Archiv FC Schalke 04
-
Gelsenkirchener -
21. November 2006 um 09:50 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
Höwedes verlängert bis 2020
-
Höwedes verlängert bis 2020
so ein trottel -
so ein trottel
Selbstgespräche bitte im Laber führen
-
Selbstgespräche bitte im Laber führen
da ich dich zitiert habe und du nun wieder meinen post zitiert hast kann es sich wohl kaum um ein selbstgespräch handeln
-
Zitat
19JAHRE04.2001 bin ich in der Jugend zum FC Schalke 04 gewechselt.
2007 habe ich als Jugendnationalspieler meinen ersten Profivertrag unterzeichnet, 2008 für sechs weitere Jahre unterschrieben, 2013 als Spielführer und Nationalspieler um 04 Jahre verlängert....
Heute habe ich meinen 04. Profivertrag unterzeichnet und bis 2020 verlängert. Mit klarem Verstand und pochendem Herzen.
Dem FC Schalke 04 habe ich als Pokalsieger und Weltmeister viel zu verdanken. Und als jüngster Spielführer des Vereins frühzeitig Verantwortung übernommen.
Mehrfach habe ich gesagt, dass ich für keinen anderen Bundesliga-Verein spielen werde. In einer Zeit der ICH-AGs möchte ich für das WIR stehen. Für Verlässlichkeit. Für Treue. Diese Worte verteidige ich auf und neben dem Platz.
Der FC Schalke 04 ist ein einzigartiger Verein. In einer einzigartigen Region. Mit einzigartigen Menschen, die jedes Spiel zum Heimspiel machen.
Wir sind Kumpel- und Malocher-Club. Wir sind Sein statt Schein. Lasst uns unsere Ideale auch in der Zukunft vertreten. Gerne gehe ich als Kapitän voran.
Denn Kohle geht. Aber Kumpel bleiben!
#kohlegehtkumpelbleibenBenedikt Höwedes
stolzer Schalker seit 2001 -
-
Aber.Über.Zeichensetzung.Sollte.Er.Nochmal.Nachdenken.
Muss man aber auf Schalke auch nicht können. Ich find's toll, dass er sich so zu seinem Verein bekennt.
-
Finde ich ein starkes Bekenntnis.
Wird natürlich interessant, wenn er in der Sommerpause dann zum BVB wechselt.
-
Ne AK hat er sicher drin. Und wenn Schalke die EL verpasst wird es interessant mit der Treue
-
ohne AK
-
das mit der AK kommt dann in ein paar monaten raus...
-
Der war so sauer und desillusioniert, dass der FCB trotz schlimmmer Personalsorgen bei ihm nicht angefragt hat, dass er aus Frust erstmal seine Vertrag verlängert hat, da er auch beim BvB mit Hummels und Sokratis keine Chance auf eine Verpflichtung sieht.
-
-
wer schreibt eigentlich die Nachrichten für fussball.News from tooor.de?
Kann man sich da als Fanreporter anmelden?
-
wer schreibt eigentlich die Nachrichten für fussball.News from tooor.de?
Kann man sich da als Fanreporter anmelden?
bestimmt fussballexperte ML -
http://www.schalke04.de/de/aktuell/new…7--10-213-.html
Matip nach Liverpool
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!