megageiles spiel in oakland

NFL + Fantasy Football
-
-
what a game
-
Wieso gab es denn bei der PI von den Raiders kein 10 sec run off?
-
megageiles spiel in oakland
Habe mir glaube ich das richtige Spiel ausgesucht
-
nein, hast du nicht, stadion ohne dach im regen und so .....
-
nein, hast du nicht, stadion ohne dach im regen und so .....
pussy
-
nein, nur gescheit
-
nein, nur gescheit
Eine gescheite Pussy -
Wen man in London so trifft
-
wer isn das neben bruce arians? und welche bar is das
?
-
-
wer isn das neben bruce arians? und welche bar is das
?
Mein Kumpel, neuer Suff Coach der Vögel..
The Admiraltys nennt sich der Schuppen
-
NFL in London am morgigen Tag. Ja oder Nein?
Vernünftige Tickets im Unterrang lieben bei knapp 60 Pfund.
-
Also ich hab mich für Metallica entschieden und nehme als Warm-Up dann noch Spurs - Liverpool mit...
-
Bei Metallica werden die Tickets kontrolliert, da ist eher nichts mit einem kurzfristigen Kauf auf den üblichen Seiten. Die O2 hat auch noch einmal darauf hingewiesen, dass die Namen kontrolliert werden. So war es bei den Foo Fighters vor ein paar Wochen ebenfalls.
Premier League und zweite Liga in London habe ich durch.
-
Bei mir steht wenigstens mein Name drauf. Und ansonsten bleibt halt nur die Frage, schaust dir lieber das Spiel in Wembley oder das in Twickenham an? War auch in beiden schon, finde da Wembley aber morgen halt interessanter. Liegt aber an den beteiligten Mannschaften und das kann dann ja jeder auch anders sehen.
-
Ja, also kommende Woche interessiert mich null. War in Twickenham bisher nur bei einem Konzert. Mal sehen.
-
ins twickenham geht man zu rugby, nicht zum konzert oder gar nicht zu dieser scheiß international series. tod gurley hats gestern allen gesagt, jetzt wird er vermutlich von der NFL bestraft
-
college wird langsam spannend, ab nächster woche gibts richtige spiele
und heute nacht hat harbaugh richtig was auf die mütze bekommen, vom ex team von sam ficken
@ace, notre dame hat trotz richtig schwerem schedule echte chance auf die playoffs, müssen aber noch in miami und in stanford gewinnen und dann hoffen dass kein championship game für sie keinen nachteil darstellt, was dank schedule realistich ist
-
@norton, du hast noch weitere stars out for season auf IR. kannst alle holen (OBJ, david johnson, dalvin cook ....)
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!