Come on Phil!
Der macht das schon. Läuft gut
Come on Phil!
Wenn er so auscheckt wie bisher, ist er recht schwer zu schlagen. Aber ist einfach noch lang .
Wenn er so auscheckt wie bisher, ist er recht schwer zu schlagen. Aber ist einfach noch lang .
Geht 4:0 aus
Wahnsinn-Doppelquote
Finde ich überhaupt nicht. Warum findest du das? Wann war denn in den ersten 3 Runden schon mal so viel mehr los? Das Niveau ist doch dieses Jahr deutlich höher als in den Vorjahren
Ist noch nicht aus.
Oh, da hat er ihm jetzt aber einen vor den Latz geknallt!
Hi zusammen,
ich werde morgen bei der Abendsession im Ally Pally sein (leider nur Sitz, kein Table)...
Weiß jemand von Euch wo man vorher in London noch ein Kostüm bekommt? Wird da vor oder in der Nähe vom Ally Pally etwas verkauft?
Danke Euch,
Tobias
Moin,
wir waren vor zwei Jahren hier:
http://www.angelsfancydress.com/stores/shaftesbury-avenue-store/
Auswahl in den Katalogen vor Ort ist riesig.
Viel Spaß!
@Norton51
https://de.wikipedia.org/wiki/PDC_World…2018#Finalrunde
2. Runde gab es nur ein Spiel, dass im 7. Satz entschieden wurde, generell finde ich viele "eindeutige" Spiele - mir geht die Spannung ab, eben auch genauso wie in dem Spiel hier.
Man hat oft den Eindruck, dass ein Spieler einfach eine Klasse besser ist als der andere - ich hatte ab dem 2. Satz nie auch nur im Geringsten das Gefühl, dass Brown Taylor gefährlich werden kann.
Das habe ich bei fast allen Spielen, es ist früh vorhersehbar, wer das Spiel gewinnt.
Null Spannung. Und davon lebt für mich der Sport auch etwas.
haben die die Doppelquote schonmal eingeblendet
@Norton51
https://de.wikipedia.org/wiki/PDC_World…2018#Finalrunde2. Runde gab es nur ein Spiel, dass im 7. Satz entschieden wurde, generell finde ich viele "eindeutige" Spiele - mir geht die Spannung ab, eben auch genauso wie in dem Spiel hier.
Man hat oft den Eindruck, dass ein Spieler einfach eine Klasse besser ist als der andere - ich hatte ab dem 2. Satz nie auch nur im Geringsten das Gefühl, dass Brown Taylor gefährlich werden kann.
Das habe ich bei fast allen Spielen, es ist früh vorhersehbar, wer das Spiel gewinnt.Null Spannung. Und davon lebt für mich der Sport auch etwas.
Ich verstehe schon was du meinst, ich behaupte ja nur, das war in den letzten Jahren in den ersten 3 Runden noch eklatanter.
haben die die Doppelquote schonmal eingeblendet
Nein, aber ich kann sie dir sagen: 68%, 103er average
und ich hab nicht gesagt, dass es in den vorjahren besser war @Norton51
und ich hab nicht gesagt, dass es in den vorjahren besser war @Norton51
Dann ist mir nicht klar, wo die Enttäuschung her kommt, wenn wir uns einig sind, dass die ersten Runden immer recht einseitig waren.
Wirkte aber so, als wenn Phil am Ende müde geworden ist.
sauber
War nur ein kleiner Hänger zum Ende - läuft
Ist noch nicht aus.
das hier ist mal ein ausgeglichenes ding bisher
das hier ist mal ein ausgeglichenes ding bisher
![]()
Könnte endlich das erste spannende Spiel heute werden
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!