Archiv Dynamo Dresden
-
Bieper -
19. April 2007 um 14:51 -
Geschlossen
-
-
Noch eine Woche, dann heißt es wieder Acki`s - Torwirtschaft - Dynamo!
Über 13000 Dauerkarten verkauft!
Freue mich besonders auf die Maggi`s und HRO!
Sport frei! -
Bin sicher wieder mal am Start.
-
Noch eine Woche, dann heißt es wieder Acki`s - Torwirtschaft - Dynamo!
Über 13000 Dauerkarten verkauft!
Freue mich besonders auf die Maggi`s und HRO!
Sport frei!Bei euren Einkäufen Aufstiegskandidat Nr.1.
-
Bin sicher wieder mal am Start.
Würde mich freuen!
-
Zurück aus Teplice ... Was war denn mit den Tschechen los ... die haben alles gespielt,nur kein Fussball ... hoffentlich hat sich Hefeweizen nicht zu schwer verletzt ... Ansonsten kann es jetzt los gehen, Dauerkarte ist da und ich bin heiß
-
Bei euren Einkäufen Aufstiegskandidat Nr.1.
Ja die Einkäufe passen, aber es wird auch in dieser Saison wieder ein langes und hartes Rennen um die Spitze!
10 - 12 Teams haben den Anspruch ganz oben mitzuspielen. Es wird also eng und Euch rechne ich da mit ein.
Von mir aus kann´s los gehen! -
Ja die Einkäufe passen, aber es wird auch in dieser Saison wieder ein langes und hartes Rennen um die Spitze!
10 - 12 Teams haben den Anspruch ganz oben mitzuspielen. Es wird also eng und Euch rechne ich da mit ein.
Von mir aus kann´s los gehen!Meinst du jetzt aber nicht im Ernst, oder? Ohne richtigen Stürmer wirds auch in Liga 3 nix...
-
Jetzt wollte ich meinen Nachwuchs fürs Benefizspiel ordentlich einkleiden. Aber 20€ für einen Babybody.... Da sind ja die Bayern mit 13€ Preisführer
-
Dynamo ist eben was ganz Besonderes !
-
-
Würde mich freuen!
nicht nur dich Dynamo gehört einfach in Liga 2
-
nicht nur dich Dynamo gehört einfach in Liga 2
Es gehören genau diejenigen Mannschaften in die 2. Liga, die sich das durch vernünftiges Wirtschaften und gute sportliche leistungen verdienen. Das ist ja das Schöne am Fußball.
Aber DD ist für mich auch hoher Favorit dieses Jahr.
-
Es gehören genau diejenigen Mannschaften in die 2. Liga, die sich das durch vernünftiges Wirtschaften und gute sportliche leistungen verdienen. Das ist ja das Schöne am Fußball.
Spocki hör auf mit den Vorschusslorbeeren! Am Ende glaube ich selber noch dran!!!
-
Spocki hör auf mit den Vorschusslorbeeren! Am Ende glaube ich selber noch dran!!!
Hast du gestern zufällig die Sendung "19:53" gesehen? Schau die dir mal in eurer Mediathek an.
Waren sich unisono eigentlich alle einig, dass Dynamo Aufstiegsfavorit ist. Auch wenn Minge das etwas anders formuliert hat. -
Schwingt sich jemand am Samstag aufn Drahtesel zum Spiel gg Stuttgart?
-
Bin ab 12.30 bei Acki
-
Bin ab 12.30 bei Acki
Hier ab 12:00 Uhr bei Acki und ab 13:15 bekannter Platz in der TOWI!
-
Dann kann es ja nur über Dynamo gehen.
-
Dann kann es ja nur über Dynamo gehen.
Ihr zahlt eure Stadionmiete wieder selbst?
-
im angemessenen Rahmen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!