@norton, du hast noch weitere stars out for season auf IR. kannst alle holen (OBJ, david johnson, dalvin cook ....)
![]()
Wenn er im Dezember wieder spielt, reden wir noch mal. Kostet keinen Kaderplatz und sie können ihn wieder aktivieren
@norton, du hast noch weitere stars out for season auf IR. kannst alle holen (OBJ, david johnson, dalvin cook ....)
![]()
Wenn er im Dezember wieder spielt, reden wir noch mal. Kostet keinen Kaderplatz und sie können ihn wieder aktivieren
![]()
ich breche dir den rechten schlüsselbein und wir schauen dann ob du in dezember schneebälle werfen kannst
Wer guckt mit mir die Pats heute Nacht?
millionen amis und einige masochisten im ausland?
und wer schaut packers mittem ace?
masochisten inna usa und im ausland
Jetzt musst du uns noch sagen, wer heute Tampa und Santa Clara guckt.
santa clara guckt n masochist in der kölner südstadt
aber ich hab heute schon das fc spiel gesehen, dagegen sind die niners eine wohltat
santa clara guckt n masochist in der kölner südstadt
aber ich hab heute schon das fc spiel gesehen, dagegen sind die niners eine wohltat
Ich drücke eurem Hyde die Daumen
Ich finde Scott Hanson vom RedZone übrigens riesig. Der macht das richtig gut und sympathisch.
maxe, bills-tampa könnte ein gutes spiel werden
maxe, bills-tampa könnte ein gutes spiel werden
Zumindest wenn man ansonsten College Football guckt.
nein, das macht ace, die packers spielen jetzt wie army und navy
scheiss regel
@pek: guck dir Packers spiel an - breesus schon mit 2 ints
@pek: guck dir Packers spiel an - breesus schon mit 2 ints
nein, ich schaue die bucs , und der eigensinnige rekordjäger interessiert mich nicht
jetzt helfen nicht nur die schiris den packers sondern die gegenspieler auch ..... sie lassen den hundley einfach in die endzone hineinspazieren
hundley mehr gelaufen als geworfen
biete Jordi suche backup TE
hundley mehr gelaufen als geworfen
![]()
wenn er sich bei der hymne jetzt noch hinkniet, können wir ihn kaepernick nennen
jetzt helfen nicht nur die schiris den packers sondern die gegenspieler auch ..... sie lassen den hundley einfach in die endzone hineinspazieren
den hätten wir zwei verteidigt bekommen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!