kacke - Stroh engel muss das ding machen
Und den zweiten, wo ihm der Ball am 16er verspringt...
kacke - Stroh engel muss das ding machen
Und den zweiten, wo ihm der Ball am 16er verspringt...
Gab es in dieser Woche oder generell für das Saisonende einen Verkauf eines 3er-Pakets (alle drei verbleibenden Heimspiele)?
Wurde mir erzählt; da aber mit Heidenheim das letzte Spiel bereits am 07.04. als ausverkauft gemeldet wurde, kann ich mir das nicht vorstellen...
Derjenige hat da was missverstanden. Die Aussage war (am 8.4.)
Jetzt auch Heidenheim: Alle drei restlichen Heimspiele ausverkauft
http://www.sv98.de/tickets/news/d…-ende-maerz.htm
Hat hier jmd noch Möglichkeiten an 2 Tickets für das Heimspiel gegen den FCK zu kommen?
Siehste mal für den Fck interessieren sich alle.
schlecht für dich
Siehste mal für den Fck interessieren sich alle schlecht für dich
hab ich jetzt 3 x gelesen und immer noch nicht kapiert
Brasi kannst Du übersetzen?
hab ich jetzt 3 x gelesen und immer noch nicht kapiert
Brasi kannst Du übersetzen?
kurzfassung: lautern ist scheiße
ich würd ihm an deiner stelle rot geben
Derjenige hat da was missverstanden. Die Aussage war (am 8.4.)
Jetzt auch Heidenheim: Alle drei restlichen Heimspiele ausverkauft
http://www.sv98.de/tickets/news/d…-ende-maerz.htm
Danke, dachte ich mir.
Der erzählt was von "Lächerlich, ab dem Tag des Tiflis Länderspiels um 10:00 Uhr" - glauben tue ich es ihm nicht
Nun ja - es gab 3er Bundles für die letzten 3 Heimspiele, erst nur für Mitglieder und dann an dem spielfreien Samstag Ende März im freien Verkauf. Danach sind die Restkarten der Einzelspiele in den freien Verkauf gegangen und Heidenheim war das letzte, was dann ausverkauft war.
Aber irgendwie ist es mittlerweile auch wurscht, oder?
Nun ja - es gab 3er Bundles für die letzten 3 Heimspiele, erst nur für Mitglieder und dann an dem spielfreien Samstag Ende März im freien Verkauf. Danach sind die Restkarten der Einzelspiele in den freien Verkauf gegangen und Heidenheim war das letzte, was dann ausverkauft war.
Aber irgendwie ist es mittlerweile auch wurscht, oder?
Stimmt, mittlerweile ist es wurscht.
Interessiert hat es mich dennoch
Boah, extrem Ärgerlich, war doch alles schon durch
Boah ,extrem Klasse ,weiter so D98.
allerdings - ein Dreier wäre nochmal topp gewesen vor den restlichen schweren Spielen
Hm, der Siegtreffer hat ein wenig geschmäckle.
der Leipziger Torwart hatte fast das gleiche Leipchen an wie der Darmstädter. Gut möglich, das die Abwehr deshalb nicht reagierte, als der Ball zu ihm viel.
darf eigentlich nicht vorkommen, das die so ähnlich gekleidet sind!
Läuft, da gehen noch ein paar
Läuft, da gehen noch ein paar
Du weißt im Moment nicht , was für eine Brottruppe Du Dir da in Liga eins wünscht. Aber wenns so kommt mit Ingolstadt und Darmstadt ,ist das natürlich ein schöner Mehrwert für die Liga.
Du weißt im Moment nicht , was für eine Brottruppe Du Dir da in Liga eins wünscht. Aber wenns so kommt mit Ingolstadt und Darmstadt ,ist das natürlich ein schöner Mehrwert für die Liga.
...da scheint wohl die ganze Liga 2 ne' einzige Brottruppe zu sein? Ingolstadt ist souverän oben und die Lilien spielen auch ne sehr gute Saison...könnten eine ähnliche Rolle wie Paderborn diese Saison spielen und die sind lange noch nicht abgestiegen. Ich gönne es den Lilien , vielleicht klappst ja mit der 1. Liga.
...da scheint wohl die ganze Liga 2 ne' einzige Brottruppe zu sein? Ingolstadt ist souverän oben und die Lilien spielen auch ne sehr gute Saison...könnten eine ähnliche Rolle wie Paderborn diese Saison spielen und die sind lange noch nicht abgestiegen. Ich gönne es den Lilien , vielleicht klappst ja mit der 1. Liga.
na klar, paderborn bleibt drin, Ingos, darmstadt und KSC steigen auf und am besten nächste Saison noch Heidenheim und Sandhausen
Dann ist die Buli zumindest am Tabellenende auf Niveau der spanischen Liga
Ingolstadt spielt ne Top Saison, die haben es verdient. Jetzt soll es noch Darmstadt schaffen und der KSC in die Relegation. Dann passt alles
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!