meinst du regeltechnisch oder über den super bowl an sich?

NFL + Fantasy Football
-
-
meinst du regeltechnisch oder über den super bowl an sich?
Sowohl als auch.
Wer ist Favorit ect....
-
Favorit sind die Patriots, auch wenn die Falcons vorallem Offensive nicht wirklich schlechter sind.
http://www.ran.de/us-sport/nfl/n…erican-football
http://www.ran.de/us-sport/nfl/n…ootball-1041202das sollte zumindest für Neulinge ganz interessant sein, auch wenn die beiden das beim Super Bowl sowieso alles für die neuen Zuschauer erklären werden.
Ansonsten mach dich auf eine Megashow gefasst
von der Nationalhymne bis zur Halftime Show
Tom Brady könnte der erste QB werden der 5x den Super Bowl gewinnt, die Falcons könnten ihn zum allerersten Mal gewinnen. -
Gehört das hier rein oder zu Trottel des Tages?
Schreck-Moment vor Super Bowl - Atlanta-Coach verliert Rucksack mit Spielzügen
-
zu beidem
das ganze ist für ihn zum glück glimpflich abgelaufen, ich seh jetzt schon die Schlagzeile vor mir wenn die Dinger bei den Patriots gelandet wären
Aber wer halt so fahrlässig ist müsste sich halt nicht wundern wenn der Gegner am Ende alles weiß
-
und was passiert beim unentschieden? kickgoals kicken oder wird das anders gelöst?
-
also der Ryan hat mich die Saison echt überrascht. Hab von dem ja nicht so viel gehalten. Klar, nen ganz guter QB... aber kaum Top5... jetzt kann er im SB mal beweisen, dass er es wirklich drauf hat....
Für mich ist er (diese) Saison klar Top 5, klar Top 1. Er hat ein passer rating von 117.1 über die gesamte Saison. Das ist wirklich beeindruckend, auch wenn er erleichternd Julio und Sanu als Receiver hatte.Natürlich muss man gucken, ob er das auch in die nächste(n) Saison(s) tragen kann oder ob diese Saison ein one-hit-wonder war.
Zu Tommy-Boy... ich glaube ich nicht, dass er in den letzten 10 Jahren bei einem anderen Team mehr als einen Ring geholt hätte. Brady ist zweifellos ein guter QB, der allerdings ohne das Bellicheat-System nur die Hälfte Wert ist. Jede Wette, dass die Patriots auch mit Alex Smith, Grappa-low etc in den SB gekommen wären.
Ach, diese Diskussion finde ich immer wieder lustig.Als Die Pats ohne Brady mit Ach und Krach 3:1 standen haben alle gerufen, dass das der Beweis sei, dass Brady garnicht gut ist. Als Brady das Team ab Spiel 5 auf einen völlig anderen Level gehoben hat war das auf einmal der Beweis, dass Belichick eigentlich garnicht so wichtig sei.
Wir können uns darauf einigen, dass BB und TB vermutlich weniger Titel hätten, wenn sie nicht so lange gemeinsam die Pats geführt hätten. Aber Brady hätte m.E. auch in anderen Teams insgesamt mehr als einen Titel (außer bei den Browns natürlich
). Er ist einfach unglaublich gut. Niemand liest die D vor den Snap so gut wie er. Vielleicht noch Peyton. Der hat die D aber eher gefühlt totgesabbelt als zu lesen.
Guck dir mal auf sbnation Game Reviews von Brady an wo seine Spielzüge auseinandergenommen werden. Der schickt immer ein bis zwei Spieler in Motion und weiß dann meist sofort was Sache ist, stellt den Spielzug um und wirft dann auf den Millimeter genau zum freien Receiver. Und er hat (von diesem Jahr abgesehen) die letzten Jahre wirklich hinter fürchterlichen O-Lines gespielt. Wo Rodgers ständig auf der Flucht scrambled und seine Zirkuswürfe anbringen muss (was er zugegebenermaßen kann wie kein zweiter) liest Brady lieber das Spiel korrekt vor dem Snap und reagiert schnell
Brady hat dieses Saison die beste TD-INT ratio die jemals ein QB hatte und er ist dieses Saison der beste QB bei deep throws (die meiste Zeit ohne Gronk). Du hast natürlich das Recht glauben, dass das alles nur ein Produkt von BB ist. Ich bin aber sehr überzeugt, dass er einer der besten (wenn nicht der beste) QB ist die jemals gespielt haben.
... daher würde ich es nicht verstehen, wenn Brady MVP wird. Hat man doch in den ersten 4 Wochen gesehen, dass sein Team auch ohne ihn gewinnen kann...
Verstehen würde ich es schon.Für mich ist Ryan der verdiente MVP.
-
also der Ryan hat mich die Saison echt überrascht. Hab von dem ja nicht so viel gehalten. Klar, nen ganz guter QB... aber kaum Top5... jetzt kann er im SB mal beweisen, dass er es wirklich drauf hat....
Zu Tommy-Boy... ich glaube ich nicht, dass er in den letzten 10 Jahren bei einem anderen Team mehr als einen Ring geholt hätte. Brady ist zweifellos ein guter QB, der allerdings ohne das Bellicheat-System nur die Hälfte Wert ist. Jede Wette, dass die Patriots auch mit Alex Smith, Grappa-low etc in den SB gekommen wären.... daher würde ich es nicht verstehen, wenn Brady MVP wird. Hat man doch in den ersten 4 Wochen gesehen, dass sein Team auch ohne ihn gewinnen kann...
Glaubst du das ernsthaft oder willst du Maxe ärgern?
Letzteres würde ich verstehen.
Ganz ohne Umfeld wird kein QB richtig groß. Keiner wird bei den Cleveland Browns hall of fame, aber im Gegensatz zu anderen großen QBs kann man ihm auch nicht vorwerfen, dass er immer nur starke Receiver um sich herum hatte. Wo ziehst du denn da die Grenze? Das würde mich mal sehr interessieren.
Losgelöst von irgendwelchen Systemfragen kann man problemlos festhalten, dass er einen sehr guten Arm hat,jeden Wurf im Repertoire hat und es wenig Passer gibt, die genauer werfen. Er trifft Receiver so oft perfekt im Lauf, an der perfekten Stelle der Route und das ist einer der Gründe weshalb er kaum Ints wirft und selbst mittelmäßige Receiver immer noch gut aussehen. Im Punkt Genauigkeit ist er auf Augenhöhe mit Montana und der war aus meiner Sicht der Allerbeste, was Präzision angeht. Das alles ist jedenfalls keine Systemfrage, das ist Skill.
Aus meiner Sicht ist er einer der 3 besten ever! Genauer muss man das nicht machen, aber man könnte ihn auch an 1 packen.
Ryan ist für mich der MVP diese Saison. Aber auch da: welche 5 QBs waren denn diese Saison besser...?
-
der wollte den maxe doch nur zanken
was anderes, patriots@raiders 2017 im estadio azteca is bestätigt.
frage dazu: texans@raiders galt als ausverkauft mit etwas mehr als 76.000 zuschauer. wieso so wenig? in azteca passen immer noch fast 90.000 hinein! -
Vielleicht unter anderem sichtbehinderte Plätze, die man nicht verkauft hat?
-
-
Glaubst du das ernsthaft oder willst du Maxe ärgern?
Letzteres würde ich verstehen.
beides ein bisschen
...aber ich bleibe bei meiner Aussage: hätte Brady seine ganze Karriere bspw. in Green Bay gespielt, hätte er sicherlich keine 4 Ringe. und Rodgers hätte unter Bellicheat sicherlich auch mehr als einen. Aber das ist müßig zu diskutieren... so isset nun mal und ich bin eigentlich auch froh, dass es so rum ist und nicht andersrum
-
Ryan ist für mich der MVP diese Saison. Aber auch da: welche 5 QBs waren denn diese Saison besser...?
da hab ich mich missverständlich ausgedrückt - das Top5 bezog sich auch die vorherigen Jahre... dieses Jahr MVP
-
...aber ich bleibe bei meiner Aussage: hätte Brady seine ganze Karriere bspw. in Green Bay gespielt, hätte er sicherlich keine 4 Ringe.
Einigen wir uns auf drei -
was anderes, patriots@raiders 2017 im estadio azteca is bestätigt.
@wiederGraveDog
Dann können wir schonmal die PLanung beginnen.Fehlt nur noch der Termin.
-
beides ein bisschen
...aber ich bleibe bei meiner Aussage: hätte Brady seine ganze Karriere bspw. in Green Bay gespielt, hätte er sicherlich keine 4 Ringe. und Rodgers hätte unter Bellicheat sicherlich auch mehr als einen. Aber das ist müßig zu diskutieren... so isset nun mal und ich bin eigentlich auch froh, dass es so rum ist und nicht andersrum4 ringe wird green bay frühestens in 50 jahren haben
@wiederGraveDog
Dann können wir schonmal die PLanung beginnen.Fehlt nur noch der Termin.
du gehst fremd -
Einigen wir uns auf drei
2,5
-
4 ringe wird green bay frühestens in 50 jahren haben
du gehst fremd
pah, dann fahren wir beiden mit christian schön ne woche nach tampa
-
eine woche clearwater beach wäre schon hamma, so oder so! leider gibts 2017 TB@GB und nicht umgekehrt
-
eine woche clearwater beach wäre schon hamma, so oder so! leider gibts 2017 TB@GB und nicht umgekehrt
blöder schedule der packers... @home vs tampa, saints und seahawks...
und away bei den browns & steelers wo wir schon waren
@cowboys ward ihr auch gerade
@atlanta... neues stadion hmmm. aber die stadt fand ich nicht so doll und das wird wahrscheinlich auch saisoneröffnung für die falcons...
bleibt noch charlotte... wie wärs denn damit? -
wir schauen uns die packers doch nur gegen tampa oder new england an
die logische wahl in 2017 wäre NE@TB
edit: charlotte war ich vor 2 wochen, ein loch isses, und atlanta dome schaue ich mir beim college finale an
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!