so wirklich an Platz zwei glaube ich ja nicht - wär abr schon geil wenn sie die noch abfangen könnten...einigen wir uns mal auf ein Remis in Leipzig
nur noch 3 Punkte - Stroh-Engel nicht zu bremsen
so wirklich an Platz zwei glaube ich ja nicht - wär abr schon geil wenn sie die noch abfangen könnten...einigen wir uns mal auf ein Remis in Leipzig
und nächster spieltag red bull gegen heidenheim
ungefährdeter Sieg
´läuft - Relegation gg Arminia mein Tipp
´läuft - Relegation gg Arminia mein Tipp
Ich sage mal, dass sie RB noch abfangen. Wenn sie jetzt schon ohne Stroh-Engel gewinnen...
Relegation: RB gg Dynamo.
Ich sage mal, dass sie RB noch abfangen. Wenn sie jetzt schon ohne Stroh-Engel gewinnen...
Relegation: RB gg Dynamo.
Würde ich gerne unterschreiben, zumindest haben Lilien es selbst in der Hand.Mal schauen was nächstes Wochenende bringt? Lilien gegen Burghausen, Dosen beim BVB am So. (vlt. dann schon als Tabellendritter :-))
0-1 zur Pause- da geht noch was
Der Mateschitz säuft seine eigene Plörre im Stadion. Dabei sollte er es doch am Besten wissen
39147 Zuschauer - nicht schlecht
39147 Zuschauer - nicht schlecht
Psst-nicht so laut-das passt nicht ins Feindbild von Retortenklubs!
Waren bestimmt 20.000 Darmstädter.
nee - insgesamt gut 3000 Lilien vor ort
schade
2:1 gegen Erfurt - einspielen für die Relegation
Mal eine Frage.
Gibt es schon Infos zwecks Aufstiegsspiel?
Mitgliederverkauf? Online oder nur Stadion?
Falls Mitglied, gibt es einen, der mir vielleicht zwei Tickets besorgen könnte.
Danke für die Info.
Mal eine Frage.
Gibt es schon Infos zwecks Aufstiegsspiel?
Mitgliederverkauf? Online oder nur Stadion?
Falls Mitglied, gibt es einen, der mir vielleicht zwei Tickets besorgen könnte.
Danke für die Info.
Falls lilien in Relegation gehen, dann Heimspiel am Bölle (16.000 zugelassen; http://www.sv98.de/news/allgemein…mationen-zu.htm)
Tickets werden unter Mitgliedern u. DK-Besitzern, Endspurt-DK-Besitzern, Kombi-Ticketbesitzern,... weggehen, Mo. genaue Regeln
Danke für die Info
Falls lilien in Relegation gehen, dann Heimspiel am Bölle (16.000 zugelassen; http://www.sv98.de/news/allgemein…mationen-zu.htm)
Tickets werden unter Mitgliedern u. DK-Besitzern, Endspurt-DK-Besitzern, Kombi-Ticketbesitzern,... weggehen, Mo. genaue Regeln
Freut mich dass ihr zu Hause spielen dürft und nicht zu uns nach Mainz kommen müsst
Bin auf euer Spiel am Samstag gespannt. Heimspiel in Wiesbaden
würde auch karten für die reli nehmen
Heute übrigens ab 13:30 Uhr live im HR das Spiel bei Wehen-Wiesbaden.
Heute übrigens ab 13:30 Uhr live im HR das Spiel bei Wehen-Wiesbaden.
1:0 Sieg - jetzt alles in der Relegation geben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!