Normal bist du doch dafür zuständig .
Erklär mal
Erklär mal
Erklär mal
Nö
War ne Demonstration.
![]()
Die Farbbeutel auf sein Auto hat sich Rangnick übrigens auch nur ausgedacht, der Spinner. Da wollen Leute sachlich diskutieren und der heizt nur die Athmosphäre auf.
bestimmt die waren ja mit dem Bus in Karlsruhe
Panthera , Olli ....mir ist ja RB normal auch relativ egal , finde es nur für die Leipziger gut , die endlich mal wieder zum Fußball können , ohne Pöbel und Proll.Ich finde auch jede Meinung ok , die das ganze Projekt kriitisch sehen bzw. wünschten ,daß dieses Projekt nie entstanden wäre , da ich ,das hab ich auch geschrieben ,lieber gehabt hätte , RB hätte in den Nachwuchs von Cottbus,Lok, Dresden ;Magdeburg ,Jena oder sonstwo investiert .Egal.Nicht schon wieder möchte ich darüber schreiben.
Aber Ihr beide habt nicht alle Latten am Zaun !So Mods , könnt ihr mich mal wegen Beleidigung sperren.
Antrag abgelehnt.
Ok , dann gründet wenigstens , wie es auch in Vereinen üblich ist , einen Tooor-Kids-Club . Da sind momentan einige Jungs besser aufgehoben.
Ok , dann gründet wenigstens , wie es auch in Vereinen üblich ist , einen Tooor-Kids-Club . Da sind momentan einige Jungs besser aufgehoben.
Kidsclub haben wir drüber nachgedacht, geht aber erst wenn sie trocken sind.
hier ist mehr die bild die info Quelle . Mit sowas brauchst du bei den meisten hier nicht ankommen .
alles gelogen
hier ist mehr die bild die info Quelle . Mit sowas brauchst du bei den meisten hier nicht ankommen .
alles gelogen
Ist hier nicht dein intellektuelles Niveau, ne?
Weisst du was? Stimmt.
alles gelogen
In den pyro Medien sind wir halt nicht so unterwegs.
Das alles für voll genommen wird schreibst du, macht aber keiner!
Ausser dir, für dich ist einzig in dem Bericht die Wahrheit.
ich seh schon, hier kommen wir nur mit beleidigungen weiter.
also der ksc ist schon ein richtiger deppen-verein
dachte das wär Nürnberg
ich seh schon, hier kommen wir nur mit beleidigungen weiter.
ist halt leider das Niveau dieser 2-3 affen
du fängst im Köln Thema selbst damit an.
Du schau erstmal ,wie man " Argentinien " richtig schreibt.
dachte das wär Nürnberg
Ups...
kannst wohl Ironie von immer wieder dahergesülzter scheisse in diesem fred nicht unterscheiden, oder?
So Mods , könnt ihr mich mal wegen Beleidigung sperren.
bitte lebenslang, schon alleine deswegen weil er uns in brasilien immer die caipis leergetrunken hat
Du schau erstmal ,wie man " Argentinien " richtig schreibt.
das soll ich diesen Winter schon geschrieben haben ?
wenn auch egal, sehe aufm Pad sowieso nie was angekommen ist.
Blindflug sozusagen, seit der neuen Forensoftware...
warum meldest dich nicht ganz ab
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!