Von vielen verdammt dummen Sätzen, ist das der mit Abstand dümmste.
Nichts für ungut, aber ich klinke mich jetzt aus dieser "Diskussion" aus....
Von vielen verdammt dummen Sätzen, ist das der mit Abstand dümmste.
Nichts für ungut, aber ich klinke mich jetzt aus dieser "Diskussion" aus....
Nochmal-einfach ,mal vor Ort die Leute fragen, ob sie sich repräsentiert fühlen oder nicht, warum sie hingehen, wie sie zum Verein stehen, wie wichtig denen ein Gründungsjahr ist etc......
Da erhältst du mit Sicherheit ein wesentlich diifferenzierteres Bild, als wenn man nur aus 500km dusselig quatscht. Probiers doch einfach mal.
Ist völlig in Ordnung, den Verein nicht zu mögen. Aber dann geht halt nicht hin (oder macht meinetwegen nes upertolle Anti-RB-Choreo nächste Saison auf der Süd oder sonstwo), aber lasst die anderen ihren Spaß haben. Die nehmen keinem was weg und schaden keinem, wer sein Geld hinträgt macht das freiwillig.
Ich war jetzt zweimal vor Ort als Auswärtsfan und habe so einige Gespräche in der Bahn und am Stadion geführt.
Mir bleibt immer in Erinnerung: "Ob wir RB oder Nutella Leipzig heißen ist mir egal, ich will nur guten Fußball."
"Hier kann ich mit meinem Sohn zum Fußball ohne Idioten" "Ach, eine Beziehung zum Verein hab ich nicht, aber bald sehe ich hier erste Liga"....
So ein Abriss der Stimmen.
Es ist jedenfalls keine Ost - West Sache. Der Gegenwind für RB dürfte sogar im Osten rauer sein...
Ich war jetzt zweimal vor Ort als Auswärtsfan und habe so einige Gespräche in der Bahn und am Stadion geführt.Mir bleibt immer in Erinnerung: "Ob wir RB oder Nutella Leipzig heißen ist mir egal, ich will nur guten Fußball."
"Hier kann ich mit meinem Sohn zum Fußball ohne Idioten" "Ach, eine Beziehung zum Verein hab ich nicht, aber bald sehe ich hier erste Liga"....
So ein Abriss der Stimmen.Es ist jedenfalls keine Ost - West Sache. Der Gegenwind für RB dürfte sogar im Osten rauer sein...
Ich war jetzt zweimal vor Ort als Auswärtsfan und habe so einige Gespräche in der Bahn und am Stadion geführt.Mir bleibt immer in Erinnerung: "Ob wir RB oder Nutella Leipzig heißen ist mir egal, ich will nur guten Fußball."
So ein Abriss der Stimmen.Es ist jedenfalls keine Ost - West Sache. Der Gegenwind für RB dürfte sogar im Osten rauer sein...
stimmt dass waren nette lustige Gespräche in der Bahn
volland wohl ein thema bei euch...
Arno, die Zeit der Fußballromantiker ist vorbei, zumindest in den Ligen 1 und 2.
Arno, die Zeit der Fußballromantiker ist vorbei, zumindest in den Ligen 1 und 2.
Nein...die modernen sind doch jetzt alle Liga 1
ich glaubs erst wenns im express und im orf-text steht
ich glaubs erst wenns im express und im orf-text steht
das hab ich natürlich zuerst im ORF text gelesen
das hab ich natürlich zuerst im ORF text gelesen
![]()
sag das doch direkt !!11!
tschulligung ....wird nie wieder vorkommen
tschulligung ....wird nie wieder vorkommen
angenommen...obwohl ich weiß es wird wieder passieren
Bin mal gespannt was die in der ersten Saison reißen können.
Denke jetzt mit Hasenhüttl, der zwar unter Ragnicks Fittichen stehen wird, haben die einen der als Trainer die Aufstiegssituation diese Saison kennengelernt hat und mit einem schwächeren Kader eine super Punkteausbeute geholt hat.
Dazu kommt dann wohl der verbesserte Kader (kann man von ausgehen z.B Volland).
Auf das Publikum bin ich gespannt, wenn es erstmals nicht von Sieg zu Sieg geht, sondern in der ersten Liga gegen die Manschaften aus dem oberen Tabellendrittel ordentlich einen draufkriegen kann und nach 10 Spieltagen "nur" auf Platz 8-15 steht.
unter hasenhütte wird der Aufstieg gelingen
dann kann schalke den ja nächstes jahr verpflichten
Damit meinte ich, dass er mit einer Manschaft die aufgestiegen ist eine Bundesliga Saison gespielt hat. Ist ja wohl was anderes eine etablierte Manschaft zu trainieren oder einen Aufsteiger, in der die Spieler gar nicht die Liga kennen
Damit meinte ich, dass er mit einer Manschaft die aufgestiegen ist eine Bundesliga Saison gespielt hat. Ist ja wohl was anderes eine etablierte Manschaft zu trainieren oder einen Aufsteiger, in der die Spieler gar nicht die Liga kennen
du bist zu neu im forum .... hier ist 90% der posts nicht ernstzunehmen, macht "das tolle forum" noch toller
du bist zu neu im forum .... hier ist 90% der posts nicht ernstzunehmen, macht "das tolle forum" noch toller
![]()
das vor oder das nach dem umzug ???
das vor oder das nach dem umzug ???
gut dass du es geschrieben hast, wir scheinen tatächlich umgezogen zu sein, sehe gerade die blaue meldung is weg!
gut dass du es geschrieben hast, wir scheinen tatächlich umgezogen zu sein, sehe gerade die blaue meldung is weg!
dpd jungs sind echte trottel...welTklasse.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!