Glaub man muss hoffen, das Fürth nicht gewinnt, dann reicht auch ne Niederlage
Ist total verkrampft der Auftritt
Glaub man muss hoffen, das Fürth nicht gewinnt, dann reicht auch ne Niederlage
Ist total verkrampft der Auftritt
diese Dreckstruppe hat es dank des Schiris noch geschafft.Klares Tor für Aue aberkannt und 2 Elfer für Aue nicht gegeben.Scheiss DFB
diese Dreckstruppe hat es dank des Schiris noch geschafft.Klares Tor für Aue aberkannt und 2 Elfer für Aue nicht gegeben.Scheiss DFB
Schon viel zu lange in der 2.Liga gespielt. Wird Zeit das mal Magdeburg oder in naher Zukunft vielleicht auch Jena in der 2. Liga spielen. Darüber hinaus freue ich mich aber auch für die Lilien.
Du würdest dich selbstverständlich nie echauffieren, wenn der Schiri Grütze pfeift, oder?
klar ,bei Schirientscheidungen kennst Dich ja auch besonders gut aus.Aber nur wenn es um Eintracht Frankfurt geh
Du würdest dich selbstverständlich nie echauffieren, wenn der Schiri Grütze pfeift, oder?
![]()
![]()
was die in dieser Saison in der zweiten verbrochen haben geht auf keine Kuhhaut. Da waren viele solch haarstreubende Entscheidungen dabei.
Da darf heute auch 98 mal Glück haben
was die in dieser Saison in der zweiten verbrochen haben geht auf keine Kuhhaut. Da waren viele solch haarstreubende Entscheidungen dabei.Da darf heute auch 98 mal Glück haben
Das Problem ist halt, wenn der eine Glück hat, hat ein anderer unverschuldet Pech.
Nicht mein Problem
Zumindest heute
schade, jetzt wird es gegen Karlsruhe schwer für Aue
was die in dieser Saison in der zweiten verbrochen haben geht auf keine Kuhhaut. Da waren viele solch haarstreubende Entscheidungen dabei.Da darf heute auch 98 mal Glück haben
Ich mag den Schacht absolut nicht, jedoch hat Gemüse absolut den Daumen in der Wunde. Für mich war es auch klarer Betrug an Aue und nicht das Glück von 98!
Ich mag den Schacht absolut nicht, jedoch hat Gemüse absolut den Daumen in der Wunde. Für mich war es auch klarer Betrug an Aue und nicht das Glück von 98!
Für mich im übrigen wieder ein klarer Fall, warum es den Videobweis gibt und auch in anderen Ligen geben sollte.
Hier wurde durch 3 klare Fehlentscheidungen, die ALLE ziemlich sicher durch den VAR revidiert worden wären und alle zuungunsten derselben Mannschaft entschieden wurden , u.U. über die Ligazugehörigkeit entschieden.
Mal langsam.
Auch Darmstadt hätre einen klaren Elfer bekommen müssen.
Wird hier nicht etwas mit den "zwei" Elfern verdreht?
Einer davon wäre für Darmstadt.
Und der Ellbogen von Platte ist für mich kein klarer Elfer, somit auch kein Betrug.
Mal langsam.
Auch Darmstadt hätre einen klaren Elfer bekommen müssen.Wird hier nicht etwas mit den "zwei" Elfern verdreht?
Und der Ellbogen von Platte ist für mich kein klarer Elfer, somit auch kein Betrug.
Ich bin absolut gegen den Videoassistenten, denn dann hätten wir diese Diskussionen eher nicht mehr!
Stimmt doch gar nicht @dresdner
Die BuLi hat doch in der einen Saison mehr als deutlich gezeigt, dass die Diskussionen nicht weniger werden, nur leicht anders gelagert
und zu Aue.
Die hatten 33 Spieltage Zeit nen Punkt mehr zu machen...
und zu Aue.
Totschlagargument.
und zu Aue.
Darmstadt auch!
Mal langsam.
Auch Darmstadt hätre einen klaren Elfer bekommen müssen.Wird hier nicht etwas mit den "zwei" Elfern verdreht?
ich hab grad den Eindruck ,Du tickst nicht ganz richtig
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!