So ruhig hier
Umbruch bei den Jets geht voran.
Folk, Mangold, Revis und Marshall weg.

NFL + Fantasy Football
-
-
So ruhig hier
Paaaaatriooooots ChaaaampionsBB ist und bleibt einmalig. Chandler Jones vor und Collins während der Saison vom Hof gejagt (und so nebenbei den SB gewonnen). Nun war jedem Pats Fan klar, dass Hightower als Herz und Seele der Front 7 den franchise tag bekommt. Nur BB sieht da keinen Grund für. 
Hammer der Kerl.
Da wurde zwei Jahre spekuliert wie man es cap mäßig schafft zumindest zwei der drei Spieler zu halten und BB findet due günstigste Variante .
-
Paaaaatriooooots Chaaaampions
BB ist und bleibt einmalig. Chandler Jones vor und Collins während der Saison vom Hof gejagt (und so nebenbei den SB gewonnen). Nun war jedem Pats Fan klar, dass Hightower als Herz und Seele der Front 7 den franchise tag bekommt. Nur BB sieht da keinen Grund für. 
Hammer der Kerl.
Da wurde zwei Jahre spekuliert wie man es cap mäßig schafft zumindest zwei der drei Spieler zu halten und BB findet due günstigste Variante .
Ich hätte jetzt in der Offseason eigentlich eher auf ein paar Combine Ergebnisse von dir gesetzt, anstatt auf extremes Belicheat Anbeten.
-
Belichick muss man 24/7 anbeten.
Und den Combine verpasse ich ja hier in Man/Liv
-
maxe, den sohn vom sandusky habense jetzt auch eingebuchtet ... auch kinder misbrauch
.... unfassbare verbrecher die ganze familie
.... also probleme auffa penn state verschaerfen sich bis in das unendliche .... alles schiefgelaufen seit der ficken nicht mehr kickt
p.s. uebrigens, bin total krank und hab irreviel zu tun .... ganz ganz schlimm wenn sowas auf den reisen passiert! und das schlimmste, spuere gar kein geschmack, also nicht ein mal die steaks schmecken ....totale scheisse
-
maxe, den sohn vom sandusky habense jetzt auch eingebuchtet ... auch kinder misbrauch
.... unfassbare verbrecher die ganze familie
.... also probleme auffa penn state verschaerfen sich bis in das unendliche .... alles schiefgelaufen seit der ficken nicht mehr kickt
Kick it like FickenAnsonsten:
Mein schönes Penn State
p.s. uebrigens, bin total krank und hab irreviel zu tun .... ganz ganz schlimm wenn sowas auf den reisen passiert! und das schlimmste, spuere gar kein geschmack, also nicht ein mal die steaks schmecken ....totale scheisse
Krank auf Reisen ist immer total Kacke.Gute Besserung!
-
Ich mag den Combine. 40 Yards etc sind langweilig. Aber die Übungen der positional groups finde ich interessant. Erstaunlich was für deutliche Unterschiede man sehen kann.
-
ja, genauso wie wenn ace und ich laufen
combine is vllt wichtig fuer die scouts, is aber vermutlich das sinnloseste was man NFL-maessig im fernsehen schauen kann. combine schlaegt dabei sogar die preseason!!!!
-
combine is vllt wichtig fuer die scouts, is aber vermutlich das sinnloseste was man NFL-maessig im fernsehen schauen kann. combine schlaegt dabei sogar die preseason!!!!
ich guck ab und zu mal rein... waren schon ein paar highlights dabei... der garett war schon nice... hoffe, die browns versauen das nicht. nen qb bekommen die noch an 12... oder vielleicht der grappolooo
-
http://www.nfl.com/videos/nfl-vid…s-Myles-Garrett
pek = rich eisen
ace = myles garrett -
-
http://www.nfl.com/videos/nfl-vid…s-Myles-Garrett
pek = rich eisen
ace = myles garrett -
Scheint im Moment als ob es kein richtiges Markt für Alshon Jeffery gibt. Er muss nach Chicago zurückkehren. Wir haben unglaubliches glück dass keiner bis jetzt mehr bietet.
Gilmore und Wagner auch möglich. Wäre ganz zufrieden damit. Dann QB mit #3.
Und das ganze Kirk Cousins nach SF finde ich ganz komisch. Es muss schon ein Grund geben wieso die Redskins ihn nicht haben wollen, trotz was er da leistet.
-
Scheint im Moment als ob es kein richtiges Markt für Alshon Jeffery gibt. Er muss nach Chicago zurückkehren. Wir haben unglaubliches glück dass keiner bis jetzt mehr bietet.
Gilmore und Wagner auch möglich. Wäre ganz zufrieden damit. Dann QB mit #3.
Und das ganze Kirk Cousins nach SF finde ich ganz komisch. Es muss schon ein Grund geben wieso die Redskins ihn nicht haben wollen, trotz was er da leistet.
bin nicht ganz sicher, ob der cousins nicht vielleicht weg will. hat seinen tender wohl noch nicht unterschrieben und hat die redskins ziemlich an den eiern. könnte nen trade zu den 9ers forcieren wo er nen langen vertrag mit viel garantierter kohle bekommt... abwarten... free agency hat gerade erst angefangen...
jeffery war häufig verletzt und hat wohl auch nicht den besten ruf... risiko... allerdigs mit viel potential...
-
die nächsten 2 tage wird es kurzfristig interessant, dann wieder tote hose bis zum schedule release
ausser beim maxe, der schaut sich die pro days der besten 712 prospects an -
Ist eigentlich primesport der offizielle Hospitality-Shop für den Superbowl
Pakete bei primesport ( Hotel und Vip-Upper end) liegen bei round about 4500, habe aber bei der seriösen deutschen Seite official-vip, die auch bronze-tickets ab 2800 für houston organisierten, preislich den Vorteil gesehen.
Da dieses Jahr schon ein normales Ticket bei ticketcity oder stubhub nicht unter ca. 2000 zu bekommen war, würde ich mich mit den Hospitality-Paketen demnächst mal anfreunden.
Ja, es soll das kalte Minnesota werden, obwohl Atlanta reizvoller wäre, nur verschiebe ich es immer von Jahr zu Jahr und letztendlich habe ich es schon mal geschafft das Hotel in Minneapolis gebucht zu bekommen ... -
Pakete bei primesport ( Hotel und Vip-Upper end) liegen bei round about 4500, habe aber bei der seriösen deutschen Seite official-vip, die auch bronze-tickets ab 2800 für houston organisierten, preislich den Vorteil gesehen.
Da dieses Jahr schon ein normales Ticket bei ticketcity oder stubhub nicht unter ca. 2000 zu bekommen war, würde ich mich mit den Hospitality-Paketen demnächst mal anfreunden.
Ja, es soll das kalte Minnesota werden, obwohl Atlanta reizvoller wäre, nur verschiebe ich es immer von Jahr zu Jahr und letztendlich habe ich es schon mal geschafft das Hotel in Minneapolis gebucht zu bekommen ...du weisst zwar nicht vowon du sprichst, jeder satz oben ist eine halbe wahrheit und beweist es somit
trotzdem viel spaß und ja, primesport (und nflonlocation) sind offizielle hospitality partner
-
Ja, es soll das kalte Minnesota werden, obwohl Atlanta reizvoller wäre, nur verschiebe ich es immer von Jahr zu Jahr und letztendlich habe ich es schon mal geschafft das Hotel in Minneapolis gebucht zu bekommen ...Es gibt bei uns im Midwest kein Winter mehr also brauchst du dir keine Sorgen zu machen
-
du weisst zwar nicht vowon du sprichst, jeder satz oben ist eine halbe wahrheit und beweist es somit
trotzdem viel spaß und ja, primesport (und nflonlocation) sind offizielle hospitality partner
da gebe ich dir recht und bitte um aufkläung der zahlendreher
-
Es gibt bei uns im Midwest kein Winter mehr also brauchst du dir keine Sorgen zu machen
war das nicht letztes jahr ?
ich hab irgendwo foddos die mir ein kumpel aus arlington hights geschickt hat, finde ich nur im moment nicht ... sah ganz schlimm aus -
da gebe ich dir recht und bitte um aufkläung der zahlendreher
brauchst nur diesen fred in der zeit kurz vor superbowl zu lesen, steht eh alles dort
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!