Team Christian / Gemüse beginnt im Novo Mundo in Rio.
Bezog mich eigentlich jetzt auf die Teams!
ich brauch mir ja zum Glück nicht merken, wann wir in welchem hotel sind. hab ja bei dir das komplettpaket incl. reiseleitung gebucht
Ich bring Dir ein rotes Armbändchen mit und besorg mir so ein hohes Fähnchen ,um dich durch Rio zu führen...
Ich bring Dir ein rotes Armbändchen mit und besorg mir so ein hohes Fähnchen ,um dich durch Rio zu führen...
*sing* I I follow.... I follow you *träller*
Weiß jemand, wo man eine Übersicht findet, welches Team wo sein Quartier hat?
Extra für den Hans:
http://www.spiegel.de/sport/fussball…ge=PAGE_SPECIAL
Dort Spielorte und dann Quartiere anklicken.
Extra für den Hans:
http://www.spiegel.de/sport/fussball…ge=PAGE_SPECIAL
Dort Spielorte und dann Quartiere anklicken.
Dat is super!!!!
Also ich hab jetzt mal spaßeshalber den maximalen Zuschauerschnitt der ersten 17 Spiele ausgerechnet, wenn alle 100% ausverkauft gewesen wären.
Der liegt bei 53000. Mag sich jeder selbst ein Urteil über diese Zahl bilden.
Also ich hab jetzt mal spaßeshalber den maximalen Zuschauerschnitt der ersten 17 Spiele ausgerechnet, wenn alle 100% ausverkauft gewesen wären.
ja eh, nur das wahre problem liegt darin dass die leute nicht kapieren dass ne WM nciht an der anzahl der zuschauer und ausverkaufter spiele gemessen wird.
die zwei bei weitem besten WMs sind bekannterweise '90 und '06. beide waren zwar super bescuht, aber der grund dass genau diese zwei die besten und die coolsten waren liegt ganz woanders und nicht unbedingt daran wieviele sich im stadion Irangola oder USSR-ROM angesehen haben
macgt ja Sinn, da die leeren Plätze sicher nicht aus FIFA-Sicht leer sind. Geht doch immer nur um Verkäufe und Abgaben an Sponsoren...
nicht schön aber immer dasselbe...
macgt ja Sinn, da die leeren Plätze sicher nicht aus FIFA-Sicht leer sind. Geht doch immer nur um Verkäufe und Abgaben an Sponsoren...
nicht schön aber immer dasselbe...
das sowieso, ist aber in der Buli nicht anders, ausverkauft heißt eben, dass alle Karten verkauft wurden, nicht dass jeder Platz besetzt ist.
Von den freibleibenden Sponsorenplätzen mal ganz abgesehen, werden halt wahrscheinlich auch nicht alle Karten auf dem 2.-Markt einen Käufer gefunden haben.
[q
ja eh, nur das wahre problem liegt darin dass die leute nicht kapieren dass ne WM nciht an der anzahl der zuschauer und ausverkaufter spiele gemessen wird.
die zwei bei weitem besten WMs sind bekannterweise '90 und '06. beide waren zwar super bescuht, aber der grund dass genau diese zwei die besten und die coolsten waren liegt ganz woanders und nicht unbedingt daran wieviele sich im stadion Irangola oder USSR-ROM angesehen haben
Stimmt sicher, aber die Fifa gibt solche Meldungen ja nicht ohne Grund raus. Es geht immer darum zu zeigen, dass heile Welt im Fifa Land ist, kein Grund was zu ändern.
Ist auch egal. Ich finde übrigens schon, dass der Erfolg von 06 ganz maßgeblich damit zusammen hängt, dass das ganze Land heiss darauf war IRGENDEIN WM Spiel live im Stadion zu sehen.
Ist auch egal. Ich finde übrigens schon, dass der Erfolg von 06 ganz maßgeblich damit zusammen hängt, dass das ganze Land heiss darauf war IRGENDEIN WM Spiel live im Stadion zu sehen.
Wobei man auch nicht vergessen darf, dass sich ja auch (fast) das ganze Land die Tickets leisten konnte. Das ist nun diesmal völlig anders.
Ich finde übrigens schon, dass der Erfolg von 06 ganz maßgeblich damit zusammen hängt, dass das ganze Land heiss darauf war IRGENDEIN WM Spiel live im Stadion zu sehen.
veiel behaupten sowas, 3/4 davon haben sich aber gar nicht bemüht auch tatsächlich die karten zu kreigen, sondern haben gleich gejammert dass es gar net ging!
zum rest vom erfolg habense aber dann ordentlich beigetragen
Wobei man auch nicht vergessen darf, dass sich ja auch (fast) das ganze Land die Tickets leisten konnte. Das ist nun diesmal völlig anders.
wobei leisten können und leisten wollen ja auch zwei verschiedene Sachen sind. Ich weiß noch, wie ich überlegt habe, ob ich wirklich in der ersten Verlosungsphase für sieben Spiele mit Kategorie egal beantragen sollte das wären bei voller Zuteilung ja dann ein paar tausend Euro gewesen
wobei leisten können und leisten wollen ja auch zwei verschiedene Sachen sind. Ich weiß noch, wie ich überlegt habe, ob ich wirklich in der ersten Verlosungsphase für sieben Spiele mit Kategorie egal beantragen solltedas wären bei voller Zuteilung ja dann ein paar tausend Euro gewesen
gott wie ich diese anfänger niedlich finde
p.s. uns ausserhalb deutschland hat FIFA echt auffem falschen fuß erwischt, mit tickets nur mit MC , das war damals nen schlag ins gesicht
wobei leisten können und leisten wollen ja auch zwei verschiedene Sachen sind. Ich weiß noch, wie ich überlegt habe, ob ich wirklich in der ersten Verlosungsphase für sieben Spiele mit Kategorie egal beantragen sollte
das wären bei voller Zuteilung ja dann ein paar tausend Euro gewesen
Das ist richtig-aber ich kenne Leute, denen habe ich Kat. 1-Karten besorgt für IRN-ANG, weils sie einfach mal dabei sein wollten, obwohl die vorher noch nie in einem Stadion waren. Und solche Leute gab es eine ganze Menge. Gut, die waren dann natürlich auch nicht bei 7 Spielen.
gott wie ich diese anfänger niedlich finde
ich habe dann eh nur ein Spiel auf zwei Accounts zugelost bekommen, aber damit packte mich das Fieber
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!