also bin jetzt nach drei episoden von den hard knocks total enttäuscht, ideenlos!
diese arizona serie (all or nothing) is hundert mal besser
also bin jetzt nach drei episoden von den hard knocks total enttäuscht, ideenlos!
wer is bitte jacoby brissett? hat perfect passing game hingelegt
norton, belassen wir die liga einstellungen so wie in 2015, die waren ziemlich optimal
hab jetzt ein paar mock drafts gemacht, würde sagen dieses jahr isses etwas deeper als sonst, man kann bis runde 9-10 vernünftig draften. und bei einer 12-er liga is draft position viel wichtiger als bei kleineren ligen, ich würde sogar sagen am beschissensten isses einen der ersten 2-3 picks zu haben
wer is bitte jacoby brissett?
hat perfect passing game hingelegt
![]()
3rd round pick Pats Hat aber nur im 4th Quarter gespielt.
Romo schon wieder kaputt
Romo schon wieder kaputt
der wird auch nie wieder richtig heil
War der überhaupt mal richtig heil?
der junior hat heute nacht um 4 gedraftet
hier was rausgekommen ist:
1. Adrian Peterson RB
2. Mike Evans WR
3. Jordy Nelson WR
4. Doug Baldwin WR
5. Travis Kelce TE
6. Blake Bortles QB
7. Allen Hurns WR
8. Derrick Henry RB
9. Justin Forsett RB
10. Antonio Gates TE
11. Derek Carr QB
12. Minnesota DEF
13. Steve Smith Sr. WR
14. Roberto Aguayo K
der zweite RB fehlt ihm, ansonsten mMn ganz gut. ich hätte nelson und baldwin selbst nie genommen, rest is ganz OK
EDIT: AJ Green is in die 3. runde gefallen, weil zu dem zeitpunkt keiner gewusst hat wie schwer er verletzt wurde
noch was, er war cca um viertel sieben fertig, kurz bevor ich aufgestanden bin. also bei einer 12-er liga etwas über 2 stunden (die haben aber so einen wie ace nicht ) draft time pro pick war yahoo default (2 minuten)
sieht ganz okay aus, aber 1 rb und 3 wr auf den ersten 4?
sieht ganz okay aus, aber 1 rb und 3 wr auf den ersten 4?
![]()
war auch mein kommentar
er meinte es war ab pick 3 kombination von best player available und kein guter RB vorhanden. angeblich is ihm auch cam um einen pick entwischt
Ging es darum möglichst viele Spieler zu sammeln, die nach Woche 3 verletzt sind?
Mein Team wäre das echt überhaupt nicht, aber ich drücke deinem Junior natürlich die Daumen.
gut oder schlecht, egal, nur supergau vom letzten jahr darf nicht mehr passieren, dass er am ende besser wird als ich ich glaub er war vierter in seiner liga
gut oder schlecht, egal, nur supergau vom letzten jahr darf nicht mehr passieren, dass er am ende besser wird als ich
ich glaub er war vierter in seiner liga
Ich meine das solltest du schaffen können. - also besser als er, nicht vierter bei uns.
Ich meine das solltest du schaffen können. - also besser als er, nicht vierter bei uns.
na ja, ich hab da einen gewissen vorteil, er hat keine freilose in seiner liga
na ja, ich hab da einen gewissen vorteil, er hat keine freilose in seiner liga
![]()
Du meinst ohne die Freilose Ace und mich wärst du letztes Jahr noch schlechter als Letzter gewesen...?
nein, ich hätte nur null siege gehabt, mit meinem komplett verletzten team, aber so hab ich mich auch ein wenig freuen dürfen
endlich geht der trash talk los.
P.S.
Haben wir eigentlich schon eine zeitliche Lösung für unseren Draft? Wird langsam knapp.
ich hab eben mal nen mockdraft gemacht an pos5 - meine ist das dieses jahr kompliziert. früher waren die top5-6 ja meist klar, aber mittlerweile ist das echt schwierig... ich werde wohl erst megatron nehmen, dann romo und dann nen kicker ... da kann nix schief gehen...
![]()
Hab jetzt auch die ersten drei Folgen geguckt. Wirklich solala. Wobei ich es besser finde als die Texans letztes Jahr. Der Goff erinnert mich sehr an den Tannehill. Irgendwie kein leader typ. Die Sonne erwähne ich mal garnicht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!