wundert mich dass sie kein safety gegeben haben

NFL + Fantasy Football
-
-
Kuuuuhhhn
-
wundert mich dass sie kein safety gegeben haben
aber kannst du mir bitte erklären, wieso das ein touchback ist? der rollt doch absichtlich in die Endzone. müsste zumindest 1st down auf der 1 sein
-
wenn es shanahan will macht julio 500yds heute
-
aber kannst du mir bitte erklären, wieso das ein touchback ist? der rollt doch absichtlich in die Endzone. müsste zumindest 1st down auf der 1 sein
er wurde erst in der endzone berührt, vorher hat er den ball absichtlich nicht ganz unter kontrolle gehabt
-
aua, alex mack verletzt ..... das geschehen dreht sich
-
die falcons brauchen 1st und 2nd down gar nicht, 3rd down reicht alleine
-
Das war der Unterschied zwischen Ryan und Rodgers, ne Ace?
-
-
Die Defense ist ja wohl ein Witz.
-
-
Die Defense ist ja wohl ein Witz.
Ne, das ist die beste Offense in der NFL. Die haben ihre Hände voll zu tun gerade.
-
Das war der Unterschied zwischen Ryan und Rodgers, ne Ace?
-
Ne, das ist die beste Offense in der NFL. Die haben ihre Hände voll zu tun gerade.
nein, das is defense wo hälfte der spieler kein schwein kennt! gegen die würden wir aussem forum scoren
-
nein, das is defense wo hälfte der spieler kein schwein kennt! gegen die würden wir aussem forum scoren
Green Bay hat die letzten Wochen defensiv nicht so schlecht gespielt. Aber das ist heute einfach ein anderes Kaliber von Offense. Shanahan hat sie zudem konstant auf dem falschen Fuß.
Das ist tolles Playcalling! -
Wenn die jetzt wieder ohne Punkte den Ball übergeben, kommen die nicht mehr zurück.
Nicht mit der Defense -
kannst von nem Gunther nicht verlangen, den Jones auszuschalten... da muss druck auf Ryan kommen, sonst gibt das nix... ab jetzt blitzen bis der Arzt kommt
-
24:0 zur Halbzeit.
Gewagter Tipp oder? -
jordi is auch mit gebrochenen rippen besser als gesunder cobb
das is scheiße, ich will nicht schon wieder nen blowout sehen
-
nicht ein mal fumble könnense recovern
-
Mir ist schon bewusst, dass bei den Falcons nicht nur Schlaftabletten auf dem Rasen stehen, aber das geht einfach viel zu leicht. Und in der Offense passt bei den Packers leider auch nichts. Da wundert es niemanden, dass es dann noch einen Fumble gibt wenn man sieht, was da los ist.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!