Ich bin eher so semi amused...
Die Statskorrektur hat bei dir ja offensichtlich doch nicht zugeschlagen. Bist ja immer noch 8:4. - Also bis Montag halt. :))
Ich bin eher so semi amused...
Die Statskorrektur hat bei dir ja offensichtlich doch nicht zugeschlagen. Bist ja immer noch 8:4. - Also bis Montag halt. :))
um 10 uhr fängt die nacht des college footballs... heute wird über playoffs entschieden ...... also auch wenn chancenlos, go gators!!!
um 10 uhr fängt die nacht des college footballs... heute wird über playoffs entschieden ...... also auch wenn chancenlos, go gators!!!
whoooowoooo
also totalfad .... clemson, bama, oklahoma und michigan state
bin dann für michigan state, die werfen am meisten, tippe aber auf oklahoma! baker mayfield hat nen selbstvertrauen, sowas is selten!
also totalfad .... clemson, bama, oklahoma und michigan state
bin dann für michigan state, die werfen am meisten, tippe aber auf oklahoma! baker mayfield hat nen selbstvertrauen, sowas is selten!
Ich hab mich gestern wieder von dir locken lassen und große Teile dieses Alabamaspiels gesehen. Total fad halt ich da noch für ne diplomatische Einordnung
das war die erste college woche dieses jahr die wirklich zum vergessen war. ansonsten is college football absolute weltklasse
Yahoo recap von meinem matchup mit Pek:
![]()
Yahoo meint zum 60er nach unserem Matchup:
"We searched your league's browser history, and guess who studied our articles? Norton Niners did, 134.50 times."
das war die erste college woche dieses jahr die wirklich zum vergessen war. ansonsten is college football absolute weltklasse
![]()
Ok, dann hatte ich einfach Pech.
schaut heute keiner zu?
die nächste NFL runde die ich in ruhe zuhause schauen kann sind divisional playoffs, also heute volles programm obwohl ich morgen um 6:30 zur arbeit muss ... dafür is zum glück dienstag feiertag
schaut heute keiner zu?
die nächste NFL runde die ich in ruhe zuhause schauen kann sind divisional playoffs, also heute volles programm obwohl ich morgen um 6:30 zur arbeit muss ... dafür is zum glück dienstag feiertag
![]()
![]()
Doch ich schaue.
von nem einzigen Spieler abgeschossen. Wie ich das hasse.
von nem einzigen Spieler abgeschossen. Wie ich das hasse.
Ist doch noch nicht aus. Wobei du natürlich ein tolles Spiel von Alex Smith brauchst. - Was es per se eigentlich nicht gibt.
Geile Spiele heute... Allen voran Jaguata@Titans
Ist doch noch nicht aus. Wobei du natürlich ein tolles Spiel von Alex Smith brauchst. - Was es per se eigentlich nicht gibt.
Hab jetzt Maclin statt DeSean drin. Mich können nur noch TD Pässe von Smith auf Maclin retten.
was ich schon lange mal fragen wollte. rentiert sich der game pass eigentlich?
Der Gabert ist 10 mal so gut wie kapiernix
gabbert!!!!
Marshall!!!
Was für unfassbare Spiele heute!
Hab jetzt Maclin statt DeSean drin. Mich können nur noch TD Pässe von Smith auf Maclin retten.
Verstehe deinen Gedanken, ich hätte dennoch DeSean aufgestellt.
Der Gabert ist 10 mal so gut wie kapiernix
Der Gabbert ist leider 10x schlechter als Kaepernick. Beim Kaepernick muss man als Coach aber eben volle Rückendeckung geben.
Den haben sie total demontiert diese Saison.
Der Gabbert ist leider 10x schlechter als Kaepernick. Beim Kaepernick muss man als Coach aber eben volle Rückendeckung geben.
Den haben sie total demontiert diese Saison.
Ich finde bei dem bisschen was ich sehe, dass Gabbert im Gegensatz zu Kaep durch seine Progression gehen kann. Aber ich sehe natürlich weniger 9ers Spiele als du.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!