Hört sich ja spaßig an
habe ich vor 2 jahren gemacht und werde ich diesen sommer auch wieder machen. war ne geile erfahrung (wobei das wetter auch mitspielte )
Hört sich ja spaßig an
habe ich vor 2 jahren gemacht und werde ich diesen sommer auch wieder machen. war ne geile erfahrung (wobei das wetter auch mitspielte )
ansonsten wirds uninteressant
ansonsten wirds uninteressant
Finale Genie - Sharapova wär auch ok
Zverev raus
Also wie immer.
Hoch ist schon vorbei...
Naja, dieses Sandplatzgebolze is eh käse. Die schonen sich hoffentlich alle für das wichtige Turnier
Naja, dieses Sandplatzgebolze is eh käse. Die schonen sich hoffentlich alle für das wichtige Turnier
![]()
für das coole bzw beste turnier!
wichtig sind beide gleich
wichtig sind beide gleich
für mich nicht
Selbstverständlich hat Wimbledon einen höheren Stellenwert.
Finale Genie - Sharapova wär auch ok
![]()
hätte die sharapova spielen dürften, ja
Selbstverständlich hat Wimbledon einen höheren Stellenwert.
frag rafa nadal was er dazu sagt, oder ivan lendl
edit: für mich ist wimbledon das beste turnier der welt seit sie dach haben, und eines der allercoolsten (da gibt es noch ein paar kleinere oder mittlere die megacool sind, wie umag oder los cabos)
also falls noch jemand hin will: ich war diese Woche (Donnerstag und Freitag) beeindruckt von den French Open. Nur i.S Speisen und Getränke ist es da nicht so dolle:
Alkohol darf man nicht mit rein nehmen. Taschen etc. werden auch ziemlich gründlich kontrolliert.
Drinnen gibt es überall als Getränke Dose Pepsi für 3 Euro; Flasche Perrier oder stilles Wasser 4 Euro und alkoholfreies Bier.
In einer Lounge gibt es auch alkoholhaltiges Bier zum Vorzugspreis 0,25 l für 5 und 0,5 l für 9 Euro.
Auch die Zugänge zu den Hauptplätzen wurden streng kontrolliert mit zwei Ordnern an jedem Treppenaufgang.
Hatte mir Donnerstag dann 2,5 Spiele auf dem Chatrier angeschaut und wollte das Spiel von Carina Witthöft auf dem 1er sehen.
Habe dann dort die rausgehenden Leute angequatscht und nach Tickettausch gefragt.
So kam ich dann durch einen Tauschpartner in den 1er Court und konnte wenigstens noch einen deutschen Sieg sehen
Heute erstmals den Thiem gesehen.
Das ist ja ein echter Könner mit einer wahnsinns Vorhandcross.
Ich bin gespannt aufs HF, drücke ihm die Daumen und denke, dass er Nadal schlagen kann, wenn er so spielt wie heute, wenngleich Djokovic auch eine bescheidene Form zeigte.
Heute erstmals den Thiem gesehen.
Das ist ja ein echter Könner mit einer wahnsinns Vorhandcross.
Ich bin gespannt aufs HF, drücke ihm die Daumen und denke, dass er Nadal schlagen kann, wenn er so spielt wie heute, wenngleich Djokovic auch eine bescheidene Form zeigte.
Ich habe ihn letzte Woche nur beim einschlagen gegen Raonic gesehen, aber das war auch schon sehenswert. Warten wir das Halbfinale mal ab
Sandplatzprinz gegen den Sandplatzkönig Vllt. nächstes Jahr! Ich glaube dieses jahr hat niemand eine Chance gegen Nadal in RG, glaub der war noch nie so heiß auf einen Sieg wie derzeit
ORF fiebert schon mit
Wuerde mich freuen, wenn es spannend wird, aber ich sage, dass der Thiem kein Land sieht.
6:3, 7:5, 6:2.
Ich gönne es einfach Nadal. Was der in den letzten Jahren an Verletzungspech hatte ist schon nicht mehr normal. Und dann kommt der so zurück und haut auf Sand dieses Jahr alle weg. Paris wäre die Krönung!
mal schauen! alle sagen nur ein wild um sich schlagender wawrinka kann so einen nadal in RG schlagen! ich glaube nicht ein mal er!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!