die Titans gerade
"False Start - everyone but the center!"
Immer wieder mein Lieblings call
die Titans gerade
"False Start - everyone but the center!"
Immer wieder mein Lieblings call
was eigentlich heisst dass gerade der center verkackt hat
was eigentlich heisst dass gerade der center verkackt hat
dann muss der raus und notgedrungen der wild receiver die aufgabe übernehmen. klare sache eigentlich
dann muss der raus und notgedrungen der wild receiver die aufgabe übernehmen. klare sache eigentlich
wide weißt is der ist bestimmt ganz wild darauf
gleich schlagen sie sich bei pro7
gleich schlagen sie sich bei pro7
Am besten gegenseitig bewusstlos, so ahnungslos wie die da alle sind.
gut, dass ich das nicht gucken muss.
Achillessehnenriss bei AJ Green
Achillessehnenriss bei AJ Green
Meine Güte, die Pats D ist dieses Jahr so unfassbar schlecht, dass sogar die 9ers wie Butter durchgehen.
Dat gibt nen schnelles aus in den PlayOffs. Nur mit O gewinnt man auf Dauer nicht.
Santa Clara vs NE hat was von nem College Spiel. Kaep wirft nur auf McDonald und Brady nur auf Edelman und beide ohne Erfolg.
Meine Güte, die Pats D ist dieses Jahr so unfassbar schlecht, dass sogar die 9ers wie Butter durchgehen.
Dat gibt nen schnelles aus in den PlayOffs.
Nur mit O gewinnt man auf Dauer nicht.
das is absoluter quatsch maxe! schlecht is hsv, patriots sind megagut
egal oder nicht, ich bin ernsthaft dafür dass die leute die einen bye player aufstellen, oder einen verletzten player (mit "out" von yahoo) spielen lassen, automatisch ihren matchup verlieren
Wäre für mich ne Belohnung gewesen, aber das wolltet ihr ja gerade nicht, hatte ich verstanden...
die packers sind auch echt wahnsinnig schlecht.
die packers sind auch echt wahnsinnig schlecht.
nein, wahnsinnig schlecht sind nur die niners, packers sind nur durchschnittlich bzw ein wenig schlecht! is aber nix zu machen wenn rodgers weiter 60% wirft. die packers sind auf 75% abgestimmt, alles darunter is niederlage
thompson und mccarthy haben glück dass sie über die jahre den guten rogers hatten, sonst wäre ihre schwachsinnige politik schon längst aufgegangen. wenn sowas gut wäre würden es auch alle anderen teams so machen wie die packers, nur draft, keine FAs usw
die niners spielen doch eine hz immer gut mit und dann sagt chip "okay, jetzt wieder runterfahren, wir wollen ja früh picken und nächstes Jahr angreifen"
Zack, schon ist ende
das is absoluter quatsch maxe! schlecht is hsv, patriots sind megagut
![]()
Ich gucke jedes Spiel und das ist kein Quatsch. Die Defense ist megaschlecht und was das schlimmste ist: komplett blutleer, ohne jegliche Agressivität und Selbstvertrauen. Zudem null pass rush und nur einen brauchbarer CB. Mit dieser D gewinnst du niemals eine Championship. Das einzig gute: die meisten Probeulme sind alles Themen, an denen man arbeiten kann.
Die O ist natürlich megagut mit dem besten QB aller Zeiten und dem besten TE aller Zeiten und inzwischen sogar mit running game. Da müssen wir nicht drüber reden. Aber die O alleine kann wichtige Spiele nicht gewinnen.
die niners spielen doch eine hz immer gut mit und dann sagt chip "okay, jetzt wieder runterfahren, wir wollen ja früh picken und nächstes Jahr angreifen"
Zack, schon ist ende
vllt ... mittem neuen coach
wobei, wie gut balke und york sind würde es mich null wundern wenn sie so weiter machen
Ich gucke jedes Spiel und das ist kein Quatsch. Die Defense ist megaschlecht und was das schlimmste ist: komplett blutleer, ohne jegliche Agressivität und Selbstvertrauen. Zudem null pass rush und nur einen brauchbarer CB.
Mit dieser D gewinnst du niemals eine Championship. Das einzig gute: die meisten Probeulme sind alles Themen, an denen man arbeiten kann.
Die O ist natürlich megagut mit dem besten QB aller Zeiten und dem besten TE aller Zeiten. Da müssen wir nicht drüber reden.
Aber die O alleine kann wichtige Spiele nicht gewinnen.
quatsch
öy
nicht nur brees und newton haben was gegen mich, yahoo auch ... .die haben deinem kicker doppelt so viele punkte gegeben als er tatsächlich gemacht hat
egal, wird korrigiert, reicht aber trotzdem nicht für mich, also GW, auch wenn du es NULL verdient hast und wieder mal einen spieler aufgestellt hast der inactive war
nicht nur brees und newton haben was gegen mich, yahoo auch ... .die haben deinem kicker doppelt so viele punkte gegeben als er tatsächlich gemacht hat
egal, wird korrigiert, reicht aber trotzdem nicht für mich, also GW, auch wenn du es NULL verdient hast und wieder mal einen spieler aufgestellt hast der inactive war
nun mal langsam mein freund - als wir um ca 0.30 den fersneher ausgemacht haben war der noch aktiv
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!