Scheiße, Kate ist heute schon da. Ob sie dann die Woche nochmal kommt?

Tennis-Fred
-
-
Scheiße, Kate ist heute schon da. Ob sie dann die Woche nochmal kommt?
Je nachdem, wie William performt
-
-
Venus
das ist immer in Berlin, oder?
-
Naja, ob das nun Lust und Laune alleine ist, oder halt er sich ablenken lässt, lassen wir mal dahin gestellt.
Die Sportschau schreibt dazu:
Zudem deutete Zverev anschließend an, durch den schwelenden Rechtsstreit mit Ex-Manager Patricio Apey persönlich extrem belastet zu sein. "Die letzten zwei Tage waren sehr hart für mich. Was gerade los ist, ist abartig", sagte er: "Ich darf nichts Offizielles sagen. Es tut mir weh. Ich dachte, wir sind Freunde."Weiß einer was genaueres zu dem Rechtsstreit mit dem Ex-Manager?
-
Weiß einer was genaueres zu dem Rechtsstreit mit dem Ex-Manager?
Um was soll es da wohl gehen? Bestimmt nicht darum, dass sein Obstbaum zu weit ins Nachbargrundstück ragt
-
Maschendrahtzaun
-
Um was soll es da wohl gehen? Bestimmt nicht darum, dass sein Obstbaum zu weit ins Nachbargrundstück ragt
tanne
-
Weiß einer was genaueres zu dem Rechtsstreit mit dem Ex-Manager?
Zverev wollte Anfang Jahr aus dem bis 2023 laufenden Vertrag aussteigen. Die Agentur «Team8», bei der auch Roger Federer seine Finger im Spiel hat, hatte bereits ihre Fühler ausgestreckt. Apey gab sich aber nicht so schnell geschlagen. Die Folge ist ein monatelanger Rechtsstreit, dessen Ende nicht absehbar ist.
Mehr wird wohl keiner wissen...
-
Nur Theater. Auf den hat doch schon kein Schiri mehr Bock
solange ATP sowas erlaubt sindse selber schuld. jetzt im vierten will er gar nicht mehr spielen und haut bälle nur noch raus, der ganze satz war kürzer als tiebreak im satz zuvor
ich glaube bald werden die turniere selbst anfangen ihn auszuladen. sowas will keiner mehr sehen!
OK, das coole an der sache hier is dass er in runde zwei auf nadal treffen würde ... wäre irgendwie schade sowas zu verpassen
-
-
solange ATP sowas erlaubt sindse selber schuld. jetzt im vierten will er gar nicht mehr spielen und haut bälle nur noch raus, der ganze satz war kürzer als tiebreak im satz zuvor
ich glaube bald werden die turniere selbst anfangen ihn auszuladen. sowas will keiner mehr sehen!
das coole an der sache is dass er in runde zwei auf nadal trifft ... wäre schade sowas zu verpassenUnd wir sind Donnerstag auf Court 2
-
Und wir sind Donnerstag auf Court 2
nix copa america?
-
OK, das coole an der sache hier is dass er in runde zwei auf nadal treffen würde ... wäre irgendwie schade sowas zu verpassenIch kann leider erst ab 1630 gucken. Wie er haut Bälle nur raus? Mit Absicht ins Aus oder in die weite Welt oder was!?
-
nix copa america?
zwisxhen Erdbeeren passt immer noch ein Steak
-
OK, das coole an der sache hier is dass er in runde zwei auf nadal treffen würde ... wäre irgendwie schade sowas zu verpassenOh das hatte ich gar nicht auf dem Schirm
Aber hat gerade den 4 Satz 6:0 hergegeben.
Also ich vermute ja das der stark am Glas ist so erschöpft wie er rummacht oder natürlich alles nur Fake -
Ich kann leider erst ab 1630 gucken. Wie er haut Bälle nur raus? Mit Absicht ins Aus oder in die weite Welt oder was!?
Nein
Er läuft wie ein Hubschrauber über den Platz dann legt er sich mal wieder auf den Rasen, macht Jokes mit dem Publikum. Aber mit Abstand das beste war das er 2 Bananen auf einmal aß -
match is ihm zu lang, wollte nach dem dritten satz gleich den fünften spielen
-
Ah OK, aber das andere hätte ich ihm auch zugetraut. So ein Vogel...
-
nix copa america?
Am Donnerstag? Nee, das stand auch nie zur Debatte
-
Am Donnerstag? Nee, das stand auch nie zur Debatte
weil du sie sofort für beendet erklärt hast
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!