NFL + Fantasy Football

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Werderstrand schrieb:

Edit: Wie Du auf 49 kommst müsstest Du nochmal erklären. Wenn Du schon haarspaltest und die beiden Vince Lombardi Siege nicht mitzählst, dann wären es immer noch 50 Super Bowls.

Werderstrand schrieb:

Dann siehe nochmal mein Edit im vorherigen Post. Get your facts straight!

boah bist du lästig :huebscher:
      hier, extra für dich, vllt kapierst du es dann selber :winke:

P.S: nicht dass du dich dort gut auskennst, aber du solltest doch beim fussball bleiben :winke:

1966/67:

1967/68

1968/69

1970/71

1971/72

usw ......
      zuhause ist es am schönsten!
    • Gibt es eigentlich eine Seite, die die "crucial calls" analysiert?

Den Ertz TD hätte ich auch gegeben, der wurde ja auch confirmed mit der Begründung, dass er Possession hatte und vom Receiver zum Runner wurde.

Den anderen TD von Corey Clement hätte ich allerdings nicht gegeben. Wieso bleib der stehen? Ich dachte eigentlich, ich hätte die Calvin Johnson Rule verstanden :D
      Jiri Stajner Fußballgott

FC Bayern München - San Francisco 49ers - SC Fortuna Köln
    • Just_FCBCGN schrieb:

Gibt es eigentlich eine Seite, die die "crucial calls" analysiert?

Den Ertz TD hätte ich auch gegeben, der wurde ja auch confirmed mit der Begründung, dass er Possession hatte und vom Receiver zum Runner wurde.

Den anderen TD von Corey Clement hätte ich allerdings nicht gegeben. Wieso bleib der stehen? Ich dachte eigentlich, ich hätte die Calvin Johnson Rule verstanden :D
      die rule versteht keiner, selbst collinsworth war gestern verblüfft, also du wirst es auch nicht verstehen :mrgreen:

hier:
      footballzebras.com/
      twitter.com/footballzebras
    • peksim schrieb:

P.S: nicht dass du dich dort gut auskennst, aber du solltest doch beim fussball bleiben :winke:

1967/68
      1968/69

1970/71
      1971/72
      usw ......

Hier schwarz auf weiß für Dich:

"Super Bowl III, played in Miami in January 1969, was the first championship game officially called "the Super Bowl" by the NFL.".

shmoop.com/nfl-history/culture.html

Oder hier:

"Super Bowl III was the third AFL–NFL Championship Game in professional American football, and the first to officially bear the name "Super Bowl"

en.wikipedia.org/wiki/Super_Bowl_III

Ohne Witz, Du kommst hier ständig mit Schlaumeiereien und dieser Austausch lohnt eigentlich nicht. Schadet trotzdem nicht, Dich häufiger mal von Deinem hohen Ross herunterzuholen. :winke:
      WM 2018: Sochi :klatsch: #3 POR-ESP, #13 BEL-PAN
      EM 2016: #4 ENG-RUS, #10 BEL-ITA, #12 POR-ISL
      EM 2012: #5 ESP-ITA, #14 ESP-IRL
      WM 2010: #7 GER-AUS, #9 NED-DEN, #17 RSA-URU, #20 ARG-KOR
      WM 2006: ARG-CIV, CRC-ECU, PAR-T&T, GER-ITA
      EM 2000: GER-ENG
    • noch viel mehr zu lernern du hast als du denkst :mrgreen: eigentlich war der erste echte superbowl das was du als superbowl V kennst, alles zuvor war vor dem merger, also zählt nur bedingt dazu. und damit du nicht sagst ich lasse dich im dunkeln, superbowl IV war das erste finale dass offiziell superbowl genannt wurde, superbowl III war bereits called superbowl, aber nur halb offiziell
      für alles andere :trost: :winke:

EDIT: aber positiv dass du interesse an NFL zeigst, wenn auch aus falschen gründen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von peksim ()

• Leb mal schön in Deiner Welt. Die ganze restliche Welt spricht von 52 Super Bowls. Wenn man die im Nachhinein dazu gezählten zwei nicht dazu zählt, sind es 50. Wenn man nur die Super Bowls nach dem offiziellen Merger zählt, sind es 48. Du sprichst von 49. Auch gut. :trost:

P.S.: Das war es von mir. Ich denke wir nerven die anderen schon genug.
    • Werderstrand schrieb:

peksim schrieb:

1967/68
      1968/69

1970/71
      1971/72
      usw ......
      Hier schwarz auf weiß für Dich:

"Super Bowl III, played in Miami in January 1969, was the first championship game officially called "the Super Bowl" by the NFL.".

shmoop.com/nfl-history/culture.html

Oder hier:

"Super Bowl III was the third AFL–NFL Championship Game in professional American football, and the first to officially bear the name "Super Bowl"

en.wikipedia.org/wiki/Super_Bowl_III

Ohne Witz, Du kommst hier ständig mit Schlaumeiereien und dieser Austausch lohnt eigentlich nicht. Schadet trotzdem nicht, Dich häufiger mal von Deinem hohen Ross herunterzuholen. :winke:
      Also ich mache das ja nicht gerne, aber da hat Peksim schon Recht. Der AFL - NFL Merger ging über 4 Jahre, so dass der erste wirklich richtige Superbowl m.w. Super Bowl V war.
      Der Begriff schwirrte schon länger rum, aber es ist halt kein richtiges Championchipgame gewesen, weil die Ligen im Prinzip noch nicht verknüpft waren. Die römischen Nummern sind auch erst mit V dazu gekommen.

Ist am Ende aber alles auch ein bisschen Haarspalterei. - Ehrlich gesagt verwundert es mich, dass du plötzlich so einen tiefen Blick in die Football Geschichte hast? Dafür biste bisher in diesen Freds aber recht wenig präsent gewesen. Das wird sich dann ja nächste Saison sicher ändern?
      Meine Livesporterlebnisse, mein Blog:
      Neu! Rugby World Cup 2015 Viertelfinale + Halbfinale

livesportfan.de

Walk on, Walk on...

25.05.2013
      Ich hab geträumt von dir, von unser Wembleynacht, wir ham den Cup gewonnen, den Thron erklommen, der Arjen hats gemacht! :klatsch: :klatsch: :klatsch:
    • Norton51 schrieb:

Ist am Ende aber alles auch ein bisschen Haarspalterei. - Ehrlich gesagt verwundert es mich, dass du plötzlich so einen tiefen Blick in die Football Geschichte hast? Dafür biste bisher in diesen Freds aber recht wenig präsent gewesen. Das wird sich dann ja nächste Saison sicher ändern?

peksim schrieb:

EDIT: aber positiv dass du interesse an NFL zeigst, wenn auch aus falschen gründen
      :mrgreen: :winke:
    • Norton51 schrieb:

Also ich mache das ja nicht gerne, aber da hat Peksim schon Recht. Der AFL - NFL Merger ging über 4 Jahre, so dass der erste wirklich richtige Superbowl m.w. Super Bowl V war.Der Begriff schwirrte schon länger rum, aber es ist halt kein richtiges Championchipgame gewesen, weil die Ligen im Prinzip noch nicht verknüpft waren. Die römischen Nummern sind auch erst mit V dazu gekommen.

Haarspalterei, genau so ist es. Habe ich ja auch geschrieben. Die "offizielle" Geschichtsschreibung sagt 52, wie ich ja aber auch schreibe kann man von mir aus auch 48 oder 50 annehmen (nur Peks 49 sind es definitiv nicht).

Für Football interessiere ich mich schon lange. Ob das für eine dauerhafte Präsenz in diesem Thread reicht, weiß ich noch nicht. Wir werden sehen. :winke:
    • Werderstrand schrieb:

peksim schrieb:

1967/68
      1968/69

1970/71
      1971/72
      usw ......
      bla bla

:klatsch: :klatsch: :klatsch:
      :klatsch: FOR :klatsch: TU :klatsch: NA :klatsch:
    • Just_FCBCGN schrieb:

wahnsinnig schwache halftime show
      Habe ich mir gerade mal angeschaut, muss sagen das es wirklich schon peinlich ist Playback zu singen und ein schlechtes noch dazu. Jackson 93 im Pasadena war teilweise auch Playback aber wenigstens ein Song war Live und die Show sowieso die größte.
      " In my teams, the goalie is the first attacker and the striker the first defender"

Johan Cruyff
    • Just_FCBCGN schrieb:

Gibt es eigentlich eine Seite, die die "crucial calls" analysiert?

NFL Catch Rule - Noone knows what an NFL catch is; anyone who says otherwise is lying

:mrgreen: :winke:
    • aceknox schrieb:

Werderstrand schrieb:

peksim schrieb:

1967/68
      1968/69

1970/71
      1971/72
      usw ......
      bla bla
      :klatsch: :klatsch: :klatsch:

ganz schlimm ist er :neutral:
    • Ich wusste es, dass wir verlieren. Aber mir glaubt ja niemand. :rolleyes:

Zum Glück habe ich alleine geguckt. Ich war nicht sehr ausstehlich während des Spiels. :mrgreen:

Das war vermutlich die letzte große Chance der Pats für eine laaaange Zeit. Schade, dass es nicht geklappt hat. Aber ich durfte soviel Freude haben die letzten Jahre, dass ich die Niederlage erstaunlich schnell verdaut habe. :surprised:
      Next Stops: 10.11.-12.11 Laxi Cup, 22.09. Phillies @ NY Mets, 24.09. New York FC vs. Chicago Fire, 23.11. Mavericks vs. Clippers 24. Nov 2016 Redskins@Cowboys, 25. Nov 2016 TCU@Texas, 27. Nov 2016 Chargers@Texans
    • vmaexchen schrieb:

Ich wusste es, dass wir verlieren. Aber mir glaubt ja niemand. :rolleyes:

Zum Glück habe ich alleine geguckt. Ich war nicht sehr ausstehlich während des Spiels. :mrgreen:

Das war vermutlich die letzte große Chance der Pats für eine laaaange Zeit. Schade, dass es nicht geklappt hat. Aber ich durfte soviel Freude haben die letzten Jahre, dass ich die Niederlage erstaunlich schnell verdaut habe. :surprised:
      seit wann gibst du so schnell auf? :shock: :mrgreen: