Ist die Verteilung der Heim-und Auswärtsspiele für die neue Saison schon bekannt? Erste Google-Suche hat bei mir nichts ergeben.

NFL + Fantasy Football
-
-
Ist die Verteilung der Heim-und Auswärtsspiele für die neue Saison schon bekannt? Erste Google-Suche hat bei mir nichts ergeben.
das wird absichtlich vom google versteckt, ein komplott isses!
ach ja, es wird gemunkelt dass die meisten die gleiche anzahl der heimspiele und awayspiele haben werden, nur oakland, jaguars, rams, dolphins udn browns behaupten das gegenteil
-
das wird absichtlich vom google versteckt, ein komplott isses!
Oh, dann zank google lieber nicht.
-
Oh, dann zank google lieber nicht.
ja, das sollte man lieber nicht machen
ich habe altavista und hotbot benutzt, hier das ergebnis:
-
Wie werden eigentlich die Tickets für so nen Super Bowl verteilt?
Bekommt da jedes teilnehmende Team nen Kontingent welches an die Fans verteilt wird (analog Pokal- / CL Finale) oder verkauft die allein die NFL?
-
FCFS von NFL und abendkassa bei beiden teams
-
du gehst fremd
Du hast doch mindestens 1000 Mal geschrieben, dass das letztes Jahr die letzte Reise war.Also auf Mexiko-City habe ich schon richtig richtig Bock. Und damit ich nicht erschossen werde muss Grave halt als Reiseführer dabei sein.
Davon abgesehen wird es dieses Jahr tatsächlich knapp mit'm Urlaub.
die logische wahl in 2017 wäre NE@TB
Negativ. Das Stadion habe ich schon in Tennessee gesehen.Ich will wenn nach Denver oder Seattle.
-
jez beruhige dich mal ... isses dann mexico city oderdenver/seattle
-
Du hast doch mindestens 1000 Mal geschrieben, dass das letztes Jahr die letzte Reise war.
Also auf Mexiko-City habe ich schon richtig richtig Bock. Und damit ich nicht erschossen werde muss Grave halt als Reiseführer dabei sein.
Negativ. Das Stadion habe ich schon in Tennessee gesehen.
Ich will wenn nach Denver oder Seattle.
aber nicht, wenn die pats da spielen... zu wem soll ich denn da halten
-
aber nicht, wenn die pats da spielen... zu wem soll ich denn da halten
tschuldige bitte, aber die frage is wirklich blöd?
haste t-shirt aus indy noch?
-
-
also ich sage es nochmals, eine tooor.de NFL tour 2017 mit mir ist äusserst unwahrscheinlich ... aber sag niemals nie
P.S. ich bin 10-17 september in NY, zumindest isses so vorgesehen
-
schon ungerecht, ich habe seit diesem jahr 6 wochen urlaub/jahr und habe sogar gute "chancen" demnächst noch viel mehr davon zu haben
-
schon ungerecht, ich habe seit diesem jahr 6 wochen urlaub/jahr und habe sogar gute "chancen" demnächst noch viel mehr davon zu haben
Ich habe immer 6 und 3 Davon habe ich bis Ende Februar schon verbraucht.Außerdem spüre ich, dass es bei dir bei 6 Wochen bleibt.
-
Ich weiß nicht, ob das möglich sein wird, aber ich wäre sehr an der Mexico City Reise interessiert.
Nicht aus Angst erschossen zu werden, sondern weil ich noch nicht in Mexico City war.
-
mach lieber bangladesch
-
apropo mexico, sieht wieder nach MNF aus, zumindest haben sie so darüber bei media day geredet
-
Ich weiß nicht, ob das möglich sein wird, aber ich wäre sehr an der Mexico City Reise interessiert.
Von mir aus sehr gerneapropo mexico, sieht wieder nach MNF aus, zumindest haben sie so darüber bei media day geredet
Zitat“Right now we’re leaning towards a Sunday game,” Goodell said, explaining that the Raiders and Texans teams struggled with travel and preparation for the following week after a Monday Night game.
-
Von mir aus sehr gerne
Einfach immer das Gegenteil annehmen von dem was Pek sagt und man ist doch meistens auf dem genau richtigen Weg.
-
mach lieber bangladesch
Das eine schließt das andere glücklicherweise nicht aus.
-
Einfach immer das Gegenteil annehmen von dem was Pek sagt und man ist doch meistens auf dem genau richtigen Weg.
patriots gewinnen locker -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!