PS Drafttermin ist super

NFL + Fantasy Football
-
-
also jez is maxe dran mit diesem doodle
-
Was machen wir jetzt mit Hamburch...?
Ich musste doch bei FF beitreten.... das mache ich doch nicht, wenn ich nicht mitspiele
Freue mich schon auf die neue Saison mit euch allen!
-
Ich musste doch bei FF beitreten.... das mache ich doch nicht, wenn ich nicht mitspiele
Freue mich schon auf die neue Saison mit euch allen!Genau das konnte ich nicht sehen, da jeder erst mal auto renew bekommt. Also alle vom letzten Jahr werden automatisch der neuen Saison zugeordnet. Da musstet ihr nichts machen und ich kann nicht sehen, ob ihr es bemerkt habt.
Alles gut, um so besser!
-
auto renew kann man auch ausschalten
-
Wie sieht es denn mit der zweiten Liga aus ?
-
Wie sieht es denn mit der zweiten Liga aus ?
Wenn Cheffe das organisiert und mitspielt wäre ich dafür es Regionalliga zu nennen.
-
Wenn Cheffe das organisiert und mitspielt wäre ich dafür es Regionalliga zu nennen.
-
Hier ist die doodle Umfrage:
https://doodle.com/poll/2c7rg69m8srsqkxa
PS Drafttermin ist super
Der derzeitige ist aber vermutlich nicht der endgültige.
-
Würde mich sehr freuen.
Bin gerade wegen Arbeit in Montreal und leider dieses Jahr meine Reise so geplant, dass ich kein CFL Spiel mitnehmen kann. Echt schönes altes Stadion hier und Johnny Manziel wäre auch interessant gewesen.Ich wäre ebenfalls dabei, hatte ja auch letztes Jahr schon Interesse bekundet
Bock hätte ich auch, was muss ich tun und wo melde ich mich an?
Wäre denke ich mal auch dabei.
sooo die zweitbesteligaderwelt ist eingerichtet - bitte per PN um eure mail zwecks einladung
-
-
hier wären übrigens auch noch weitere startplätze frei
-
überlese ich einfach
-
Hast PN
Sollten aber mind. 8 Teams sein. Sonst sind zu viele gute Spieler noch frei. Wer will noch?
-
Hier ist die doodle Umfrage:
https://doodle.com/poll/2c7rg69m8srsqkxa
Der derzeitige ist aber vermutlich nicht der endgültige.
hast du jetzt absichtlich den 29-en ausgelassen?
nochmals, ich kann nur am 29.8. (wenn der flug rechtzeitig ankommt) und am 4+5.9. alles andere is einfach unmöglich weil ich weit vom PC (und internet) bin -
Hast PN
Sollten aber mind. 8 Teams sein. Sonst sind zu viele gute Spieler noch frei. Wer will noch?
ich hab hier noch ein paar freunde in der hinterhand
wir sollten die 12 voll bekommen -
ich hab hier noch ein paar freunde in der hinterhand
wir sollten die 12 voll bekommen
-
Hast PN
das wahre is nur eine 12-er liga, mindestanzahl ist mMn 10
allerdings is viel wichtiger dass alle mitspielen
-
wenn es maxe ernst meint mit nix am 29. ...... eine frage an die offline/autodraft profis (ich hab noch nie offline gedraftet):
kann man einfach einige spieler ausschliessen und sonst yahoo liste stehen lassen oder muss man wirklich alles im voraus definieren?
-
das wahre is nur eine 12-er liga, mindestanzahl ist mMn 10
allerdings is viel wichtiger dass alle mitspielenda gab es schon ne PN mit androhung einer forumssperre bei nichtbeachtung
-
hast du jetzt absichtlich den 29-en ausgelassen?
nochmals, ich kann nur am 29.8. (wenn der flug rechtzeitig ankommt) und am 4+5.9. alles andere is einfach unmöglich weil ich weit vom PC (und internet) bin
Ich habe den 29.08. ausgelassen, weil Norton und ich da im Flieger sitzen, also schon zwei Personen nicht teilnehmen können. Ich habe es jetzt nochmal dazu genommen.
Kannst du auch nicht, wenn wir an der Uhrzeit drehen? Besonders früh oder spät?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!