Sehr gutes Spiel!

NFL + Fantasy Football
-
-
-
Glückwunsch zu BB Pek
reicht auch so
p.s. noch nie gewonnen mit zwei spieler mit negativen punkten
was is? -
reicht auch so
was is?
A.J. Green hat den Unterschied gemacht...
-
Matt Miller
✔@nfldraftscout
Line coach just got a whole new meaning. #Dolphins
5:52 AM - Oct 9, 2017 -
LET'S GO MITCH!!!!!
-
reicht auch so
was is?
OBJ out
-
Wenn wir nur WRs hätten die den ball fangen können wenn es direkt in die Hände kommt
-
Wie wird ein Safety bei Yahoo eigentlich für die O gewertet?
Rivers hat am Sonntag absichtlich ein Safety produziert (Ball durch die Endzone geschlagen). Das wurde entweder garnicht oder lediglich als Fumble gewertet. Was passiert denn dann, wenn ein RB ohne Fumble in der eigenen Endzone down geht? Überhaupt kein Punkteabzug?
-
keien ahnung
mal schauen was die stat corrections ergeben -
-
übrigens, die beste fantasy runde bisher, da sich die meisten punktelieferanten entweder verletzt haben oder nicht gepunktet haben war es fast überall knapp!
und ja, die tabelle sieht langsam wie erwartet aus
-
keien ahnung
mal schauen was die stat corrections ergeben
Da wird nix kommen. Ich habe mir ja die yahoo sttings angeguckt. Da gibt es für ein Safety Punkte für die D. Aber Minuspunkte für die O sind nicht vorgesehen. Ist ja auch nicht weltbewegend. Ist mir halt nur aufgefallen.Mien Riesenwunsch für nächstes Jahr:
Wenn irgend möglich die OT nicht mitzählen lassen. Ich finde das so dermaßen ungerecht, wenn Spieler des Gegners 5 Quarter spielen dürfen.übrigens, die beste fantasy runde bisher, da sich die meisten punktelieferanten entweder verletzt haben oder nicht gepunktet haben war es fast überall knapp!
und ja, die tabelle sieht langsam wie erwartet aus
Bei mir verletzten sich immer zwei Spieler im ersten Quarter.Mit der Tabelle hast du natürlich recht.
-
Mit der Tabelle hast du natürlich recht.
was dieses jahr noch ganz klasse ist, schau dir die tabelle an, plätze 1-12 sind nicht nur nach anzahl der siege geordnet, sonden auch nach anzahl der punkte (mit einer einzuigen ausnahme, nämlich Hamburch)
-
was dieses jahr noch ganz klasse ist, schau dir die tabelle an, plätze 1-12 sind nicht nur nach anzahl der siege geordnet, sonden auch nach anzahl der punkte (mit einer einzuigen ausnahme, nämlich Hamburch)
Sensationell
-
Braucht jemand paar gute Spieler? Hab meinen Trading Block upgedated und bin offen für Angebote
-
Wow, gamepass zahlt allen Usern wg. der Probleme in den letzten Wochen 20% des Preises zurück.
Das Gute daran: ich hatte bis auf letzte Woche für fünf Minuten noch nicht einmal Probleme.
-
Braucht jemand paar gute Spieler? Hab meinen Trading Block upgedated und bin offen für Angebote
was suchst du?
-
was suchst du?
In erster Linie WR
-
Ich weiß zum ersten mal auf zwei Positionen nicht, wenn ich diese Woche einsetzten soll.
2 aus 4 auf WR (Michael Thomas ist gesetzt):
Will Fuller, Kelvin Benjamin, Pierre Garcon, Golden TateFuller hat zwei Monstergames hinter sich (bleibt das so?), Benjamin zwei Ordentliche (hat mir aber zu wenig targets), Garcon is der go-2-guy und macht immer viele Yards produziert aber noch keine TDs, bei Tate wird mir jede Woche von "den Experten" ein rebount als go-2-guy versprochen.
1 aus 2 RB (Martin ist gesetzt):
Carlos Hyde, DeMarco MurrayHyde hat seit seiner Hüftverletzung ne Menge touches verloren, Murray kommt diese Saison nicht richtig Fhart und hat auch touches verloren
-
@ace & @maxe ..... hier was zum diskutieren
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!