was ein sensationelles rugbyspiel!

-
-
Puh, viel Bahnhof hier
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Rugby Finale Kat. A, B und C
verfügbar
-
Ist jemand von Euch Morgen vor Ort und hat noch KEIN Ticket?
Die Chance ist eher gering, aber es könnte sein, dass noch ein einzelnes Ticket kurzfristig verfügbar wird, genau weiß ich das aber erst gegen 12h.
Ach ja, Kat D, 233 EUR (150GBP + Gebühren)
-
Die Gauchos haben sich ganz gut ans Verlieren gewöhnt und machen das beste draus.
-
Kack-Try des Monats zum Abschluss für die Pumas.
GW Springboks!
Morgen hoffentlich bisschen mehr Lametta.
-
Ticket leider nicht mehr verfügbar. ..
-
maxe, flyover
-
Tolles Match
Bin auf die Berichte von den Leuten vor Ort gespannt.
-
Tolles Finale! War vor dem Spiel neutral, aber während des Spiels hat sich dann doch Sympathie für die Wallabies ergeben. Klasse, wie sie sich in der 2. Hz rangefightet haben. Hätte es ihnen gegönnt. Aber über den gesamten Verlauf der WM hat ohne Zweifel die beste Mannschaft gewonnen. GW an die All blacks!
Hoffe, dass alle tooor'ler vor Ort viel Spaß hatten!
-
-
War mein zweites Rugby Spiel und fand es einfach nur geil. Was ganz anderes, als das Ligaspiel der Glasgow Warriors.
-
War mein zweites Rugby Spiel und fand es einfach nur geil. Was ganz anderes, als das Ligaspiel der Glasgow Warriors.
Du kannst ja auch nicht die Eintracht mit der deutschen N11 vergleichen
-
Beim Rugby ist es halt genau andersrum
-
-
alle reden jetzt über das beste finale bisher usw. . . . also für mich was das finale vor 4 jahren besser. und überhaupt, die ganze WM, so viele fehler im spiel, das war ein schritt zurück im rugby spiel.
aber am ende haben die besten gewonnen, passt also, die welt ist in ordnung, nicht nur norton seine
-
Bestes Spiel der WM oder nicht.... das war der absolute
W
A
H
N
S
I
N
N
Fußball ist und bleibt meine Sportart Nummer 1, aber ich wünschte mir, man würde sich einiges von Rugby anschauen und übernehmen, keine Primadonnas, keine Schauspielerei, kein Rumdiskutieren mit dem Schiedsrichter, etc, pp
Anfangs war es mir recht egal wer gewinnt, im Laufe des Spiels war dann doch für Australien. Das hat im nicht unwesentlichen Maße auch mit den paar Jungs aus NZL hinter uns zu tun, die es offensichtlich toll fanden, jeden Punktgewinn mit Bierfontänen zu feiern. Am Ende natürlich ein absolut verdienter Sieg des All Blacks!
Frage an die Leute, die in Twickenham waren: Wie seid ihr wieder in die Stadt gekommen? saschku und ich hatten die Befürchtung, dass Twickenham Station total überfordert sein wird und wir Ewigkeiten anstehen müssen. Wir haben dann die Entscheidung getroffen mit dem Shuttle-Bus bis Hounslow-Central zu fahren, von dort mit der Tube nach Heathrow (!) um dort dem Express bis Paddington zu nehmen, wo unser Mercure war. Das Ganze hat in Summe ca. 1:20h gedauert...
Das Wochenende lasse ich mit dem grandiosen Film "Invictus" ausklingen
-
Fußball ist und bleibt meine Sportart Nummer 1, aber ich wünschte mir, man würde sich einiges von Rugby anschauen und übernehmen, keine Primadonnas, keine Schauspielerei, kein Rumdiskutieren mit dem Schiedsrichter, etc, pp
Imagine there's no heaven .....
-
alle reden jetzt über das beste finale bisher usw. . . . also für mich was das finale vor 4 jahren besser. und überhaupt, die ganze WM, so viele fehler im spiel, das war ein schritt zurück im rugby spiel.
aber am ende haben die besten gewonnen, passt also, die welt ist in ordnung, nicht nur norton seine
Nein, das Finale vor 4 Jahren war über alle Maße spannend. Die Finals waren eigentlich meistens spannend, weil alle mit dem Druck zu kämpfen hatten, aber von der Qualität des Rugbys toppt kein Finale das am Samstag! Australien war nämlich nicht schlecht und Fehler habe ich von beiden auch sehr wenige gesehen. - Definier mal Fehler, vielleicht haben wir einen anderen Blick darauf.
Also bestes Turnier, bester sportlicher Level, zwei Schritte nach vorne für die Sportart, keiner zurück.
-
Bestes Spiel der WM oder nicht.... das war der absolute
W
A
H
N
S
I
N
N
Anfangs war es mir recht egal wer gewinnt, im Laufe des Spiels war dann doch für Australien. Das hat im nicht unwesentlichen Maße auch mit den paar Jungs aus NZL hinter uns zu tun, die es offensichtlich toll fanden, jeden Punktgewinn mit Bierfontänen zu feiern. Am Ende natürlich ein absolut verdienter Sieg des All Blacks!
Frage an die Leute, die in Twickenham waren: Wie seid ihr wieder in die Stadt gekommen? saschku und ich hatten die Befürchtung, dass Twickenham Station total überfordert sein wird und wir Ewigkeiten anstehen müssen. Wir haben dann die Entscheidung getroffen mit dem Shuttle-Bus bis Hounslow-Central zu fahren, von dort mit der Tube nach Heathrow (!) um dort dem Express bis Paddington zu nehmen, wo unser Mercure war. Das Ganze hat in Summe ca. 1:20h gedauert...
Das Wochenende lasse ich mit dem grandiosen Film "Invictus" ausklingen
Twickenham Station ist nach dem Spiel immer sehr voll, aber eigentlich geht das aus meiner Erfahrung recht zügig. - Wenn nicht wie in der letzten Woche alle Züge ausfallen, da hatte ich dann ein bisschen Spaß, weil ich zum Flughafen musste.
Auf euren Plan wäre ich jetzt nicht gekommen, wäre mir auch zu teuer gewesen, aber da sieht man erst mal wie viele Wege es so gibt.
-
Flughafen ist doch easy. Auch wenn du nicht auf die Idee mit dem Shuttle kamst, dann hättest ja zu Tube laufen können. 1,9 Meilen.
von da sind es ja nur drei Stationen zum Airport.
Und das Gute war bei uns, das wir auf der Hinfahrt das Heathrow Express Ticket nicht entwertet bekommen haben. Somit konnten wir entspannt und kostenlos fahren.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!