Lang nix von ihm gehört.
Vielleicht hat Laxi ihn mal beim KSC getroffen...
der ist doch vfb stuttgart fan, also laxi jetz
Lang nix von ihm gehört.
Vielleicht hat Laxi ihn mal beim KSC getroffen...
der ist doch vfb stuttgart fan, also laxi jetz
Was Du glaubst ist mir völlig schnuppe.
Wenn Du aber einfach keine anderen Meinungen akzeptieren magst,
ist das schon völlig ok.Einigen wir uns einfach darauf, dass wir alle hoffen, dass es ihm bald besser geht und der eine dies alle 5 Minuten per Live-Ticker sehen möchten und einige eben nicht.
Genau.
PS: ich habe deine Meinung akzeptiert, aber verstehen kann ich sie nicht.
Erstmal informieren, statt so nen Müll zu schreiben.
Warum meint eigentlich jeder behaupten zu müssen er sei viel zu schnell Gefahren. Wenn man unglücklich fällt kann so ein Helm auch bei geringerem Tempo brechen.Und dass jetzt so ein Hype gemacht wird ist doch wohl klar. Ist ja nicht Lieschen Müller von nebenan die da um ihr Leben kämpft. Aber Schumi hatte ja schon immer viele Neider. Typisch Deutsch eben.
Typisch deutsch, zu meinen, Neid sei typisch deutsch.
Noch typischer, wenn kein einziger Beitrag hier aus Neid geschrieben wurde.
Ron Dennis übernimmt wieder Kommando bei McLaren - sport.ORF.at
und ich dachte der war wegen spionage verbannt
die neuen autos sind selten hässlich
sieht doch super aus, fahr ich auch privat
http://www.parts-specs.com/photos/0259935…8i-CLX-1992.jpg
Mag sein, aber im Endeffekt gehts ja nur darum schnell zu sein- eine B-Note fürs Design gibts ja (noch ???)) nicht.
Ich hoffe, dass die ganzen Regeländerungen zu einer größeren Ausgeglichenheit führen werden und wieder mehr Action und Spannung in die Szene kommt. Zumindest in den ersten paar Rennen.;)
[url=http://www.express.de/promi-show/auf…6,26033150.html]Aufwachphase angeblich eingeleitet: Wird Schumi jetzt aus dem Koma geholt? | Promi & Show| EXPRESS[/url]
Los gehts. Uns erwartet die hoffentlich spannendste F-1 Saison seit Jahren!:)
Vettel raus und die Australier feiern!
Wird morgen ein richtig spannendes Rennen glaube ich. Mercedes hat in der Vorbereitung einen richtig guten Job gemacht. Ich glaube allerdings das Lewis Hamilton vom fahrtechnischen her noch einen ticken besser ist als Rosberg. Wäre ja auch langweilig wenn schon wieder ein deutscher Fahrer Weltmeister werden würde.
GW an Rosberg und Mercedes. Ganz souveränes Rennen. Danach doch sehr überraschende Platzierungen, ich hoffe, die Saison geht so weiter.:)
GW an Rosberg und Mercedes. Ganz souveränes Rennen. Danach doch sehr überraschende Platzierungen, ich hoffe, die Saison geht so weiter.:)
Freue mich auch ,daß unsere Automarke zudem mit einem deutschen Fahrer mal wieder in die Puschen gekommen ist.
Freue mich auch ,daß unsere Automarke zudem mit einem deutschen Fahrer mal wieder in die Puschen gekommen ist.
Rosberg ist auch irgendwie auch ein sehr sympathischer Typ. Meine Meinung.
Red Bull verliert zweiten Platz in Melbourne - sport.ORF.at
war irgendwie klar dass da geschummelt wurde. ricardo is nie und nimma so deutlich schneller als wie vettel
Red Bull verliert zweiten Platz in Melbourne - sport.ORF.at
![]()
war irgendwie klar dass da geschummelt wurde. ricardo is nie und nimma so deutlich schneller als wie vettel
Österreicher halt.
1. Mai 1994
Kabelbrand bei Vettel, was machen die da dieses Jahr eigentlich?
Stecken wohl ihr ganzes Geld in ihre Fußballteams....
zeltweg vip tixx anerschiennen, mit poster, booklet, ticektholder parkingkarten und voucher long live redbull ..... ab sofort wird jedes wort gegen didi mit rot bestraft
Positive Nachrichten von unserem Weltmeister:
http://www.kicker.de/news/formel1/s…ma-erwacht.html
Weiterhin "Gute Besserung".
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!