ich lasse üben
is mir schon klar
ich lasse üben
is mir schon klar
glücklicher Sieg - aber egal - Rang 3 nach der Vorrunde - Respekt bei dem Etat
Jo läuft.
Beeindruckend! Und das mit Luschen wie Bregerie und Kempe.
Toppspiel heute gegen Ingolstadt - nochmals gute Leistung und das tolle Jahr 2014 krönen
Toppspiel heute gegen Ingolstadt - nochmals gute Leistung und das tolle Jahr 2014 krönen
Ick möchte von den beiden Langholztruppen keine in der ersten Liga sehen.
Stroh-Engel soll noch zwei Buden machen und dann passt es!
Ick möchte von den beiden Langholztruppen keine in der ersten Liga sehen.
doch doch
doch doch
Dann soll lieber eben der FC auf ewig drin bleiben....
Dann soll lieber eben der FC auf ewig drin bleiben....
Mir wäre Darmstadt lieber. Aber der Aufstieg in dieser Saison wäre deutlich zu früh!
3 bärenstarke Aufsteiger diese Saison-fetten Respekt! Ich tippe, mind.einer kommt durch.....
3 bärenstarke Aufsteiger diese Saison-fetten Respekt! Ich tippe, mind.einer kommt durch.....
der aus Hessen
der aus Hessen
Befürchte der mit der besten Brause
Ingolstadt ist ja voll Panne. Bin für ne neue Regelauslegung. Tormann darf net einfach 2,5 Minuten mit dem Ball rumstehen.
Wobei ich das unter Unsportlichkeit schon jetzt abgedeckt sehe.
Fand das heute 1. total unnötig und 2. voll asozial.
......2. voll asozial.
Du nimmst Fußball viel zu ernst. Spieler als asozial zu bezeichnen, nun ja...
Jedem das seine. In der Situation einfach jeglichen Sport zu verweigern ist und bleibt Panne!
Jedem das seine. In der Situation einfach jeglichen Sport zu verweigern ist und bleibt Panne!
Jedes Foul, das die Gesundheit des Gegners gefährdet ist wesentlich schlimmer.
Bin für ne neue Regelauslegung. Tormann darf net einfach 2,5 Minuten mit dem Ball rumstehen.
Stand doch jedem Darmstädter frei den Torhüter anzulaufen. Der Ball war frei. Ob Torhüter oder Feldspieler. Wenn ich den Ball am Fuß habe und nicht angegriffen werde, darf sich keiner beschweren....höchstens die Zuschauer. Lächerlich, dass sich da einige Darmstädter hinterher aufgeregt haben.
Wobei ich das unter Unsportlichkeit schon jetzt abgedeckt sehe.
Ist es nicht, sonst hätte man ja auch pfeiffen müssen. Kann da keine Unsportlichkeit sehen. Nur 2 Teams, die sich einig waren, dass Unentschieden ok ist und beide Schiss hatten noch einen zu kassieren in den letzten Minuten.
Ingolstadt ist ja voll Panne. Bin für ne neue Regelauslegung. Tormann darf net einfach 2,5 Minuten mit dem Ball rumstehen.
Wobei ich das unter Unsportlichkeit schon jetzt abgedeckt sehe.Fand das heute 1. total unnötig und 2. voll asozial.
Das du, was Regelauslegung und fairness angeht, einen eigenen Maßstab hast, wissen wir ja langsam : winke:
Wenn die Darmstädter den ball hatten haben wollen, hatten sie halt den Torwart angreifen müssen, der darf den ball am Fuß so lange halten, wie er will.
Wird es ein Problem, für das Auswärtsspiel am 08.03. bei FSV Frankfurt Gästekarten zu bekommen? Wenn ja, kann ein Mitglied für mich ein Ticket bestellen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!