Wie jedes Jahr keine PO's für mich von Maxe, dann geh ich halt wieder gegen den Trend
Merci für die Reviews gehört einfach dazu zum Draft.
Wie jedes Jahr keine PO's für mich von Maxe, dann geh ich halt wieder gegen den Trend
Meistens hatte ich damit aber recht.
Also bisher war letztes Jahr die Ausnahme von der Regel.
Danke, passt ja genau in die Zugfahrt nach Foxboro... Und dieses mal knapp drin statt knapp nicht, nehm ich .
Hab mal für dich nachgezählt, sind 7 in den Play Offs. Wir denken uns dann dich als Verfasser wieder raus, dann passt es
Hab mal für dich nachgezählt, sind 7 in den Play Offs. Wir denken uns dann dich als Verfasser wieder raus, dann passt es
eeehhhhh
Viel Spaß!
Schaut jemand die Saisoneröffnung?
Bin gespannt welchen Beschiss sich die Cheatriots dieses Jahr überlegt haben. Am besten erst mal den Abstand zwischen den Torpfosten nachmessen.
So lange der Gillislee die ganzen Redline Carries bekommt, geht der Plan auf. Muss sonst nicht viel spielen.
Willkommen in der NFL Hunt
Willkommen in der NFL Hunt
Hat sich davon aber im nächsten Drive gut erholt.
Patriots wieder zu dicke Eier und plötzlich steht es Unentschieden.
Hat sich davon aber im nächsten Drive gut erholt.
Patriots wieder zu dicke Eier und plötzlich steht es Unentschieden.
Was heißt da "wieder"? Völlig untypisch für BB so ein Risiko zu nehmen. Er nimmt sonst immer die sicheren Punkte.
Was heißt da "wieder"? Völlig untypisch für BB so ein Risiko zu nehmen. Er nimmt sonst immer die sicheren Punkte.
Eigentlich spielen sie in der Situation doch 4th down sehr oft aus, oder?
Klappt ja auch meistens, aber da wären aus meiner Sicht die 3 Punkte sehr wertvoll gewesen. KC ist keine schwache Mannschaft.
Morgen entscheidet sich beim Elliot übrigens, ob meine Saison vorbei ist, bevor sie begonnen hat
Eigentlich spielen sie in der Situation doch 4th down sehr oft aus, oder?
Nein, tun sie definitiv nicht in field goal position.
Den Elliott Fall verstehe ich immer weniger.
Nein, tun sie definitiv nicht in field goal position.
Den Elliott Fall verstehe ich immer weniger.
![]()
Der ist ja auch typisch verstrahlte Ami-Kacke. Verstehen kannst du aufgeben, hab ich auch längst. Ich warte jetzt was dieser Richter morgen entscheidet.
Drecks call
Also ich glaube den völlig verkehrten Patriotsback hab ich nicht. Der sieht gut aus!
So bekomme ich nie Punkte von Brady
Top Pick, Norton
So bekomme ich nie Punkte von Brady
![]()
![]()
Top Pick, Norton
Mal schauen. Bei den Patriots kann er ja dann ab nächste Woche auch 10 Wochen gar nicht mehr spielen, weil Belicheck sich was ganz neues ausgedacht hat.
Alex Smith wie ich ihn kenne
Spiel ist zur Halbzeit dann auch schon aus, wenn sie gleich noch mal scoren.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!