Kann immer irgendwas schief gehen, das meine ich nicht. Aber ihr kennt ja das Procedere … Voucher, Ausweis, Gesichtsabgleich, Liste abhaken, Ticket und PIN ausgeben… bei den paar nicht abgeholten Tickets wäre das schon ziemliches Pech, wenn ausgerechnet bei ihm die genannten Späne beim Hobeln gefallen sind. Aber nichts ist unmöglich

Länderspieltermine
-
-
Kann immer irgendwas schief gehen, das meine ich nicht. Aber ihr kennt ja das Procedere … Voucher, Ausweis, Gesichtsabgleich, Liste abhaken, Ticket und PIN ausgeben… bei den paar nicht abgeholten Tickets wäre das schon ziemliches Pech, wenn ausgerechnet bei ihm die genannten Späne beim Hobeln gefallen sind. Aber nichts ist unmöglich
Ebend!
-
Hatte den gleichen Fall beim letzten Spiel in San Marino.
Trotz Fotobeweis konnten mir die Bonuspunkte nicht gutgeschrieben werden.
Ein Fall von Pech gehabt -
Ein Fall von Pech gehabtNa da setzt das Serviceteam vom Fanclub die Prioritäten ja goldrichtig und verteidigt die Bonuspunkte, die wegen eigener Schusseligkeit nicht vergeben wurden
Mir haben sie in einem ähnlich gelagerten Fall die Punkte aus "Kulanz" gutgeschrieben, als ich Ihnen ein Bild von mir im FCN Block geschickt habe
-
Ein Fall von Pech gehabtTickets in London alle gleichzeitig abgeholt und bei einem eben keine Bonuspunkte
Oh man -
Wer kann mir denn sagen, warum ich keinen Zugriff mehr habe auf den EM Hotel Fred?
-
Wer kann mir denn sagen, warum ich keinen Zugriff mehr habe auf den EM Hotel Fred?
Im Zweifel ein Mod
-
Beim U21 Länderspiel in Bornheim am 24.03 gibt es Stehplätze , warum gehts nicht auch für das Spiel einen Tag später in Mainz ?
Gibt es da von Seiten des DFB eine Begründung ? -
Aus geheimer Quelle die Austragungsorte der Länderspiele bis Ende des Jahres erfahren.
Heimländerspiele ausser in Mainz und Köln wohl in Bremen, Gelsenkirchen,Dortmund, Freiburg und Frankfurt.
Auswärts in Warschau und Wien.
USA Reise mit Spielen in Chicago und Boston. -
Wurde ja gesagt 2 Länderspiele in den USA an der Ostküste .
Chicago ist aber nicht wirklich Ostküste
Warschau und Wien finde ich persönlich gut -
-
Wollte schon lange mal wieder nach Wien. Also nichts dagegen.
-
Wenn ich das richtig berechnet habe, hat Österreich vom 7. September bis 9. September und 19. November bis 21. November keine Quali spiele .
Also könnten das die Spieltage sein -
Aus geheimer Quelle die Austragungsorte der Länderspiele bis Ende des Jahres erfahren.
Heimländerspiele ausser in Mainz und Köln wohl in Bremen, Gelsenkirchen,Dortmund, Freiburg und Frankfurt.
USA Reise mit Spielen in Chicago und Boston.Bremen… geht der DFB auf Kuschelkurs
-
USA Reise mit Spielen in Chicago und Boston.In der Reihenfolge?
-
Gibts schon Freiwillige, die da in der Nähe wohnen und den Sugar/dreee machen?
Finde die Spielorte ganz ok, wenns tatsächlich so kommt. US-Tour schenke ich mir eh und Warschau/Wien gabs zumindest in den letzten paar Jahren nicht mehr. Zudem beides top per DB zu erreichen
-
Das glaube ich nicht , dann wäre das 1000 Länderspiel in Bremen .
Das sehe ich eher in Dortmund oder Frankfurt -
Gibts schon Freiwillige, die da in der Nähe wohnen und den Sugar/dreee machen?
Finde die Spielorte ganz ok, wenns tatsächlich so kommt. US-Tour schenke ich mir eh und Warschau/Wien gabs zumindest in den letzten paar Jahren nicht mehr. Zudem beides top per DB zu erreichen
Bremen auf einem Freitag/Samstag werden wir mit der Jugendmannschaft meines Sohnes hinfahren, denn nehmen wir ein paar ab
-
Also Frankfurt im Sommer schon mal nicht. Da wird das Stadion umgebaut.
Im November ebenfalls nicht, da ist die NFL zu Gast.
-
Also Frankfurt im Sommer schon mal nicht. Da wird das Stadion umgebaut.
Im November ebenfalls nicht, da ist die NFL zu Gast.
wie wäre es im September im Doppelpass mit Freiburg. Dann fährt die Mannschaft vorbildlich mit dem ICE von Frankfurt nach Freiburg und wieder zurück nach Frankfurt!
-
Und der Zug wird um zwei Wagen verlängert für die Tooorler
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!