letztes Heimspiel laut Geschäftsstelle ausverkauft, evtl. können noch Rückläufer aus Aalen gekauft werden,
da war ich wohl zu langsam
vorgestern zwei Steher ergattert - "wie immer" in Block N
Freu mich auf Morgen
letztes Heimspiel laut Geschäftsstelle ausverkauft, evtl. können noch Rückläufer aus Aalen gekauft werden,
da war ich wohl zu langsam
Freu mich auf Morgen
Freu mich auf Morgen
![]()
Halt mir nen Platz frei, wir wollen so um 5 in Fbg los, je nach Turnierverlauf bei uns.
Hast du dir auch 2 Tixx für Aalen gekauft?
Du wirst doch wohl nicht wieder regelmäßig ... ?
siehe PN - für zwei Bier mache ich alles
Sicha - 2 Tickets für Aalen...da kann Historisches passieren
Rückläufer sind übrigens da, gibt wieder Steher auf der Nord
bis morgen
schön war's - bis auf's Ergebnis
Schade.....hatte den Eindruck dass die Manschaft ein wenig Angst vor der eigenen Courage hatte...starker Gegner der auch ein deutliches Chancenplus hatte...Mund abputzen und nächste Woche in Ingolstadt siegen - immer noch Alles möglich!
Hier eine Stellungnahme zum Spiel vom Chefcoach:
schön war's - bis auf's Ergebnis
![]()
Schade.....hatte den Eindruck dass die Manschaft ein wenig Angst vor der eigenen Courage hatte...starker Gegner der auch ein deutliches Chancenplus hatte...Mund abputzen und nächste Woche in Ingolstadt siegen - immer noch Alles möglich!Hier eine Stellungnahme zum Spiel vom Chefcoach:
Korrekte Analyse
Mal schauen, in wie weit sich diese Niederlage auf das Selbstvertrauen auswirken wird. Ingolstadt erwartet uns ja sicherlich am Freitag mit breiter Brust nach dem Sieg gegen Fürth ...
+8
Achja, schön wars mal wieder die Eventfans Öke mit Frau und Svede zu treffen und ein Bierchen zu trinken.
Ansonsten graut es mir schon bei einem eventuellen Aufstieg. Was sich da an "ich bin zum ersten Mal hier"-Fans getummelt hat und was für einen Müll die abgesondert haben, ...
Langsam sehne ich mich tatsächlich nach schönen, ruhigen Sonntagnachmittagspielen mit 5000 anderen gegen Sandhausen ...
also ich fänd son Relegationsspiel Eintracht-Paderborn mit 10.000 Auswärtsfans in Paderborn hätte was
Achja, schön wars mal wieder die Eventfans Öke mit Frau und Svede zu treffen und ein Bierchen zu trinken.
Ansonsten graut es mir schon bei einem eventuellen Aufstieg. Was sich da an "ich bin zum ersten Mal hier"-Fans getummelt hat und was für einen Müll die abgesondert haben, ...Langsam sehne ich mich tatsächlich nach schönen, ruhigen Sonntagnachmittagspielen mit 5000 anderen gegen Sandhausen ...
![]()
Ich persönlich finde es gut, dass ihr euch weiterhin tatkräftig bemüht eine Relegation HSV - St Pauli möglich zu machen.
Ich persönlich finde es gut, dass ihr euch weiterhin tatkräftig bemüht eine Relegation HSV - St Pauli möglich zu machen.
Wohl das falsche Wort, nach Karlsruhe war das in 2014 gerade mal das zweite Mal, wir sind ja schließlich immer noch beste Rückrundenmannschaft. Andere tun da WEITERHIN sicher mehr für.
Aber du hast schon recht, inzwischen glaube ich, dass der Aufstieg vermieden werden kann.
Bakalorz
Kachunga
Wenn man jetzt schon solche Spiele gewinnt, in denen der Gegner klar mehr Chancen hat und dann auch mal den Schiri nicht gegen sich hat, dann ist tatsächlich noch einiges drin.
Nächsten Sonntag kommt Fürth und ich bin im Urlaub.
Die Jungs werden es auch ohne mich richten. Geile Saison ...
+11
Kann jemand 2 Karten gegen Fürth auftreiben?
Wûrde auch gerne mal vorbeischauen
Kann jemand 2 Karten gegen Fürth auftreiben?
Wûrde auch gerne mal vorbeischauen
Nope, da geht nix mehr, Spiel ist schon länger ausverkauft, vielleicht geht über Fürth was?
Oder Ebay ...
Bei ebay gibt's ein Angebot. Fürth hat noch Stehplätze, Sitzplätze sind ausverkauft.
Ausgeschlossen dass über Paderborn nochmal Karten reinkommen? Dann werde ich wohl über Fürth was holen...
Bei ebay gibt's ein Angebot
. Fürth hat noch Stehplätze, Sitzplätze sind ausverkauft.
Ausgeschlossen dass über Paderborn nochmal Karten
reinkommen? Dann werde ich wohl über Fürth was holen...
PB ist absolut ausgeschlossen, ja, gibt ja nur insgesamt 15000.
Rückstand gedreht, passenden Antwort auf die Heim-Niederlage letzte Woche - läuft
Traum lebt weiter
Auf geht's - alles raushauen gegen die Greuther und siegen
Macht sie alle - schießt bis zur Talle
Wollt ihr nicht oder seid ihr zu doof?
Wie so oft im Fußball, da MUSS man das 3:1 machen und fängt sich im Gegenzug noch einen
Schade, war aber trotzdem schön bei euch
Wollt ihr nicht oder seid ihr zu doof?
![]()
Wie so oft im Fußball, da MUSS man das 3:1 machen und fängt sich im Gegenzug noch einen
Schade, war aber trotzdem schön bei euch
naja, das Gegentor war klar irregulär, deutlicher kann man ja kaum schubsen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!