Das wäre ja ok. Bin da nicht zwingend firm, aber solch eine Differenz ist einfach Panne.

NFL + Fantasy Football
-
-
Jordy Nelson wahrscheinlich torn ACL. Mist, den hätte ich gerne live gesehen.
-
Mies...
Hatte die Packers eigentlich als SB Kandidat am Zettel. Aber ohne Nelson wird es hart. Sehr hart.
-
Ich krieg die Krise wegen Nelson.
-
is ja alles scheißegal, cobb is laut ace der beste WR, der wird es richten. also superbowl packers-colts und die colts gewinnen
-
Jordy Nelson wahrscheinlich torn ACL. Mist, den hätte ich gerne live gesehen.
und ich hätte gerne megatron gesehen
-
is ja alles scheißegal, cobb is laut ace der beste WR, der wird es richten. also superbowl packers-colts und die colts gewinnen
Mit dieser DLine gewinnen die dreckigen petzen zum Glück nichts.
-
wie gut dass es preseason gibt ... niners haben nen sieg!
-
Der Hayne macht mir ja einen Riesenspaß
Selbst wenn das nächste Saison nix geben sollte, so hoffe ich, dass es Hayne auf den Roster packt und mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern wird.Genau wie dieser Videoclip:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wayne zu den Patriots. Jetzt haben Patriots Playbook der Colts, brauchen keine Luft mehr rauslassen
-
-
Wayne zu den Patriots. Jetzt haben Patriots Playbook der Colts, brauchen keine Luft mehr rauslassen
Die hatten doch vorher schon das Playbook, weil Belicheat vermutlich deren Coaches im Office abgehört hat und schon Drohnen überm Trainingsplatz einsetzt, als noch nicht mal die Army damit aktiv war.
-
Hat schon jemand von euch die ersten 3 Hard Knocks Folgen geschaut? Außer mir?
JJ Watt ist echt ein unfassbares Biest. Texans natürlich ein sinnloses Team.
-
junior hat sie gesehen, wollte mit mir darüber diskutieren, ich hab aber keine lust gehabt. der hat trotzdem weiter gequasselt
gemerkt hab ich mir 3 sachen: JJ traniert ungefähr soviel wie alle anderen zusammen, clowney is zurück und QB entscheidung war fad und komischerweise null inszeniert -
junior hat sie gesehen, wollte mit mir darüber diskutieren, ich hab aber keine lust gehabt. der hat trotzdem weiter gequasselt
gemerkt hab ich mir 3 sachen: JJ traniert ungefähr soviel wie alle anderen zusammen, clowney is zurück und QB entscheidung war fad und komischerweise null inszeniertQB Entscheidung war eher von der Sorte: Ihr seid eigentlich beide Flaschen, aber eine muss ich ja nehmen.
-
yepp, falcons haben ihnen rex grossman vor der nase weggeschnappt
-
yepp, falcons haben ihnen rex grossman vor der nase weggeschnappt
Die Texans sind das Auffangbecken für alle Graupen, die die Patriotsoffense angewidert ausgespuckt hat. - Inklusive des Headcoaches.
-
hab 4 mock drafts gemacht, 2 mit 10 teams und 2 mit 12 teams, es liegen die welten dazwischen. die 12-ligas sind das wahre! wir sollten wirklich schauen nächstes jahr mit 12 leuten zu spielen
-
Ich bin ja der Meinung, dass man alle 32 Teams jedes Jahr zu hard knocks verpflichten sollte. Ich liebe die Sendung.
JJs herorisierung ist ein bisschen zu billig. Aber ich habe gelernt, dass ich Brian Cushing tatsächlich in meinem Leben nicht begegnen möchte.
-
Ich bin ja der Meinung, dass man alle 32 Teams jedes Jahr zu hard knocks verpflichten sollte. Ich liebe die Sendung.
JJs herorisierung ist ein bisschen zu billig. Aber ich habe gelernt, dass ich Brian Cushing tatsächlich in meinem Leben nicht begegnen möchte.
Gut, aber vielleicht hätte er dir ja nicht auf die Füße gekotzt
Ne, der Typ ist irre. Erinnert mich an Romanowski. Kannste mal googeln.
Die Sendung ist top gemacht, aber die Texans sind einfach insgesamt zu langweilig. Bei einem der Top Teams wäre das wirklich noch mal ne Klasse besser. Kommt aber auch irgendwann. Das ist nur eine Frage der Zeit. Irgendwann ist das nicht mehr freiwillig.
Wenn ich Goodell wäre, würde ich jetzt als nächstes die Patriots zwingen. Ich glaub dann reitet der Kraft nach New York und erschlägt den persönlich.
-
romanowski war ein arschloch, der cushing ist nur einfach irre. wenn du ins reliant gehst haben die meisten JJ trikots an, an zweiter stelle liegt eindeutig cushing obwohl die johnson, foster usw hatten
romanowski könnte aber den maxe doch interessieren, war auch so nen svhriftsteller wie gronk -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!