Könnte man noch zig Beispiele nennen. ist aber egal, Selke geht zu RB und nicht zu Lautern oder Nürnberg. Darum gehts.
Lautern und/oder Nürnberg würden wohl kaum 8 Mios auf den Tisch legen (können) und mehr zahlen können als Werder.
Könnte man noch zig Beispiele nennen. ist aber egal, Selke geht zu RB und nicht zu Lautern oder Nürnberg. Darum gehts.
Lautern und/oder Nürnberg würden wohl kaum 8 Mios auf den Tisch legen (können) und mehr zahlen können als Werder.
Eben.
Ist schon irgendwie lustig. Als McKenna seinerzeit vom Erstligisten Cottbus zum damaligen Zweitligisten Köln gewechselt ist hat kein Hahn gekräht. Die hatten eben mehr Knete und gut ist.
das sind doch mal gute nachrichten
das sind doch mal gute nachrichten
Na ja, weiß nicht ob man Zweitligisten nicht verbieten sollte soviel Geld auszugeben.
Na ja, weiß nicht ob man Zweitligisten nicht verbieten sollte soviel Geld auszugeben.
die kommen doch nicht wegen dem geld sondern den sportlichen perspektiven.
die kommen doch nicht wegen dem geld sondern den sportlichen perspektiven.
und um eine neue Sprache zu erlernen
Ich weiß ja nicht, ob man Usern nicht verbieten sollte, ständig dummes Zeug zu schreiben
Ich weiß ja nicht, ob man Usern nicht verbieten sollte, ständig dummes Zeug zu schreiben
wasm ist daran dummes Zeug
50 Mio ist der Etat der gesamten Mannschaften von Platz 9-18 zusammen
Das mag ja sein. RB ist nun mal finanzkräftiger als der Rest - mit welcher Begründung sollte man denen verbieten ihr Geld auszugeben?
Sorry ich vergaß-sollte natürlich Ironie sein! Nächstes Mal denke ich aber an den Smiley.
zank robben nicht
http://www.kickwelt.de/news/internati…hmen-35084.html
oh, oh... wenn das mal gut geht..
http://www.kickwelt.de/news/internati…hmen-35084.html
oh, oh... wenn das mal gut geht..
warum sollte es nicht?
schau nur wer die eigentümer in der premier league sind?
warum sollte es nicht?
schau nur wer die eigentümer in der premier league sind?
Mich brauchst du da nicht zu missionieren....
Meine Bemerkung bezog sich eher auf die Traditionalisten.
BTW- Firmennamen als Vereinsname geht doch in England auch nicht, oder? Gibts da Beispiele?
Jägermeister Braunschweig
BTW- Firmennamen als Vereinsname geht doch in England auch nicht, oder? Gibts da Beispiele?
Jägermeister Braunschweig
Jemüse, schon wieder beim Whiskey??
Jemüse, schon wieder beim Whiskey??
Was heißt hier schon wieder?
2 Fernet , mehr gab es heut nicht
läuft
läuft
was genau ?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!