ich bin schon gespannt was sich Pep einfallen lässt
hoffe Müller darf von Anfang an ran
Neuer
Lahm Boateng Dante Alaba
Martinez Schweinsteiger
Robben Müller Ribery
Mandzu
ich bin schon gespannt was sich Pep einfallen lässt
hoffe Müller darf von Anfang an ran
Neuer
Lahm Boateng Dante Alaba
Martinez Schweinsteiger
Robben Müller Ribery
Mandzu
Dafür muss man aber mind. ein mal aufs Tor schiesssen, wird also schwer
Aber ich find die Idee gut und Franz würde sich bestimmt auch freuen als alter HSV Spieler
Gestern war übrigens Sonntag, wie war der Blick auf die Tabelle?
Laut Blickpunkt Sport gestern Abend wird's morgen eine rot-weiße Choreo über die gesamte Arena geben.
Für morgen:
- Stadionübergreifende Choreo
- Klatschpappen
- bleifreies Bier
Stadionübergreifende Choreo
in welchem stadion noch
in welchem stadion noch
Hermann Gerland Kampfarena
zum glück wird ml supporten.
morgen sind wir alle rot weiss
peinlicher geht es ja nicht.
Wenn das wirklich nötig ist, dann hat der Verein wirklich Probleme.
Man kennt es ja schließlich nicht anders von mir
peinlicher geht es ja nicht.
Wenn das wirklich nötig ist, dann hat der Verein wirklich Probleme.
Was soll da bitte peinlich sein?
In 24 Stunden sind wir schlauer... ich kann nicht mehr warten!
Fanclubs per Email auffordern ?
das hört sich sehr nach betteln an .
Ich denke bei so einem Spiel sollte jeder mit vollem Einsatz dabei sein und das ohne Aufforderung .
Fanclubs per Email auffordern ?
das hört sich sehr nach betteln an .
Ich denke bei so einem Spiel sollte jeder mit vollem Einsatz dabei sein und das ohne Aufforderung .
Wird genug Patschklappen geben
Ist hier grade jemand online, der mir mal eben die Handynummer von Spiceandy23 schicken könnte?
Was du denkst ist in dem Fall wirklich nicht von Relevanz, das sollte dir eigentlich klar sein.
Der SK-Unterrang wird übrigens im Sommer umgebaut zur reinen Stehplatzkurve für nationale Spiele. Kommt wohl das Stuttgarter System zum Einsatz, wo die Sitze in einer Zwischenstufe versenkt sind.
Der SK-Unterrang wird übrigens im Sommer umgebaut zur reinen Stehplatzkurve für nationale Spiele. Kommt wohl das Stuttgarter System zum Einsatz, wo die Sitze in einer Zwischenstufe versenkt sind.
This is brand new information
das gefällt mir
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!