ich entscheide das anfang nächster woche, im moment tendiere ich zum zuhause bleiben. ich war vor zwei wochen auf florida und ohne junior habe ich ehrlich gesagt auch keine lust .....dazu fliege ich anfang märz sowieso wieder hin

NFL + Fantasy Football
-
-
Wenn man sieht, wer für die Spiele in London so alles derzeit genannt wird, wäre das ja mehr als die Resterampe
Saints gegen Dolphins ist sicher. Dazu angeblich Rams - Eagles, Jaguars - Ravens und Browns - Patriots.
-
Wenn man sieht, wer für die Spiele in London so alles derzeit genannt wird, wäre das ja mehr als die Resterampe
Saints gegen Dolphins ist sicher. Dazu angeblich Rams - Eagles, Jaguars - Ravens und Browns - Patriots.
ich würde mich über Jags vs Ravens freuen
-
So sinnlos England NFL auch ist. Zu meinem eigenen Team würde ich natürlich trotzdem hinfahren.
-
Wenn man sich die Punktezahlen in unseren FF Playoffs anguckt fragt man sich, warum ich dort nicht drin bin.
-
Wenn man sich die Punktezahlen in unseren FF Playoffs anguckt fragt man sich, warum ich dort nicht drin bin.
hast das erste mal die saison über 90 pkt gemacht, ne?!
aber playoffs sind häufig unvorhersehbar... die saison läuft schon lange und die verletzungen häufen sich. dazu schonen einige teams schon spieler.
tim kann froh sein, dass er eine byeweek hatte und er wird dieses weekend richtig probleme bekommen - 2 verletzte rbs - 1 verletzter wr - das könnte richtig eng werden...
bei mir sieht es nicht viel anders aus - staffort verletzt - jones verletzt (den werden die falcons gegen die 9ers sicherlich schonen) - reed auch seit wochen nicht richtig fit. das wird auch ne enge kiste.
würde mich nicht wundern, wenn 3 und 4 seed im finale stehen
-
The 2017 London games:
Week Date Visiting Team Home Team Site 3 or 4 9/24/17 or 10/1/17 Baltimore Ravens Jacksonville Jaguars Wembley Stadium 3 or 4 9/24/17 or 10/1/17 New Orleans Saints Miami Dolphins Wembley Stadium 7 or 8 10/22/17 or 10/29/17 Minnesota Vikings Cleveland Browns Twickenham Stadium 7 or 8 10/22/17 or 10/29/17 Arizona Cardinals Los Angeles Rams Twickenham Stadium -
direkt schon reise für cards gg rams gebucht
flug 90€ mit british airways und hotel für 5 leute fr-mo für 570€
EDIT: gut evt. wirds auch browns gg vikings
dann müss ma wohl beide wochenenden dahin
-
boah sind das grottige duelle.
saints gg dolphins könnte man anpeilen, ist zwar nicht twickenham, aber Brees ist zumindest einigermaßen gut.
-
direkt schon reise für cards gg rams gebucht
flug 90€ mit british airways und hotel für 5 leute fr-mo für 570€
Für welches Datum - 22 oder 29.10 - hast du eine Glaskugel ? -
-
So sinnlos England NFL auch ist. Zu meinem eigenen Team würde ich natürlich trotzdem hinfahren.
da ist der Kelch ja nochmal an dir vorbei gegangen, wa?
-
ne ist uns auch grad aufgefallen. wir hoffen jetzt einfach auf den 29.10 ansonsten überlegen wir uns was oder gehen halt beide wochenenden
-
saints gg dolphins könnte man anpeilen, ist zwar nicht twickenham, aber Brees ist zumindest einigermaßen gut.
da ist pek aber anderer meinung
browns - vikings ist das einzige, das ich mir angucken würde...
-
als ich die Begegnungen gesehen hab, hab ich die kurze Idee, mir das vllt mal anzusehen, wieder nach hinten geschoben....
-
als ich die Begegnungen gesehen hab, hab ich die kurze Idee, mir das vllt mal anzusehen, wieder nach hinten geschoben....
Bei mir ähnlich.
Gäbe es eine interessante Paarung, wäre ich rübergeflogen. Gäbe es eine solide Paarung in twickenham, wäre ich rübergeflogen.Gibt es nix davon, mache ich nix.
-
Und Mexiko soll angeblich Raiders - Patriots kriegen. Naja, die Briten machen die Stadien schon voll
-
scheizz spiele - wir bleiben zuhause
-
Und Mexiko soll angeblich Raiders - Patriots kriegen. Naja, die Briten machen die Stadien schon voll
hmmm...
-
hast das erste mal die saison über 90 pkt gemacht, ne?!
Ich glaube das erste mal über 75
Grottig ist gar keine Ausdruck.
da ist der Kelch ja nochmal an dir vorbei gegangen, wa?
Was bedeutet, das Pats in MexicoCity immer wahrscheinlicher wird.hmmm...
Wenn du mitkommst und die Mexikanische Drogenmafia davon abhält mich zu erschießen können wir da gerne mal drüber diskutieren.(so die Paaruing denn wirklich kommt)
-
sei froh, dass du selbst darauf gekommen bist, ich hätte es dir sonst lautstark klar machen müssen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!