Na die Dreierkombination ist ja auch nicht verkehrt
Wo läufst du den M?

Alles rund ums Laufen
-
-
Düsseldorf am 26.4. (hoffentlich). Wollte einmal einen M laufen und hab mich dann mal sozusagen vor der Haustür angemeldet. Zumal der mit dem Venloop ja auch ganz gut zusammenpasst vom Training.
-
Düsseldorf am 26.4. (hoffentlich). Wollte einmal einen M laufen und hab mich dann mal sozusagen vor der Haustür angemeldet. Zumal der mit dem Venloop ja auch ganz gut zusammenpasst vom Training.
Kleiner Trainingstempolauf ne Woche vorher?
Hab einen Startplatz für den Halbmarathon in Bonn am 19.04.2015 abzugeben.
-
Ne lass ma
. Kann am 19. aber sowieso nicht.
-
Rom-Marathon 3:47:20
nach 35 km hat der Hammer zugeschlagen und die angepeilte sub 3:40 war dahin. War heut eh nix für Bestzeiten. Kalt, Dauerregen, knöcheltiefe Pfützen in den gefühlten 80% Kopfsteinpflasterstrassen, von den Hügeln Roms ganz zu schweigen.
Dennoch ein Klasse Marathon, super Organisation fantastische Strecke, nur die Sonne fehlte. Und nachher gehts zu Lazio - Verona -
Rom-Marathon 3:47:20
nach 35 km hat der Hammer zugeschlagen und die angepeilte sub 3:40 war dahin. War heut eh nix für Bestzeiten. Kalt, Dauerregen, knöcheltiefe Pfützen in den gefühlten 80% Kopfsteinpflasterstrassen, von den Hügeln Roms ganz zu schweigen.
Dennoch ein Klasse Marathon, super Organisation fantastische Strecke, nur die Sonne fehlte. Und nachher gehts zu Lazio - VeronaErstmal herzlichen Glückwunsch !
Das mit ner Bestzeit hätte ich dir auch gleich sagen können...
Ist ein Erlebnismarathon - nix für gute Zeiten!Viel Spass beim Fussi - hoffe du hast nen Sitzplatz
-
venlo war wieder sehr sehr geil, aber wo kam die kälte her ... da war ich ganz schön überrascht
-
venlo war wieder sehr sehr geil, aber wo kam die kälte her ... da war ich ganz schön überrascht
gw zur 1:17
stark! bin ich im moment noch meilenweit weg von
-
gw zur 1:17
stark! bin ich im moment noch meilenweit weg von
1:17 hab ich auch geschafft
aber auf 15 km -
1:17 hab ich auch geschafft
aber auf 15 kmGW
-
-
-
ich auch
auf 10km
GW
-
Alle 2 Jahre is offenbar Winter angesagt... Wenn der Wind so eklig kalt wie in Süddeutschland war, dürfte es an Venlo 2013 herangereicht haben. Erster Wettkampf, den ich in dicker Trainingsjoppe gemacht habe.
-
Glückwunsch zu deiner überragenden Zeit
Offizielle Ergebnisse habe ich auf der HP noch nicht gefunden. Hatte irgendwo gelesen, dass die Ergebnisse Montag Mittag veröffentlicht werden
War mein erster Venloop.
War letztendlich viel zu spät im Startbereich, da das Navi uns nicht zum P+R Parkplatz geführt hat
Bin um 13:45 Uhr noch mal entsorgen gegangen; meine Tasche bin ich erst um 13:55 Uhr losgeworden. Die flache Strecke hat mir sehr gut gefallen; die Stimmung fand ich überragend und extrem pushend.
Der Wind war allerdings nicht ganz so schön. Hatte zum Glück eine Vierergruppe mit identischen Tempo gefunden, in der jeder Mal die Position des Zugläufers übernommen hat.
Ich denke nächstes Jahr bin ich wieder dabei -
Glückwunsch zu deiner überragenden Zeit
Offizielle Ergebnisse habe ich auf der HP noch nicht gefunden. Hatte irgendwo gelesen, dass die Ergebnisse Montag Mittag veröffentlicht werden
War mein erster Venloop.
War letztendlich viel zu spät im Startbereich, da das Navi uns nicht zum P+R Parkplatz geführt hat
Bin um 13:45 Uhr noch mal entsorgen gegangen; meine Tasche bin ich erst um 13:55 Uhr losgeworden. Die flache Strecke hat mir sehr gut gefallen; die Stimmung fand ich überragend und extrem pushend.
Der Wind war allerdings nicht ganz so schön. Hatte zum Glück eine Vierergruppe mit identischen Tempo gefunden, in der jeder Mal die Position des Zugläufers übernommen hat.
Ich denke nächstes Jahr bin ich wieder dabei -
Danke
-
Alle 2 Jahre is offenbar Winter angesagt... Wenn der Wind so eklig kalt wie in Süddeutschland war, dürfte es an Venlo 2013 herangereicht haben. Erster Wettkampf, den ich in dicker Trainingsjoppe gemacht habe.
yep, war vergleichbar, nur dieses mal halt unerwartet ... schon komisch, wenn man vor dem start zitternd und quasi ohne schutz in der gegend rumsteht ... kommt man sich vor wie son afrikaner im winter ... aber während des rennens ja nie ein thema
-
sonntag wer beim Parelloop Brunssum dabei ? sieht ja auch ganz schön fix aus da ...
-
Datum editie 2016 en opening inschrijving
De Weir Venloop van 2016 zal plaatsvinden van 16 t/m 20 maart. De
Kersten Memory Walk zal plaatsvinden op zaterdag 19 maart en alle
hardloopwedstrijden op zondag 20 maart.Noteer 1 augustus 2015 alvast in je agenda. Die dag opent de inschrijving voor de 11e editie van de Weir Venloop!
-
Datum editie 2016 en opening inschrijving
De Weir Venloop van 2016 zal plaatsvinden van 16 t/m 20 maart. De
Kersten Memory Walk zal plaatsvinden op zaterdag 19 maart en alle
hardloopwedstrijden op zondag 20 maart.Noteer 1 augustus 2015 alvast in je agenda. Die dag opent de inschrijving voor de 11e editie van de Weir Venloop!
übersetz ma
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!