Also hier liegt die Zusage vom HB bereits vor

Tickets Wies'n/ Oktoberfest
-
-
O.k. ich dachte 07.03 - hättest du die Möglichkeit noch was zu ordern ?
-
Das ist ja kein Onlineshop bei dem man einfach eine Tischreservierung in den Warenkorb legt...
Probiere es einfach ab dem 07.03. und schaue regelmäßig auf deren Website vorbei...
-
Also hier liegt die Zusage vom HB bereits vor
Ich hab die HB-Reservierung für Samstagabend auch bereits bestätigt bekommen.
Seit 10:00 Uhr auch für jeden buchbar
Vier Anfragen im Schützenfestzelt über das Portal - und gestern kam die vierte Absage! Dann sollen sie halt auch die Termine rauslassen die eh nicht verfügbar sind wenn man schon ein Portal hat.
-
O.k. ich dachte 07.03 - hättest du die Möglichkeit noch was zu ordern ?
Als Bestandeskunde einfach ne Email geschrieben und entsprechend den Vorjahrestisch bekommen.
-
Wann hast du die Info bekommen bzgl. der Reservierung? Habe auch als Bestandskunde wieder angefragt Anfang Februar und leider noch nichts gehört...
-
Vorgestern kam die Reservierungsbestätigung.
-
Ich hatte bereits Ende Januar eine Anfrage als Bestandskunde ans HB-Festzelt geschickt und ne Woche später bereits die Zusage für den Vorjahrestermin erhalten
-
HB freigeschaltet
-
Bräuchten für das WE von 4./5.10. nen Tisch für 6 Leute. Am besten abends. Könnte das was gehen?
-
-
Hacker Festzelt Resttermine
Ich hoffe da kommt noch was -
Hacker Festzelt Resttermine
Ich hoffe da kommt noch wasKommen da normal jetzt noch Restkontigente für Wochenend-Termine rein? Bin grad am überlegen mal wieder auf die Wiesn zu gehen dieses Jahr
-
Also WE sicher nicht. Freitag Mittag evtl und ich hoffe auf 02.10 Abends
-
Hallo habe für Freitag 4.10. 12 uhr bis 17 uhr 2 Boxen im Hacker frei.
Bei Interesse melde Dich -
Letztes Jahr hatte ich beim Hacker im Mai was für Abends bekommen, aber das war auch das München-Kontingent.
-
Schon jemand was vom Armbrustschützenzelt gehört?
-
Ja, war ich einmal drin, war ganz ok.
-
Ja, Reservierungsbestätigung ist gestern per Mail bei mir eingegangen.
@cibby Das Münchner-Kontigent bekommt man tatsächlich auch nur als Münchner, bzw. durch Nachweis dass man in München wohnhaft ist, oder?
-
Ja, Reservierungsbestätigung ist gestern per Mail bei mir eingegangen.
@cibby Das Münchner-Kontigent bekommt man tatsächlich auch nur als Münchner, bzw. durch Nachweis dass man in München wohnhaft ist, oder?Abend Reservierung oder mittags? Wann hast den angefragt? Vorjahreskunde?
-
Abend Reservierung oder mittags? Wann hast den angefragt? Vorjahreskunde?
Habe am Montag per Fax angefragt, habe eine Abendreservierung für Sa. erhalten. Bin allerdings auch Vorjahreskunde.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!