Hallo, habe für Freitag 30.09. einmal Reservierung im Schützenfestzelt und einmal im Hofbräufestzelt über.
Jeweils für 10 Personen
Jeweils von 12.00 - 17.00 Uhr
Bei Interesse bitte melden.
Hallo, habe für Freitag 30.09. einmal Reservierung im Schützenfestzelt und einmal im Hofbräufestzelt über.
Jeweils für 10 Personen
Jeweils von 12.00 - 17.00 Uhr
Bei Interesse bitte melden.
Hey dietmar123,
du hast nicht zufällig noch einen Tisch für Samstag 24.9. über?
Oder auch Sonntag...
Hallo,
ich habe heute meine Reservierung für das Hofbräu bekommen, diese ist am Samstag, 01.10.16 in einer Box.
Mich wundert es, dass keine Einlassbändchen mitgeliefert wurden, kann das jemand bestätigen?
Hallo,
ich habe heute meine Reservierung für das Hofbräu bekommen, diese ist am Samstag, 01.10.16 in einer Box.
Mich wundert es, dass keine Einlassbändchen mitgeliefert wurden, kann das jemand bestätigen?
Negativ!
Bei mir waren sogar noch Einlassbänder für die Theresienwiese mit bei.
Weil diese eventuell an folgenden Tagen wegen Überfüllung geschlossen werden kann:
24.09.
01.10.
02.10.
Aja okay, dann klär ich das mal noch ab.
Ich habe noch Gutscheine fürs Hofbräu Festzelt übrig im Wert von 365 Euro.
Diese benötige ich aber nicht und gebe sie daher für 300 Euro ab.
Falls jemand interesse hat, einfach bei mir melden.
Hab für Hofbräu noch nie Einlassbänder bekommen.
Hast aber keine SA-Reservierung oder?
Aja okay, dann klär ich das mal noch ab.
Ich habe noch Gutscheine fürs Hofbräu Festzelt übrig im Wert von 365 Euro.
Diese benötige ich aber nicht und gebe sie daher für 300 Euro ab.Falls jemand interesse hat, einfach bei mir melden.
Und konntest du was erreichen?
Ja,
die haben es vergessen.
Wird nachgeschickt.....
Hätte noch 3 Tische übrig im Hofbräu
Samstag 17.09 zum Anstich für 10 Personen Galerie
Samstag 01.10 Mittags für 20 Personen Box
Jemand Interesse? Wär mir mal Karten für ein Bayern Heimspiel besorgen kann ist klar im Vorteil.
Hacker hat nochmal Samstag und Sonntag Abend Tische im Angebot (Münchener Kindl).
Bin verzweifelt auf der Suche nach einem Sonntag Abend Tisch am 25.09. ab 17 Uhr... Kann wer helfen? Hab im Tausch Sonntag Abend 17.09 Hofbräu und Sonntag-Abend 25.09. ab 15 Uhr Schottenhamel...
Warum auch immer der Link durchgestrichen angezeigt wird
Tausch-Fred: [S] Wiesn Tisch 25.09. abends [B] Wiesn 18.09./25.09. abends, Onkelz 25.11. Dortmund
Ich warte immer noch auf die Gutscheine vom HB. Habt ihr die Alle?
Ich habe mal für Samstag 24.9. Abends angefragt.
Mal sehen ob es klappt...
Ich warte immer noch auf die Gutscheine vom HB. Habt ihr die Alle?
warte auch noch
geht halt mal am wiener platz vorbei ins wiesnbüro und holt die persönlich ab
Gutscheine vom HB kamen bei mir am Dienstag mit nem Kurierdienst..... man kann die guten Teile diesmal nur persönlich in Empfang nehmen.... keine Nachbarschaftszustellung ect
Hallo zusammen,
hab eine Reservierung im Hackerzelt am 03.10 Mittags
ich bin aber auf der Suche nach einer Samstag Mittag Reservierung (17.09, 24.09 oder 01.10)
Könnte somit einen Tausch anbieten
Einfach melden
Suche dringend eine Reservierung (10 Personen) für den 19.09. abends. Könnte eine Mittagsreservierung am gleichen Tag im Löwenbräu Zelt anbieten.
Dank Hacker (Münchner Kindl) sind wir für dieses Jahr durch
1.10. vormittags+mittags
2.10. mittags+abends
Ebenso 2.10. abends im Hacker, grad die Bestätigung bekommen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!