Und ich führe nach 4 Wochen die Liga an, schon ziemlich absurd das Alles
Agree
Und ich führe nach 4 Wochen die Liga an, schon ziemlich absurd das Alles
Agree
boah. super. jetzt kommst leicht angeschlagen von ner Party und willst Football gucken.... und was erwartet dich??
ich guck jetzt buch vs Giants zum einschlafen
![]()
das spiel war super. nur die giants offense ist trotz obj ziemlich schlecht, bucs fehlt die halbe defense und die haben das nicht ausnützen können
Scheint als ob Trubisky am Montag startet
![]()
![]()
![]()
tut er! wird aber nix ändern
irgendwie cooles fantasy bisher, viele knappen matchups, sogar nen unentschieden haben wir schon usw usw. die verletzten sind auch relativ gut verteilt über die teams, und es wird alles noch besser wenn die bye wochen beginnen
also die beste liga der welt rockt
p.s. ich hab eindeutig zu früh den waiver no.1 verbraten
und ja, die NFL season gefällt mir bisher auch gut
irgendwie cooles fantasy bisher, viele knappen matchups, sogar nen unentschieden haben wir schon usw usw.
die verletzten sind auch relativ gut verteilt über die teams, und es wird alles noch besser wenn die bye wochen beginnen
![]()
also die beste liga der welt rocktp.s. ich hab eindeutig zu früh den waiver no.1 verbraten
![]()
Und da die Cheffin die letzten beiden Wochen verloren hat haben wir auch Ruhe vor den Kommtentaren von Cheffe.
Und da die Cheffin die letzten beiden Wochen verloren hat haben wir auch Ruhe vor den Kommtentaren von Cheffe.
![]()
sie gewinnen zusammen und Chefin verliert aber alleine
ich räume wie letztes jahr (damals auch 0-4 gestartet) das feld wieder von hinten auf und scheitere knapp an den Playoffs
die nacht donnerstag auf freitag wird weltklasse, am abend montenegro-dänemark zum aufwärmen und dann gehts richtig los: kolumbien-paraguay, argentinien-peru und chile-ecuador alle zeitgleich inna konferenz, und dann bucs-patriots
muss nur noch wie maxe irgendwie den freitag frei bekommen
sie gewinnen zusammen und Chefin verliert aber alleine
Kann nichts schreiben muss die Chefin trösten
Kann nichts schreiben muss die Chefin trösten
![]()
tut er! wird aber nix ändern
Trubisky > Rodgers
Trubisky > Rodgers
uninteressant, probiers mit brady und rodgers, mögen dir maxe und ace dabei helfen
Trubisky > Rodgers
uninteressant, probiers mit brady und rodgers, mögen dir maxe und ace dabei helfen
JJ Nelson noch auf Waiver 12 - danke alle
bitte keine bucs spieler vom waiver holen! danke!!
Trubisky > Rodgers
Stimmt nicht. Die sind doch gleich groß.
15 spieler on waiver ... nicht schlecht
mal schauen wer wen kreigt, und wer an no.1 geht und dann am WE kaputt wird goff oder watson? oder doch konservativ murray?
norton
keinen genommen???? peewee kriegt murray und hamburch kriegt jones auf 6!!!
boah
19 moves ingesamt heute
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!