Der Watson ist ja brutal ungenau. Was der alles nicht trifft...

NFL + Fantasy Football
-
-
Die Colts spielen schon fett auf beiden Seiten der line
sind die colts so gut, oder die texans so schlecht? das ist ja nicht anzusehen... kann mir nicht vorstellen, dass das noch kippt
-
sind die colts so gut, oder die texans so schlecht? das ist ja nicht anzusehen... kann mir nicht vorstellen, dass das noch kippt
Aus meiner Sicht sind die Texans noch schlechter als schlecht.
-
Dat wars.
Habe ich eigentlich schonmal erwähnt, was ich von scrambling QBs halte?
-
Ich musste die ersten beiden Quarter auf ner Party heimlich auf dem Handy gucken. Da sah es es echt gut aus. Jetzt am TV scheinen doch eher die Texans die Schwachstelle zu sein. -
Die Texans sind echt nix. In der zweiten Hälfte hat man allerdings gesehen, dass die Colts acuh nicht soooooo gut sind.
Könnte nächste Woche interessant in puncto scoring werden - aber normalerweise sollten die Chiefs das gewinnen.
-
Ich habs leider geahnt, dass das heute nichts wird.
Mit einer der schlechtesten ( wenn nicht die schlechteste) OL und einer Secendary, die den Namen nicht verdient hat gegen einen Luck, der hinter einer sehr guten OL steht, konnte es irgendwie nur schiefgehen.
Das unsere offence dann auch noch wenig auf die Kette bekommt und DW4 weit hinter seinen Möglichkeiten bleibt setzt dem ganzen dann die Krone auf.
Dennoch bin ich mit dem Erreichen der Playoffs zufrieden, wenn man bedenkt, dass man mit 0:3 gestartet ist.
Für die neue Saison muss man BoB umbedingt einen OC zur Seite stellen. Das Playcalling ist sowas von passiv und lausig. Im Draft & Fa muss dann gefühlt 90% in die OL & Secondary investiert werden.
Go Texans
-
Allen Hurns ist dann wohl out.
Das sah gar nicht gut aus.
-
Seahawks ohne Kicker machen das wirklich gut. Sehr unterhaltsames Game
-
was für ein crazy Turnover.
-
-
Viel zu viele Flaggen gegen die Seahawks im Moment...
-
Chicago ist bereit
-
Wow, der run von Dak könnte die Entscheidung sein
-
Was war das für ein Onside Kick???????????????
-
Was war das für ein Onside Kick???????????????
Den hätte ich auch so gekonnt
Aber gut, wenn der kicker out ist...spannendes game, freue mich auf später
-
Chicago ist bereit
Ist heute Abend auch alles wieder vorbei.
-
Cmon Chargers. Diesen read-option-scrambling-schrott will ich nicht ein komplettes Spiel gegen mein Team sehen müssen.
-
Ich weiß nicht warum aber den Rivers finde ich voll blöde
-
Fumble Festival in den ersten Minuten
-
Ich weiß nicht warum aber den Rivers finde ich voll blöde
Auf jeden Fall wirft er komisch. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!