und ob abseits vom Platz einer bei den ohnehin bescheuerten Bierduschen mitmacht oder nicht kann ja in letzter Instanz kaum ein Kriterium für "keinen Bock haben " sein... 
Kann natürlich jeder sehen, wie er will, aber in einem Mannschaftssport gehört es aus meiner Sicht nun einmal dazu, eigene Befindlichkeiten hintenanzustellen und sich mit und für die Mannschaftskollegen zu freuen.
Ich kann nicht sagen, ob er Bock hat und wie lange der anhält, wenn er weiter auf der Bank sitzt, aber nach seinem Verhalten in dieser Saison und seinen Aussagen dazu im Interview denke ich nicht, dass das länger als 3 Spiele anhalten würde, wenn er nicht spielt.Mir ist das ehrlich gesagt auch scheißegal, wenn er wen findet der ordentlich zahlt soll er halt gehen, wenn er 2 Jahre auf der Tribüne sitzen will, kann er das auch gerne machen, ist ja nicht mein Geld

-
Ich denke, man wird froh sein, den von der Gehaltsliste zu bekommen: Hernandez, Hummels, Süle, Pavard als Konkurrenz und in der Vergangenheit haben auch Martinez, Alaba und Kimmich da schon gespielt. In seiner derzeitigen Verfassung kann man getrost auf ihn verzichten, er verdient zu viel und das wissen potentielle Käufer, da wird nicht viel an Ablöse kommen.

Das mit dem "zuviel" verdienen würde ich relativ sehen, der ist im mittleren Gehaltsgefüge und weit davon entfernt bei Bayern ein Spitzenverdiener zu sein.
Da kriegt keiner graue Haare, wenn er denn bleibt. -
Wenn das so ist, hat das ja meistens auch sehr viel mit einem unangemessen guten Gehalt zu tun.
Daher würde sich mein Respekt da eher in Grenzen halten. -
Wenn das so ist, hat das ja meistens auch sehr viel mit einem unangemessen guten Gehalt zu tun.
Daher würde sich mein Respekt da eher in Grenzen halten.es ist ja noch nicht einmal so, er will ja gehen.
Man muss halt nur lesen und verstehen können. -
es ist ja noch nicht einmal so, er will ja gehen.Man muss halt nur lesen und verstehen können.
Also um "er will gehen" aus seinen Aussagen herauszulesen muss man tatsächlich mehr als nur lesen können...
Eher hellsehen. -
Also um "er will gehen" aus seinen Aussagen herauszulesen muss man tatsächlich mehr als nur lesen können...
Eher hellsehen.Jerome Boateng: "Ich habe mich zu sehr runterziehen lassen von der ganzen Situation. Klar weiß ich, was ich kann, aber auf Knopfdruck kann ich nicht sagen, jetzt lache ich wieder, es ist alles wieder Friede, Freude, Eierkuchen. Das bin ich nicht. Es ging um mein persönliches Glück, ich musste einfach weg. Aus dieser Komfortzone, wo mir jeder auf die Schultern klopfte. Ich brauchte eine neue Herausforderung. Ich weiß, wie ich bin. Hier schlafe ich ein, das habe ich Jupp Heynckes gesagt. Ich habe mit Bayern zig Titel gewonnen, kenne die Abläufe in- und auswendig. Ich brauchte einen neuen Impuls. Ich bin gerne hier, ich liebe München. Es waren tolle Zeiten. Aber ich weiß, wann ich gehen muss. und das hätte man einem Spieler nach so vielen Jahren zugestehen müssen."
kannst du mir erklären, was sich daran im Vergleich zur letzten Saison geändert haben soll
OK, neue Impulse hat er bekommen, er kennt jetzt auch die Bank und die Tribüne der Allianzarena
PSG hat sich letzte Saison einfach verzockt und zu lange gepokert, da war dann einfach auch nicht mehr genügend Zeit um Ersatz zu besorgen, also hat man ihn nicht gehen lassen.
Jetzt hat man die Ersatzleute bereits eingetütet, da wird er sich dann neue Impulse suchen dürfen
-
Du musst echt dringend an deiner Medienkompetenz und Leseschwäche arbeiten.

Dass er nicht weg will, hat er mit keinem Wort gesagt, ganz im Gegenteil noch einmal eindeutig bestätigt, dass er letztes Jahr unbedingt weg wollte
Reisende soll man nicht aufhalten.. nach seinen Verletzungen ist er nicht mehr fit geworden. Reicht für die Bundesliga und oder Ligue 1 alle Male aus..!
Aber für die CL zu wenig. Da PSG auch das FFP zu berücksichtigen hat, müssen se einen Boateng holen und können sich keinen Jungen leisten.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!