keiner hofft mehr auf ein aufstieg von RB als hoffe, nur so kriegen sie ein wenig ruhe

Archiv RB Leipzig
-
Raumplaner -
30. Mai 2009 um 00:55 -
Geschlossen
-
-
RB präsentiert Leipzig?
RB präsentiert RB und haust nur in Leipzig weil man im bösen Wessiland Gegenwind erhielt.
Nochmal-einfach ,mal vor Ort die Leute fragen, ob sie sich repräsentiert fühlen oder nicht, warum sie hingehen, wie sie zum Verein stehen, wie wichtig denen ein Gründungsjahr ist etc......
Da erhältst du mit Sicherheit ein wesentlich diifferenzierteres Bild, als wenn man nur aus 500km dusselig quatscht. Probiers doch einfach mal.
Ist völlig in Ordnung, den Verein nicht zu mögen. Aber dann geht halt nicht hin (oder macht meinetwegen nes upertolle Anti-RB-Choreo nächste Saison auf der Süd oder sonstwo), aber lasst die anderen ihren Spaß haben. Die nehmen keinem was weg und schaden keinem, wer sein Geld hinträgt macht das freiwillig.
-
alle schwärmen wie gut die premiere league ist und es regt sich kaum jemand auf wer dort alles clubbesitzer sind. man hat es akzeptiert, und so wird es auch in deutschland kommen, spätestens in 10-15 jahren wenn noch weitere 2-3 "redbulls" und "hoffenheims" in der bundesliga spielen
-
Nochmal-einfach ,mal vor Ort die Leute fragen, ob sie sich repräsentiert fühlen oder nicht, warum sie hingehen, wie sie zum Verein stehen, wie wichtig denen ein Gründungsjahr ist etc......
Da erhältst du mit Sicherheit ein wesentlich diifferenzierteres Bild, als wenn man nur aus 500km dusselig quatscht. Probiers doch einfach mal.Ist völlig in Ordnung, den Verein nicht zu mögen. Aber dann geht halt nicht hin (oder macht meinetwegen nes upertolle Anti-RB-Choreo nächste Saison auf der Süd oder sonstwo), aber lasst die anderen ihren Spaß haben. Die nehmen keinem was weg und schaden keinem, wer sein Geld hinträgt macht das freiwillig.
Wir lästern doch auch über den VfB, den HSV oder über Schalke.
Warum dürfen wir eigentlich ausgerechnet über RB nicht lästern? Ist das ne Art von political correctness?
Nochmal: Es geht nicht gegen den Osten oder Ossis. Es geht nur gegen RB. Insofern muss man da auch keine Ossi-Komplexe reininterpretieren
Mir ist auch letztlich scheißegal ob die Leute in Leipzig RB mögen. Ich mag sie nicht. Scheiß RB
-
In Düsseldorf werden sich heute einige Leute immer noch in den Allerwertesten beißen...
-
die leiten das ganze geld zu RB Leipzig um
als nächstes folgt ausstieg aus der F1 usw
-
die leiden schon das ganze geld zum RB Leipzig um
als nächstes folgt ausstieg aus der F1 usw
der 24 jährige zlatan i. kostet halt -
der 24 jährige zlatan i. kostet halt
kommt ablösefrei
-
kommt ablösefrei
gehalt
-
gehalt
sicher weniger als kosten für servus TV
-
-
sicher weniger als kosten für servus TV
da kommen aber noch 203 flüge in die heimat dazu und der über 24 jährige vardy kommt bestimmt auch noch
-
In Düsseldorf werden sich heute einige Leute immer noch in den Allerwertesten beißen...
also ich kenne da keinen... lieber 3. liga als sowas...
-
also ich kenne da keinen... lieber 3. liga als sowas...
willst du immer ein rebell bleiben ?? -
Und trotzdem werde ich zu keinem Spiel von RB gehen, es sei denn, es geht mal gegen Dynamo.
Mir gefällt einfach, wie sich alle drüber aufregen - und die ziehen trotzdem ihr Ding durch.
-
willst du immer ein rebell bleiben ??
-
Und trotzdem werde ich zu keinem Spiel von RB gehen, es sei denn, es geht mal gegen Dynamo.
Mir gefällt einfach, wie sich alle drüber aufregen - und die ziehen trotzdem ihr Ding durch.
ich finde das stadion in leipzig weltklasse, selbst deswegen würde ich hingehen
-
-
der nette Herr Mateschitz...
http://www.focus.de/kultur/kino_tv…id_5495948.html
spock, bitte nicht beleidigt sein. hat nix mit dir, Leipzig oder dem Osten zu tun
-
echt?
erzähl mehr -
Es passt vielen nicht ins Weltbild, dass ein Verein aus Ostdeutschland in die 1. Liga aufsteigt.
Von vielen verdammt dummen Sätzen, ist das der mit Abstand dümmste.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!