Es ist Freitag um eins, da ist auch die deutsche Sprache im Wochenende
.
hier nix deutsche Sprache. Themer beachten
.
hier nix deutsche Sprache. Themer beachten
.
als wie ist doch jetzt zulässig, wie seidt, oder?
Gibts auch schon Anstoßzeiten?
Gerade Mainz samstags könnte man ja auch mal auf 17:30 Uhr oder so ansetzen…ok, am Ende wahrscheinlich eh alles 21 Uhr
Gibts auch schon Anstoßzeiten?
Gerade Mainz samstags könnte man ja auch mal auf 17:30 Uhr oder so ansetzen…ok, am Ende wahrscheinlich eh alles 21 Uhr
Anstoßzeiten vor 20 Uhr sind für den DFB eine heilige Kuh. Da gibt es irgendwelche Knaller, für die es da offensichtliche keine Diskussion diesbezüglich gibt. Ewig Gestrige!
Anstoßzeiten vor 20 Uhr sind für den DFB eine heilige Kuh. Da gibt es irgendwelche Knaller, für die es da offensichtliche keine Diskussion diesbezüglich gibt. Ewig Gestrige!
hab mal so die Quali zur EM überflogen, da startet im Prinzip alles um 20:45 Uhr, was in der MEZ liegt.
Gehe daher ganz stark davon aus, dass auch unsere Testkicks parallel dazu angesetzt werden.
Aber hast Recht, den Kick in Mainz könnte man wirklich auch zur besten Bundesligazeit Samstag Nachmittag ansetzen…mal schauen was es am Ende wird
Die Uhrzeiten sind das Eine, die restlichen Spiele (oder zumindest mal noch die im Juni) das Andere.
Das ging ja scho mit dem Oman-Spiel los... werden alle Testspiele jetzt so kurz vor knapp ausgemacht??
hab mal so die Quali zur EM überflogen, da startet im Prinzip alles um 20:45 Uhr, was in der MEZ liegt.Gehe daher ganz stark davon aus, dass auch unsere Testkicks parallel dazu angesetzt werden.
Aber hast Recht, den Kick in Mainz könnte man wirklich auch zur besten Bundesligazeit Samstag Nachmittag ansetzen…mal schauen was es am Ende wird
Die Logik verstehe ich jetzt nicht ganz. Wäre es denn im Sinne der internationalen Vermarktung nicht sogar günstiger, auf alternative Zeiten auszuweichen?
Oder anders gefragt: wer schaut denn Deutschland, wenn parallel ein Quali-Kracher läuft (mal davon ab, dass die Kracher auch dort rar gesät sind).
Die Logik verstehe ich jetzt nicht ganz. Wäre es denn im Sinne der internationalen Vermarktung nicht sogar günstiger, auf alternative Zeiten auszuweichen?
Oder anders gefragt: wer schaut denn Deutschland, wenn parallel ein Quali-Kracher läuft (mal davon ab, dass die Kracher auch dort rar gesät sind).
glaube "früher" (also bis diese European Qualifiers zur EM 2016? eingeführt wurden hat da jeder Verband mit dem Gegner mehr oder weniger selbst ausgemacht an welchem Tag um wieviel Uhr der Ball rollt.
Erst dann wurde ja diese "Week of Football" eingeführt, damit man 6 Abende am Stück mal mehr mal weniger sinnvolle Qualispiele schauen kann - und nicht nur Samstag- sowie Mittwochabend. Von daher kann die UEFA da sicher gut mit leben, wenn man dafür alle Spiele parallel (ist ja immerhin zur Primetime jeden Abend) austrägt. Meistens sind da ja eh maximal 2 oder 3 Topteams am selben Abend am Start. Und letztendlich weiß ich auch gar nicht wie viele Leute in der breiten Bevölkerung am Sonntag abend überhaupt für Spanien-Bulgarien die Glotze anmachen - das ist dann eher was für Freaks wie hier im Forum
für Spanien-Bulgarien
Da läuft bei mir zum 24. mal die WM Nachlese mit Hintergrundinfos , Analysen , Statistiken . Nebenbei werden noch Notizen gemacht und dabei festgehalten , wieviel Bier vor und nach den Spielen getrunken wurde .
Da läuft bei mir zum 24. mal die WM Nachlese mit Hintergrundinfos , Analysen , Statistiken . Nebenbei werden noch Notizen gemacht und dabei festgehalten , wieviel Bier vor und nach den Spielen getrunken wurde .
das Bindenthema lässt dich einfach nicht los
das Bindenthema lässt dich einfach nicht los
Bald erledigt ...Wechseljahre und so
Und wieder kein Länderspiel in Hannover.
Grundsätzlich bin ich auch für frühere Anstoßzeiten, aber beim Spiel in Mainz darf es gerne 20 Uhr+ sein. Ich möchte vorher noch nach Mannheim
Habe mir gerade mal den Rahmenterminkalender für 2023/2024 angeschaut.
Weiß jemand für welche Länderspiele die Abstellungsperiode im März 2024 geplant ist? Nur Freundschaftsspiele oder ist da schon ein Wettbewerb?
Weiß jemand für welche Länderspiele die Abstellungsperiode im März 2024 geplant ist? Nur Freundschaftsspiele oder ist da schon ein Wettbewerb?
müssen freundschaftsspiele sein, nationsleague geht ja erst im herbst 24 weiter
müssen freundschaftsspiele sein, nationsleague geht ja erst im herbst 24 weiter
Und es geht um die letzten drei Plätze für die EM (aus der Nationenliga 22/23)
FIFA World Series?
Danke euch!
Was ist das?
https://www.kicker.de/in-em-und-wm-j…-929956/artikel
Hatte Infantino mal angekündigt.
Stimmt, ist da schon klar wann das beginnt bzw. wer da dabei sein wird?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!