da brasi scheinbar gerade beim Schnutenpitzel ist übernehme ich mal die Pressearbeit. Schalke verpflichtet Daniel Caligiuri ab sofort.

Archiv FC Schalke 04
-
Gelsenkirchener -
21. November 2006 um 09:50 -
Geschlossen
-
-
da brasi scheinbar gerade beim Schnutenpitzel ist übernehme ich mal die Pressearbeit. Schalke verpflichtet Daniel Caligiuri ab sofort.
ich war wirklich grad essen und es gab wirklich schnutenpitzel. das macht mir angst. beobachteste mich??? -
ich war wirklich grad essen und es gab wirklich schnutenpitzel. das macht mir angst. beobachteste mich???
tja, da guckste................
-
tja, da guckste................
direkt mal ne app laden wo ich deine handynummer orten kann. sicher geht sicher!!!1! -
one app to rule them all
-
ich war wirklich grad essen und es gab wirklich schnutenpitzel. das macht mir angst. beobachteste mich???
das ist natürlich ungewöhnlich das du zur mittagszeit zum lunch gehst. und das schnitzel schiebst du dir gefühlte 3 mal in der woche rein, das sieht man dir auch kaum an
-
das ist natürlich ungewöhnlich das du zur mittagszeit zum lunch gehst. und das schnitzel schiebst du dir gefühlte 3 mal in der woche rein, das sieht man dir auch kaum an
ja. normal esse ich vor lauter arbeit erst so gegen 15 uhr. und schnutenpitzel gibts gefühlt viel zu selten.
-
-
er wechselt ja auch nicht im Sommer
-
Isdoch korrekt, er wechselt nicht im Sommer
-
-
er wechselt doch nicht im sommer
-
denke er war geschockt darüber, dass er noch bis Sommer in Wob bleiben soll
-
Oder nun zu Schalke muss
-
denke er war geschockt darüber, dass er noch bis Sommer in Wob bleiben soll
ja, die sind mächtig traurig in wob, dass der nicht noch bleibt, wo er doch so wahnsinnig überzeugt hat....
-
ja, die sind mächtig traurig in wob, dass der nicht noch bleibt, wo er doch so wahnsinnig überzeugt hat....
danke für deine Einschätzung. Schön dass wir hier für jeden Verein Insider haben
-
danke für deine Einschätzung. Schön dass wir hier für jeden Verein Insider haben
kein Problem, tu ich doch gerne.
-
der typ im dopa am sonntag war cool... schalke, der hsv des westens
-
der typ im dopa am sonntag war cool... schalke, der hsv des westens
wer war das ?
-
wer war das ?
k.a. wie der hieß. hab die sendung nur ein paar minuten verfolgt. glaub der war aus der hsv-ecke
-
k.a. wie der hieß. hab die sendung nur ein paar minuten verfolgt. glaub der war aus der hsv-ecke
du sollst Cheffe doch nicht ernst nehmen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!