ging alles problemlos

1. FC Saarbrücken
-
-
Bis jetzt etwa 75% der Leute, die zu Beginn in der Schlange waren, auch im Shop
Glaub nicht, dass da im Mitgliederverkauf alle rausgehen
-
Bis jetzt etwa 75% der Leute, die zu Beginn in der Schlange waren, auch im Shop
Glaub nicht, dass da im Mitgliederverkauf alle rausgehen
Sieht aktuell wirklich nicht danach aus. Bis Dienstag is aber noch Zeit, so einen FCFS Online Verkauf kennt man in Saarbrücken ja nicht so wirklich und man kan wohl auch in die Geschäftstelle sich seine Karten holen wenn man nicht so fit am PC ist
-
Sieht aktuell wirklich nicht danach aus. Bis Dienstag is aber noch Zeit, so einen FCFS Online Verkauf kennt man in Saarbrücken ja nicht so wirklich und man kan wohl auch in die Geschäftstelle sich seine Karten holen wenn man nicht so fit am PC ist
Irgendwelche Rückläufer wirds im freien Verkauf schon geben zur Not
-
Also ich wäre im Shop, falls jemand bestellen möchte
Bitte eine für mich (und gerne auch noch mehr)!!
Edit: Ok, jetzt verstanden, dass es erst Dienstag zählt für Nichtmitglieder. Dachte, du hättest das wie üblich umgangen.
-
Bitte eine für mich (und gerne auch noch mehr)!!
Edit: Ok, jetzt verstanden, dass es erst Dienstag zählt für Nichtmitglieder. Dachte, du hättest das wie üblich umgangen.Dienstag dann
Man kann die Dinger leider ohne Mitgliederaccount auch nicht in den Warenkorb legen und so bis Dienstag blocken, wie man das sonst üblicherweise macht, um Mitglieder-Vorverkäufe zu umgehen
Aber sieht ja bis jetzt ganz gut aus, scheint kaum was wegzugehen
-
... bei Lautern gleich mal zwei Absagen (Mitglied - DK-Inhaber) kassiert. Über 7.500 Anfragen ...
-
... bei Lautern gleich mal zwei Absagen (Mitglied - DK-Inhaber) kassiert. Über 7.500 Anfragen ...
Ich trag dich trotzdem schonmal im Fantreffenfred ein
-
Ich trag dich trotzdem schonmal im Fantreffenfred ein
wenn, dann nur mit dem @Teufelsadler zusammen
-
Dienstag dann
Man kann die Dinger leider ohne Mitgliederaccount auch nicht in den Warenkorb legen und so bis Dienstag blocken, wie man das sonst üblicherweise macht, um Mitglieder-Vorverkäufe zu umgehenAber sieht ja bis jetzt ganz gut aus, scheint kaum was wegzugehen
Darfst Dienstag gerne auch an mich denken.
Habe aber noch nichts aus Lautern gehört.
-
-
Heimkurve bereits ausverkauft wie es aussieht? Weiß grad zufällig jemand wann am Di der freie Verkauf beginnt?
-
Heimkurve bereits ausverkauft wie es aussieht? Weiß grad zufällig jemand wann am Di der freie Verkauf beginnt?
11 Uhr lt. Homepage
-
Ohne irgendwelche Maßnahmen? Noch nicht mal 3G?
Warst du im Winterschlaf? An frischer Luft nicht mehr nötig
wie die Fähnchen im Wind die Saarländer. Im Stadion ist 3G am Samstag
-
wie die Fähnchen im Wind die Saarländer. Im Stadion ist 3G am Samstag
war auch überrascht, das zu lesen.
Sei es drum, aber keine Maskenpflicht stand dabei -
war auch überrascht, das zu lesen.Sei es drum, aber keine Maskenpflicht stand dabei
Sturmhaubenpflicht wird es wohl geben
-
Im Stadion ist 3G am Samstag
Sicher? Steht halt bei der Buchung dabei, aber ansonsten war eigentlich die Ansage dass es nicht mehr verpflichtend ist -
Braucht überhaupt noch wer nen Ticket gleich?
-
ich suche evt 2 falls 2 Freunde nicht durchkommen
-
ich eventuell
-
11:06 Uhr bin ich drin
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!