Also wenn beide in Liga 1 spielen gewinnt Spock?
![]()
Puuh, ich schätze die Kiste wirst du zahlen müssen
Nö, der der die bessere Platzierung hat gewinnt, sollten sie in verschiedenen Ligen spielen der in der höheren Liga unabhängig von der Platzierung.
Also wenn beide in Liga 1 spielen gewinnt Spock?
![]()
Puuh, ich schätze die Kiste wirst du zahlen müssen
Nö, der der die bessere Platzierung hat gewinnt, sollten sie in verschiedenen Ligen spielen der in der höheren Liga unabhängig von der Platzierung.
Jepp, so war's gemeint, allerdings war's nicht optimal formuliert wie ich beim nochmaligen Lesen feststellen musste. Spock, trotzdem einverstanden?
Ich hab geschrieben, dass im Moment niemand weiß, ob das nachhaltig ist. Trainerwechsel und Mannschaft spielt besser-bekannter Effekt! Sagt kein Mensch, dass das eine "Tendenz" ist. Dazu müsste die Mannschaft über größeres spielerisches Potential verfügen. Wo siehst du die?
![]()
Können uns aber gern in 5 Jahren wieder sprechen (solange läuft ja wohl angeblich der neue Vertrag von Selke bei RB??)-wer dann wo steht.
Du weisst aber auch nicht was in 5 Jahren in Leipzig ist. Von daher verstehe ich deine Argumentation nicht? Ausser Kohle gibt es keinen plausiblen Grund zu RB zu wechseln, wenn man bei nem gefestigten Erstligsten nen Stammplatz hat.
Wenn du da keinen positiven Trend erkennen kannst, dann ist dir auch nicht zu helfen.
hm,
Trend = langfristig
Tendenz = kurzfritig.
--> nein ich sehe in Bremen keinen positiven Trend!
hm,Trend = langfristig
Tendenz = kurzfritig.--> nein ich sehe in Bremen keinen positiven Trend!
Tendenz oder Trend - ist doch alles Haarspalterei. Gegenüber den letzten Jahren unter Schaaf und der Dutt-Zeit wirkt die Mannschaft besser. Ob das langfristig ist, wer weiß? Von den CL-Jahren haben sich alle, auch das Umfeld, mental verabschiedet. Der Maßstab dürfte in Zukunft eher der SC Freiburg sein. Ich habs jetzt abgehakt, nützt ja doch alles nix. Und trotzdem: Als Erstligastammspieler der Kohle wegen zu einem, wenn auch ambitionierten, Zweitligisten zu gehen - da bleibt ein ganz fader Beigeschmack.
War ja heute was los hier . Kann mal jemand zusammenfassen?
War ja heute was los hier . Kann mal jemand zusammenfassen?
Red Bull iss Scheiße!
Wollt ich auch grad schreiben
Red Bull iss Scheiße!
Sei lieber froh , daß heut die Schlagzeile nicht lautete : " Christof Kramer wechselt zum 1.FC Köln "
Sei lieber froh , daß heut die Schlagzeile nicht lautete : " Christof Kramer wechselt zum 1.FC Köln "
Na zum einen ist er ja nicht komplett doof und zum anderen können die den gar nicht bezahlen. So gesehen ein schwacher Aprilscherz.
So gesehen ein schwacher Aprilscherz.
Trifft das nicht auf so ziemlich alle Aprilscherze zu?
also der von radio primavera mit dem gewinnspiel ist schon ein guter, schau mal wie viele drauf reinfallen
Jepp, so war's gemeint, allerdings war's nicht optimal formuliert wie ich beim nochmaligen Lesen feststellen musste. Spock, trotzdem einverstanden?
ja, ja, passt schon....
Wieso sollte ich? Der geht doch eh zurück nach Leverkusen.
Unglaublich. Dass ein talentierter Spieler sich so wegschmeißt und zu nem zweitligisten geht nur wg kohle. Watt ne pissnelke
Fahndi, das Konzept hat ihn überzeugt, sei mal nicht so negativ.
Ich wünsche kein Erfolg für Selke! Vor 6 Monaten groß zu Werder bekannt und dann das... Geld regiert zwar die Welt, aber eben auch den Verstand. Das der bei dem ausgesetzt hat ist offensichtlich. Wer wechselt schon freiwillig in die 2. Liga, wenn er - wie schon geschrieben - bei einem Erstligisten beste Aussichten hat... da kann man nur die €€€€-Zeichen in den Augen sehn.
Hat Özil nicht anders gemacht. Er hatte sogar per Handschlag auf Schalke verlängert, wollte davon dann nichts mehr wissen, wollte mehr Geld, das gabs dann wohl in Bremen!
Hat Özil nicht anders gemacht. Er hatte sogar per Handschlag auf Schalke verlängert, wollte davon dann nichts mehr wissen, wollte mehr Geld, das gabs dann wohl in Bremen!
Könnte man noch zig Beispiele nennen. ist aber egal, Selke geht zu RB und nicht zu Lautern oder Nürnberg. Darum gehts.
Muss mir am Samstag unbedingt Ohrstöpsel einpacken.Könnte ein lautes Pfeifkonzert geben...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!