Gronk kaputt
Hightower kaputt
Scheißdreck.
Gronk kaputt
Hightower kaputt
Scheißdreck.
Gronk kaputt
![]()
![]()
![]()
Hightower kaputtScheißdreck.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
nix schlimmes... der spielt in 2-3 Wochen wieder
Hätte ich niemals gedacht dass die Pats das Spiel noch verlieren. Bin bei 14:0 entspannt ins Bett gegangen
Gronk ist ein riesiger Verlust.
Das hätte ich auch net erwartet…
und beim FF hab ich schlanke 60Punkte gebenched - und hab jetzt wohl unentschieden gespielt… kacke!
Das hätte ich auch net erwartet…
und beim FF hab ich schlanke 60Punkte gebenched - und hab jetzt wohl unentschieden gespielt… kacke!
Erwartest du eine Statskorrektur? Du führst doch.
Wollte auch grad fragen, ob ich was übersehen habe...
Ein Jones für Washington hätte gereicht . Und ist ja nicht so, dass ich das nicht bis kurz vorher überlegt hätte. Egal, Glückwunsch zum Sieg und den playoffs!
Ich rechne damit, damit ich für meine unterirdische Aufstellung bestraft werde.
edit:
Noch nehme ich keine Glückwünsche an!
jetzt mal ernsthaft. das sah bei gronk gar nicht so wild aus. das rechte bein war frei in der luft und der gegner trifft ihn dann mit dem shoulderpad am knie.
ich rechne da maximal mit ner bänderdehnung... oder war das das kaputte knie... dann wäre es aber fahrlässig, da ohne ne vernünftige schiene zu spielen.
hab zumindest keine erkennen können.
@maxe: klär uns mal auf...
ihr könnt es euch übrigens sparen, den chandler von der waiverwire zu claimen... den bekomme ich nämlich
@maxe: klär uns mal auf...
der hyperventiliert noch im sauerstoffzelt...
Hätte ich niemals gedacht dass die Pats das Spiel noch verlieren. Bin bei 14:0 entspannt ins Bett gegangen
![]()
Die Zebras und unser UDFA WR hatten einen anderen Plan.
jetzt mal ernsthaft. das sah bei gronk gar nicht so wild aus. das rechte bein war frei in der luft und der gegner trifft ihn dann mit dem shoulderpad am knie.
ich rechne da maximal mit ner bänderdehnung... oder war das das kaputte knie... dann wäre es aber fahrlässig, da ohne ne vernünftige schiene zu spielen.
hab zumindest keine erkennen können.@maxe: klär uns mal auf...
Nee, war das andere Knie. Trotzdem kann da so einiges gerissen sein. Diese Saison macht verletzungstechnisch echt keinen Spaß. Fehlt eigentlich nur noch Brady und dann ist unsere gesamte O verletzt.
Nee, war das andere Knie. Trotzdem kann da so einiges gerissen sein. Diese Saison macht verletzungstechnisch echt keinen Spaß. Fehlt eigentlich nur noch Brady und dann ist unsere gesamte O verletzt.
![]()
NFL:com
The injury is to the same knee that was reconstructed in January of 2014.
Tatsache. Ich war mir immer sicher, dass es das linke war.
Dann glaube ich nicht, dass wir ihn dieses Jahr noch mal mit voller Power sehen werden.
Dann glaube ich nicht, dass wir ihn dieses Jahr noch mal mit voller Power sehen werden.
Wobei ich mich damit wohl täusche, wenn ich den Meldungen glauben darf. Scheint ja nicht so ernst zu sein.
Wobei ich mich damit wohl täusche, wenn ich den Meldungen glauben darf. Scheint ja nicht so ernst zu sein.
so schnell kanns gehen
Erstmal MRI abwarten. Flacco ist auch ohne Probleme nach dem Spiel rumgelaufen. Das hat leider garnix zu bedeuten.
Erstmal MRI abwarten. Flacco ist auch ohne Probleme nach dem Spiel rumgelaufen. Das hat leider garnix zu bedeuten.
also wenn er bei dem hit nen ernsthaften schaden davongetragen hat, dann sollte er das football spielen vielleicht sein lassen. das war nen hit, der jede woche mehrfach vorkommt.
auch wenn ich die pats nicht mag, wünsche ich ihm doch, dass es nix schlimmes ist zumindest nix, was seine party-karriere gefährdet
auch wenn ich die pats nicht mag, wünsche ich ihm doch, dass es nix schlimmes ist
zumindest nix, was seine party-karriere gefährdet
Ace, startest du jetzt eigentlich doch noch deinen Fantasy Playoff Run? Sieht ja gut aus diese Woche.
Ich habe das Freilos Pek auf den letzten Platz befördert.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!