aber ne SB-Sieg ohne "Makel" wäre mir persönlich lieber
Lieber einen mit Makel als keinen
Außerdem ist er für ich ohne Makel solange nicht das Gegenteil bewiesen wurde.
aber ne SB-Sieg ohne "Makel" wäre mir persönlich lieber
Also ersten meinte ich mit meiner Aussage garnicht, das GB keinen hat und zweiten seid ihr für mich Cheater nachdem ihr euer Bountygatre Programm "Smash-for-Cash" Ende der 90er aufgezogen habt. Und in den 20er Jahren habt ihr auch beschissen.
maxe, lies die ausage von revis
alles steht zu 100%
http://bleacherreport.com/articles/24710…es-for-32-teams
sind schon nen paar gute dabei
maxe, lies die ausage von revis
alles steht zu 100%
Ein Jets Spieler? Wirklich? Das nächste mal soll ich mir wahrscheinlich noch die Meinung von Rex Ryan anhören.
NFL selects Miami, Tampa, New Orleans and Atlanta as finalists for 2019, 2020 Super Bowls
Leider werden es Atlanta und Miami. Aber falls es doch gegen Klischee Tampa wird haben wir ne realistische Chance auf 1-2 Karten um OP (immer noch vielzuteuer)
NFL selects Miami, Tampa, New Orleans and Atlanta as finalists for 2019, 2020 Super Bowls
Leider werden es Atlanta und Miami. Aber falls es doch gegen Klischee Tampa wird haben wir ne realistische Chance auf 1-2 Karten um OP (immer noch vielzuteuer)
Wie das?
Ich wollte nächstes Jahr eigentlich schon nach Santa Clara, aber wird wohl doch eher eines Championship Games/Divisionals
Wie das?
Ich wollte nächstes Jahr eigentlich schon nach Santa Clara, aber wird wohl doch eher eines Championship Games/Divisionals
ich kenne wen dort und der mag mich. ich war scheinbar ganz anders früher, anders kann ich es nciht erklären
P.S. wir werden aber trotzdem nicht gehen, wir tun uns viel lieber unnötige college spiele der regular season an
P.S. wir werden aber trotzdem nicht gehen, wir tun uns viel lieber unnötige college spiele der regular season an
![]()
UNd lassen die wichtigen aus.
UNd lassen die wichtigen aus.
alles quatsch, kein swamp at night dabei
Ach, warte den flyover bei den Cubs ab. Der ist cooler.
Texans sind dieses Jahr das Team bei Hard Knocks.
Big Vince
laaaangweilig
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!